mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 51

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Drei Wochen noch bis zum Release.

Robert Boyd (Programmierung / Story / Gameplay / Dialoge) hat in den letzten Monaten allerdings mehrfach angedeutet und auch jetzt nochmal betont, dass das vielleicht sein letztes Projekt ist. Heißt: Cosmic Star Heroine könnte das letzte Zeboyd-Spiel sein. Allerdings glaubt er auch, dass das Spiel erfolgreich sein wird, weshalb das definitiv noch nicht sicher ist.

Oh, und die Musik ist übrigens toll: https://hyperduck.bandcamp.com/album...nal-soundtrack
    Geändert von Narcissu (21.03.2017 um 15:43 Uhr)

Das Spiel erscheint heute (also in etwa 5 Stunden). Holt sich irgendwer das Spiel zu Release? Ich bin noch mit Persona 5 beschäftigt, werde also wohl eher auf einen Sale warten.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Das Spiel erscheint heute (also in etwa 5 Stunden). Holt sich irgendwer das Spiel zu Release? Ich bin noch mit Persona 5 beschäftigt, werde also wohl eher auf einen Sale warten.
    Mal gucken, zur Zeit hab ich auch noch genug zu tun, aber an sich spricht nix dagegen, sich das auch gleich zu holen, je nach dem.

Ich bin noch mit Persona 5 beschäftigt, werde also wohl eher auf einen Sale warten.
    Ich muss auch erstmal Persona 5 durchspielen. Und danach spiel ich lieber erstmal was anderes. Aber hey, dafür hab ich zumindest den Cosmic Star Heroine Soundtrack gewonnen! ... mit Spiel wär aber cooler gewesen xD

Ich hol mir beide Versionen. Für Persona 5 brauche ich aber sicher noch mindestens bis Donnerstag.

Ich warte, bis es eine Version mit CD und Hülle gibt, denn mit digitalem Zeug kann ich nichts anfangen. Bin aber gespannt, was ihr bis dahin zu berichten habt.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Ja, ich weiß. Da ich da letztens sogar die Spiele, die ich haben wollte, bekommen habe, bin ich mal zuversichtlich, dass das wohl klappen wird, wenn da jetzt nicht der Mega-Ansturm beginnt.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Download läuft schon und ich werde später sicherlich auch mal gucken, wie es sich spielt.
    Sobald Limited Rum Games das Spiel auf Disc bringt, versuche ich mir auch da ein Exemplar zu sicher.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.