mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 51

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Spiel wird wohl zwischen Juni und August diesen Jahres erscheinen, wenn nichts gravierendes dazwischen kommt.

https://www.kickstarter.com/projects.../posts/1518849

Whoa, das ist mal ein cooler Trailer! Ich freu mich drauf, wird auf jeden Fall ein Day-1-Kauf!

Dat Chrono Trigger Gameplay. Es sieht so gut aus. Bin gespannt, was deren nächstes Spiel wird. Solangsam müssten sie ja den Sprung ins 3D machen, wenn man sich ihre bisherige Grafik Entwicklung anguckt!

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Dat Chrono Trigger Gameplay. Es sieht so gut aus. Bin gespannt, was deren nächstes Spiel wird. Solangsam müssten sie ja den Sprung ins 3D machen, wenn man sich ihre bisherige Grafik Entwicklung anguckt!
    Wär besser, wenn sies sein lassen. Das wird nur hässlich.

Allgemein frage ich mich, wieso sie überhaupt so viel Story machen wollen. Ist natürlich nurn Trailer, aber für meine Geschmack scheint da zu viel Budget in der Story-Präsentation zu sein. Ich mein ich habe alle 4 Spiele von denen gespielt, und die waren jetzt in der Richtung nicht gut. Das Gameplay war in deren ersten beiden Titeln natürlich auch nicht wirklich gut, aber das hat sich gebessert. Na mal sehen. Wenn das Ding draußen ist, schau ich mal, was Leute so sagen.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Das sieht so gut aus
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Whoa, das ist mal ein cooler Trailer! Ich freu mich drauf
    Dat Chrono Trigger Gameplay. Es sieht so gut aus.
    Ja.

Solangsam müssten sie ja den Sprung ins 3D machen, wenn man sich ihre bisherige Grafik Entwicklung anguckt!
    Nein.

Musikalisch gesehen ist das Spiel wirklich großartig und auch die Grafik sieht mit ihren kleinen Spielereien hier und dort echt super aus, allerdings sagen mir die Facesets der Charaktere jetzt nicht so zu. ^^ Aber nun gut, das ist schon Kritik auf hohem Niveau.
    Man kriegt auf jeden Fall jetzt schon Lust, durch die Scifi Gegenden zu stampfen und intergalaktischen Pflanzen den Loot rauszukloppen.
    Good boy. Sometimes.

Hehe.

Die Tweets von Robert Boyd machen mich wirklich seeehr gespannt auf das Spiel!
    https://twitter.com/werezompire

Neues Kickstarter-Update: https://www.kickstarter.com/projects.../posts/1741911

Das Spiel hat 50+ handgezeichnete Cutscenes im SEGA-CD-Stil. Spiel fast fertig, aber Release nicht mehr dieses Jahr wegen Releaseflut und Sale-Periode im Dezember.

Das Spiel erscheint am 11.April (außer für die Vita, aber die PS4 wird cross-buy bieten). Als gäbe es nicht schon genug zu spielen xD

11. April? Da werde ich mit Sicherheit noch Persona 5 spielen. Aber dann weiß ich immerhin schon, was ich danach spielen werde.

Shiness und Rakuen werden bis dahin auch vermutlich erschienen sein. Da wartet man jahrelang auf die ganzen Indie-Spiele, und dann kommen sie alle so kurz hintereinander. ^^

Da steht leider nichts über die physische Fassung, möglicherweise kommt diese später.
    Aber egal, Persona 5 hat sowieso erst mal Priorität.
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Die physische Fassung soll im Sommer kommen. Angepeilt ist, dass die nicht länger als zwei Monate nach dem Spiel kommt. Allerdings muss man aufpassen, denn die Spiele von Limited Run Games sind oft sehr schnell ausverkauft.

Wird gekauft.
    Dito, sieht echt super aus.