Ergebnis 1 bis 20 von 78

Thema: [Die Kriegsherren-Edition] Ein Thread, zum wünschen und gemeinsam träumen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Mein Plan wäre, dass wir an deutlich mehr Stellen die LI's einbauen, quasi die Schnittpunkte erhöhen und damit die Frequenz, wie man auf sie trifft.
    Aber dann sollte man vielleicht eher das umsetzen, als noch irgendeinen anderen Loveinterest einzubauen. Denn die sind mir wirklich genug.

  2. #2
    H-U-R-R-M !!!! Hierrrmit trrrete ich zum Dienst an, verdammte Axt!! Also...

    ...ich werde jetzt nach jedem Abschnitt mal die Vorschläge, die ich hätte von meinem TLP hier in den KHE-Thread reinpacken, werde hier selbstverständlich im Gegensatz zu meinem Thread aber wieder mit den Spoilerklappen arbeiten. Die Auflistung verfolgt, so gut ich kann chronologisch, ansonsten versuche ich nach bestem Wissen und Gewissen nichts auszulassen. Ansonsten müsst ihr mich einfach noch mal anschreiben.^^ Ach ja: Wichtige Sachen sind fett markiert.







    Das sind selbstverständlich alles nur Vorschläge, die ich aber vielleicht so umsetzen würde, wenn ich Ahnung vom Makern hätte.

  3. #3
    Mein unsch für eine große, verbesserte Version von Sternenkind-Sage wäre eigentlich ein ganz einfacher: Ein Beta-Test/Entfernung von Bugs. Allmählich vergeht mir nämlich die Lust, ständig irgendetwas im Maker rumfummeln zu müssen, nur damit das Spiel tatsächlich das macht, was es eigentlich sollte, und dabei bin ich noch nicht mal besonders weit...

  4. #4
    Den Frust verstehe ich gut.
    Du hast auch die letzte Version im Einsatz, richtig?

  5. #5
    Zitat Zitat
    Du hast auch die letzte Version im Einsatz, richtig?
    Ja, 1.1.3.

  6. #6
    Nachdem ich jetzt durch bin, ein paar weitere Vorschläge (obwohl ein Bugtest immer noch an erster Stelle steht). Zumindest hab ich nirgends etwas gelesen, das darauf hindeutet, dass es dafür zu spät ist:


    Geändert von Liferipper (24.10.2015 um 23:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •