Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78

Thema: [Die Kriegsherren-Edition] Ein Thread, zum wünschen und gemeinsam träumen...

  1. #41
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Gut, ich muss aber zugeben, dass ich beim ersten Spielen auch erst ziemlich zum Schluss darauf kam, dass man den Loveinterest intensiver festigen kann. Ich bin davor auch fast nur daran vorbei gerannt.^^
    Mein Plan wäre, dass wir an deutlich mehr Stellen die LI's einbauen, quasi die Schnittpunkte erhöhen und damit die Frequenz, wie man auf sie trifft.

  2. #42
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    Hattest du sie denn nach Sanasheym gebracht und dort mit ihr interagiert? Um mehr aus der Beziehung rauszukitzeln, sollte man seine Angebetete einige Male besuchen. Der Dialog wechselt auch bei jedem Besuch... ^^
    Möglicherweise habe ich mal wieder etwas übersehen^^ In Sanasheym ist sie auf jeden Fall, ich werde mich nochmal umsehen und bisschen probieren.

    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Gut, ich muss aber zugeben, dass ich beim ersten Spielen auch erst ziemlich zum Schluss darauf kam, dass man den Loveinterest intensiver festigen kann. Ich bin davor auch fast nur daran vorbei gerannt.^^
    Ja, ich glaub ich hab ne Menge übersehen^^

  3. #43
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Mein Plan wäre, dass wir an deutlich mehr Stellen die LI's einbauen, quasi die Schnittpunkte erhöhen und damit die Frequenz, wie man auf sie trifft.
    Aber dann sollte man vielleicht eher das umsetzen, als noch irgendeinen anderen Loveinterest einzubauen. Denn die sind mir wirklich genug.

  4. #44
    H-U-R-R-M !!!! Hierrrmit trrrete ich zum Dienst an, verdammte Axt!! Also...

    ...ich werde jetzt nach jedem Abschnitt mal die Vorschläge, die ich hätte von meinem TLP hier in den KHE-Thread reinpacken, werde hier selbstverständlich im Gegensatz zu meinem Thread aber wieder mit den Spoilerklappen arbeiten. Die Auflistung verfolgt, so gut ich kann chronologisch, ansonsten versuche ich nach bestem Wissen und Gewissen nichts auszulassen. Ansonsten müsst ihr mich einfach noch mal anschreiben.^^ Ach ja: Wichtige Sachen sind fett markiert.







    Das sind selbstverständlich alles nur Vorschläge, die ich aber vielleicht so umsetzen würde, wenn ich Ahnung vom Makern hätte.

  5. #45
    Mein unsch für eine große, verbesserte Version von Sternenkind-Sage wäre eigentlich ein ganz einfacher: Ein Beta-Test/Entfernung von Bugs. Allmählich vergeht mir nämlich die Lust, ständig irgendetwas im Maker rumfummeln zu müssen, nur damit das Spiel tatsächlich das macht, was es eigentlich sollte, und dabei bin ich noch nicht mal besonders weit...

  6. #46
    Den Frust verstehe ich gut.
    Du hast auch die letzte Version im Einsatz, richtig?

  7. #47
    Zitat Zitat
    Du hast auch die letzte Version im Einsatz, richtig?
    Ja, 1.1.3.

  8. #48
    Nachdem ich jetzt durch bin, ein paar weitere Vorschläge (obwohl ein Bugtest immer noch an erster Stelle steht). Zumindest hab ich nirgends etwas gelesen, das darauf hindeutet, dass es dafür zu spät ist:


    Geändert von Liferipper (24.10.2015 um 23:46 Uhr)

  9. #49
    Hi, ich hoffe das ist jetzt das richtige Forum um fragen zu stellen...also mein Problem ist, dass ich bei Sternenkind Saga einfach nicht weiter komme. Ein wenig verzweifelt bin ich schon und verliere auch langsam die Lust daran weil ich halt nicht weiterkomme. Ich bin jetzt mit Haaki und Anhang bei dem Einsiedler auf der Insel. Um große Spoiler zu vermeiden nenne ich mal keine genaueren Details der Story auf der Insel. Naja auf jeden Fall komme ich nachdem ich bei ihm war nicht mehr weiter. Ich hab die Insel schon ein paar mal abgesucht jedoch nichts gefunden außer eine stelle im Wasser in der man auf Stufe 3 beim Schwimmen sein muss. Ich hoffe das ist jetzt nicht das wo ich hin muss denn ich bin erst auf Stufe 2 und habe nicht genug Talentpunkte um zu Stufe 3 zu gelangen. Ich habe auch schon gehört, dass ich zu einer Höhle muss. Die kann ich allerdings auch nirgends finden. Bitte helft mir.
    LG Leonie

  10. #50
    Zitat Zitat
    Hi, ich hoffe das ist jetzt das richtige Forum um fragen zu stellen...
    Richtiges Forum aber falscher Thread. Naja, wozu gibt's Mods .

    Schwimmen 3 brauchst du nicht, um weiterzukommen. Hast du in der Einsidelerhütte schon das Buch gelesen? Danach folgst du folgst dem Weg von der Hütte aus bis zu der Stelle, wo du dich im Sumpf verirrst, wenn du weitergehst (nach Westen, Westen, Norden). Hier musst du dann der Wegbeschreibung aus dem Buch folgen (kannst du auch im Tagebuch nochmal nachlesen):

    Über der Weisen Brücke aus Holz, = Über die Brücke nach Westen
    dem Blick des Kriegers folg mit Kunde. = Du findet am Boden die Überreste einer Statue, die nach Westen geblickt hast, wo du auch hinsolltest
    Dort wo die Banner einst aufpepflanzt, = Du findest im Westen Fahnenhalterungen
    folge mir nach zur hellsten Tagesstunde. = Süden
    Das Tor führt dich zum Sand, = Im Süden findest du die Überreste eines Torbogens
    finde mich wie ich dich einst fand. = Im Westen findest du den eine Zeile zuvor erwähnten Sand

  11. #51
    Vielen dank für deine schnelle und ausführliche Antwort. Hat mir sehr geholfen. LG Leonie

  12. #52
    Was wollt ihr sehen?

    Krildje
    Die Zwergenstadt
    Ein Dorf / Ein Lager / Eine Stadt der Orks
    Ein Dorf / Ein Lager / Eine Stadt der Elfen

    Welches Gebiet gehört größer?

    Turaburg

    Welche Figur braucht mehr Screentime?

    Enjiu Xal
    Grajakirr
    Garbuhl ( Ich hoffe der wird so geschrieben, ich meine auf jeden Fall Grajakirr's Sohn )

    Wo fehlen euch möglicherweise Artworks? Wo Animationen? Wo Dialoge? Wo an Komfortfunktionen?

    Die Endschlacht braucht eine Animation
    Eine Liebes- / Sexszene für Gorath & Svenja
    Eine Liebes- / Sexszene für Arson & Asa
    Eine Szene der Aussöhnung für Agok & Iria
    Eine Szene / ein Gespräch zwischen Thorstor & Thorben, nachdem Thorstor Thorben auf Bergenthorn in sicherheit gebracht hat
    Einen Hinweis, was nach dem Krieg ( im Epilog ) mit Iria passiert
    Mehr Szenen in der Traumwelt, in denen man Haaki bewegen kann
    Eine Szene einer Schlacht zwischen den Sternenkindern & den Gordimern
    In irgendeiner Form eine Animation eines Orkballspiels

    Sonstige Wünsche:

    Einen HARDCORE-ULTRA-AUF-DIE-FRESSE-Schwierigkeitsgrad.
    Betretbare Gebäude in Sanasheym
    Mehr Schmiedbares ( die 9 Sachen sind einfach zu wenig )


    Das wären so meine sehnlichsten Wünsche.

    Geändert von Gisulf91 (25.01.2018 um 15:10 Uhr)

  13. #53
    Zitat Zitat
    Einen Hinweis, was nach dem Krieg ( im Epilog ) mit Iria passiert
    Eigentlich sollte sie nach Bergenthornin Sanasheym auftauchen können, geht aber bisher aufgrund eines Bugs nicht .

  14. #54
    Das stimmt... wobei mir da spontan eine Idee kommt, wie man das noch besser inszenieren könnte!

  15. #55
    Wirklich gute Wünsche, Gisulf! ^^

    Hier hätte ich auch noch einen kleinen Wunsch
    Nachdem man den Kelch aus der Turaburg geholt und an eine der beiden Fraktionen gegeben hat, fände ich es richtig super, doch noch aktiv gegen die Schattenwölfe kämpfen zu können - nachdem man sich vor ihnen verstecken / ihnen aus dem Weg gehen musste, wäre das noch eine zusätzliche Prüfung - und ein weiterer Beitrag, dass Bergenthorn nach dem Krieg wieder sicher wird! (Keine Ahnung, ob man den Kampf gegen die Kreaturen denen zumuten kann, die nach dem Krieg zum Wiederaufbau kommen)

    Und natürlich ist es schon länger ein Riesen-Wunsch ich mir, dass die Version 1.4.4 bald verfügbar wird!

    An die Tester: Aber bitte nicht stressen lassen! Es soll ja auch Spaß machen!

  16. #56
    Ach ja, der gute alte Kelch - da hätte ich auch noch seeehr gerne mehr mit gemacht.
    Mein urpsprünglichster Plan wäre gewesen, dass je nach Wahl des Kelchempfängers ein anderer "Vertreter" in Sanasheym auftaucht.

    Die Idee, die Schattenwölfe anschließend anzugreifen, habe ich auch im Dokument - zusammen mit einer für mich mega wichtigen Szene. Die hat es leider auch nicht rein geschafft. *seufz*

  17. #57
    Zitat Zitat von Shadowlord Beitrag anzeigen
    Nachdem man den Kelch aus der Turaburg geholt und an eine der beiden Fraktionen gegeben hat, fände ich es richtig super, doch noch aktiv gegen die Schattenwölfe kämpfen zu können - nachdem man sich vor ihnen verstecken / ihnen aus dem Weg gehen musste, wäre das noch eine zusätzliche Prüfung
    Ja, das fände ich auch toll.
    Wenn man mal richtig drüber nachdenkt, dann hat man auf einmal so viele Ideen & Vorschläge im Kopf
    Und da das hier ein Thread zum träumen & wünschen ist, hau ich einfach mal ein Paar raus:

    Ich würde im zerstörten Turaburg z.B. gerne sowas wie einen Häuserkampf sehen. Vielleicht im Rahmen eines Minispiels: In Deckung gehen, Pfeil- & Katapultbeschuss ausweichen, auf Hinterhalte achten und mit Hilfe von Svenja's Bogen zurückschießen.

    Ich würde Turaburg so gerne auch im sommerlichen Bergenthorn erkunden.

    Klar, jeder würde gerne Himathelonia, El Kash, Trawonien & Kerfrek sehen, aber da mir bewusst ist, dass das ziemlich viel Arbeit und wahrscheinlich eher ein ewiger Traum ist, hätte ich noch einen anderen Vorschlag, der die Welt größer macht, ohne ein oder mehrere komplette Länder hinzuzufügen:
    Wie wäre es mit Roelkvig oder der Orkblut-Insel? Oder man könnte auf Bergenthorn noch ein Bisschen von Wajesk oder Temeron zeigen.

  18. #58
    Wir warten noch immer alle gespannt Daen selbst wenn es noch dauert bis du in Rente gehst

  19. #59
    Zitat Zitat von Lord of Riva Beitrag anzeigen
    Wir warten noch immer alle gespannt Daen selbst wenn es noch dauert bis du in Rente gehst
    Oh Yeah! Darauf kannst du einen lassen

  20. #60
    Wenn Daen in Rente geht geht's erst so richtig mit SKS los

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •