Entwickler: Florianix
Maker: VX Ace
Genre: Fantasy/Rpg
Status: 0%
Die Spielwelt besteht aus der Oberwelt, in der hauptsächlich die Menschen den Globus bevölkern und der Unterwelt, welche nur von Dämonen bevölkert wird. In der Vergangenheit der Oberwelt kam es immer wieder zu Kriegen zwischen den vielen Königreichen der Menschen, dessen Gier nach Ländereien kaum zu stillen war. Über Generationen wurden die Kriege ausgetragen und es war kein Ende in Sicht - von den vielen Königreichen die einst existierten setzten sich 3 durch - doch der Krieg geht auch in dieser Generation noch weiter, nicht ahnend was für eine Bedrohung sich über Generationen entwickelt hat und kurz bevor steht die Oberwelt in einen noch schrecklicheren Ort zu verwandeln...
"Nairo, ein durchschnittlicher junger Mann, der seit seiner Kindheit in einem kleinen Dorf auf einem Berg lebt und die Ruhe und den Frieden genießt ist vor ein paar Monaten 18 geworden und wird seitdem Nachts von Stimmen geplagt und ist somit nicht mehr im Stande ein Auge zu zukriegen. Auch in dieser Nacht wird Nairo von Stimmen geweckt und begibt sich, so wie jede Nacht, auf den Balkon seines Hauses."
"Er beobachtet die Sterne und denkt über die ganze Sache nach und erinnert sich wie die Dorfbewohner sagten das es bestimmt nur Einbildung ist, aber er weigert sich von Tag zu Tag mehr dies zu glauben. Er beschließt nicht wie jede andere Nacht in seinem Haus auf den Tagesanbruch zu warten und der einzige andere Ort der ihm einfällt ist die Dorfkneipe, auch wenn er nicht der Typ ist der gerne in Kneipen geht entscheidet er sich dafür und will sich noch ein paar Sachen aus seinem Zimmer holen um dort die Zeit totzuschlagen."
"Nairo geht in sein Zimmer und holt sich seine Ausrüstung aus seiner Kiste, in der sich auch ein altes rostiges Schwert befindet, das er vor zwei Jahren von seinem Vater bekommen hat. [Sein Vater war vor langer Zeit Ausbilder in der königlichen Armee, bevor er Nairos Mutter traf. Als Nairo zur Welt kam starb die Mutter an den Folgen der Geburt und sein Vater beschloss die Armee zu verlassen und mit ihm an einen ruhigen und friedlichen Ort zu ziehen, weg von der Vergangenheit. Nairo hat das kämpfen mit dem Schwert von seinem Vater gelernt - für den Fall das er eines Tages das Dorf verlassen will um die Welt zu sehen. Sein Vater ist vor einem Jahr verschwunden als er in den Wald gegangen ist um Holz zu holen , der ganze Wald wurde von den Dorfbewohnern abgesucht, aber gefunden hat ihn niemand. Seit diesem Tag ist Nairo auf sich allein gestellt.]"
"Nachdem Nairo sich seine Ausrüstung angezogen hat, sieht er ein Buch auf seinem Schreibtisch, er hat keine Erinnerung daran woher er dieses Buch hat und kann sich auch nicht daran erinnern es jemals gelesen zu haben. Er packt das Buch mit dem Titel "Buch der Dämonen" ein um in der Kneipe einen Blick drauf zu werfen, allerdings hat er ein komisches Gefühl dabei."
"Mit seiner Ausrüstung und dem Buch macht sich Naor auf dem Weg zur Kneipe, welche sich nicht weit östlich des Hauses befindet. In der Kneipe angekommen sucht sich Nairo direkt einen Platz abseits der anderen Kneipengäste, die ihn ohnehin schon komisch ansehen. Er wartet einen kurzem moment und packt das Buch aus und legt es auf den Tisch. Auf der ersten Seite steht der Autor: "Dragen" - ein Künstlername denkt sich Nairo, was für Buchautoren ziemlich ungewöhnlich ist. Nairo schlägt die erste Seite des Buches auf und innerhalb eines Bruchteils einer Sekunde fängt er wieder an die Stimmen zu hören die ihn jede Nacht plagen, dieses mal werden sie allerdings immer lauter und lauter, so laut das es kaum auszuhalten ist - nach und nach verliert Nairo das Bewusstsein, das letzte was er mitbekommt ist wie es plötzlich beginnt zu beben."
"Als Nairo wieder zu Bewusstsein kommt ist von der Kneipe und den Gästen nicht mehr viel übrig, überall Blut und Risse im Boden. Das Buch, das anscheinend die Quelle der Stimmen ist die Nairo jede Nacht plagen ist verschwunden. Nairo hat keine Ahnung was passiert ist und beschließt im Dorf nach überlebenden zu suchen, er denkt das alles ist durch das Beben passiert. Kaum hat er die Kneipe verlassen wird er eines besseren belehrt, vor ihm stehen Dorfbewohner dessen Augen rot leuchten, sie scheinen besessen zu sein und greifen Nairo an, dank seinem Training mit dem Schwert damals gelingt es ihm die besessenen zu besiegen und ihm wird klar das dies nicht die Folgen eines Bebens waren."
"Nairo beschließt daraufhin zum König höchstpersönlich zu gehen und ihm davon zu berichten was in seinem Dorf passiert ist, er nimmt sich den Kopf eines besessenen mit, für den Fall das man ihm keinen Glauben schenkt. "
"So begibt Nairo sich auf die Reise um den Leuten zu erzählen was passiert ist, mit der Hoffnung auf Antworten zu stoßen..."
Name: Nairo
Alter: 18
Beschreibung: Ein seltsamer, einsamer und sehr schüchterner Mensch
Hintergrund: Nairo ist in einem kleinen Dorf aufgewachsen das auf einem Berg,ziemlich zentral auf dem Kontinent des blauen Reiches liegt. Seine Mutter ist damals an den Folgen der Geburt gestorben, er weißt nicht einmal wie sie aussah, da es keine Bilder von ihr gab. Sein Vater war Ausbilder in der königlichen Armee des blauen Reiches, welches das militärisch stärkste der drei Reiche ist. Als seine Mutter nach der Geburt starb, wollte sein Vater einfach nur weg und verließ die königliche Armee und zog in das bereits genannte Dorf auf dem Berg, in dem er Nairo aufwachsen sehen wollte. Zu seinem 16 Geburtstag bekam Nairo das alte Schwert aus der Zeit in der Armee von seinem Vater und wurde daraufhin von ihm damit trainiert, damit er, falls er irgendwann das Dorf verlassen und die Welt sehen will, im Stande ist sich zu wehren. Ein Jahr danach verschwand sein Vater, als er in den Wald Holz holen ging. Die Suche der Dorfbewohner blieb erfolglos, eine Leiche wurde nie gefunden. Seit diesem Zeitpunkt war Nairo auf sich allein gestellt, er ging nicht oft raus, da ihm die Blicke der Dorfbewohner nicht gefielen und auch sonst war er ziemlich schüchtern. Er verbrachte die meiste Zeit damit Geschichtsbücher zu lesen, die seinem Vater gehört hatten, ein Ziel hat er auch heute keins...
nicht vorgestellt
Eine Welt die durch jede wichtige Entscheidung beeinflusst wird
Viele spannende abwechslungsreiche Quests mit mehreren Lösungswegen
Kaufbare Häuser in vielen Städten des blauen Reiches
Viele Nebentätigkeiten um an Geld zu kommen
Versteckte einzigartige Gegenstände
Spezielle Sammelobjekte die bei einem Sammler eintauschbar sind
Mehrere Stunden Spielspaß geplant
Verschiedene Enden, basierend auf getroffene Entscheidungen
Neben der Haupt-Storyline sind noch ein paar kleinere optionale Questreihen geplant
Ein Dorf, um genau zu sein ist es das Dorf indem Nairo lebt. Mittlerweile hat sich das Dorf leicht verändert, da ich in anderen Foren bereits Kritik dazu erhalten habe.
Momentane überarbeitete version des Dorfes ~ immer noch in Bearbeitung
Am Balkon des Hauses von Nairo (da beginnt das Intro)
Das Haus von Nairo - Innen (hab das Mapshot script erst nach diesem zusammenschneiden entdeckt
)
Das war es eigentlich fürs erste... es gibt noch ein kleines Video in der ich den Anfang des Intros zeige, das dient mir dazu um Feedback zu kriegen da ich nicht der beste im "erzählen" bin.. mittlerweile hat sich auch da einiges geändert, wie z..b der innenraum der im Video zu sehen ist.
https://www.youtube.com/watch?v=C_ZB...zZcChwY6QLYAKA