mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 54
  1. #21
    Neues Kickstarter-Update: https://www.kickstarter.com/projects.../posts/1741911

    Das Spiel hat 50+ handgezeichnete Cutscenes im SEGA-CD-Stil. Spiel fast fertig, aber Release nicht mehr dieses Jahr wegen Releaseflut und Sale-Periode im Dezember.


  2. #22
    Das Spiel erscheint am 11.April (außer für die Vita, aber die PS4 wird cross-buy bieten). Als gäbe es nicht schon genug zu spielen xD

  3. #23
    11. April? Da werde ich mit Sicherheit noch Persona 5 spielen. Aber dann weiß ich immerhin schon, was ich danach spielen werde.

    Shiness und Rakuen werden bis dahin auch vermutlich erschienen sein. Da wartet man jahrelang auf die ganzen Indie-Spiele, und dann kommen sie alle so kurz hintereinander. ^^


  4. #24

  5. #25
    Da steht leider nichts über die physische Fassung, möglicherweise kommt diese später.
    Aber egal, Persona 5 hat sowieso erst mal Priorität.
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  6. #26
    Die physische Fassung soll im Sommer kommen. Angepeilt ist, dass die nicht länger als zwei Monate nach dem Spiel kommt. Allerdings muss man aufpassen, denn die Spiele von Limited Run Games sind oft sehr schnell ausverkauft.


  7. #27
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Allerdings muss man aufpassen, denn die Spiele von Limited Run Games sind oft sehr schnell ausverkauft.
    Ja, da gibt es leider den Trend, sich mit möglichst viel einzudecken, um die Dinger dann für das Doppelte und mehr am gleichen Tag auf Ebay zu verkaufen ... ziemlich asozial, so etwas. Das Geschäftsmodell von Limited Run ist aber sowieso irgendwie komisch.

    Ich setze ja auch auf eine ordentliche Veröffentlichung auf Scheibe und mit Hülle, denn uninteressant klingt das hier nicht unbedingt.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  8. #28
    Limited Run Games erlaubt es mittlerweile nicht mehr, dass man mehr als ein oder zwei Exemplare pro Person bestellt. Aber die Nachfrage ist so oder so immer recht hoch und die Auflagenhöhe bestimmen immer die Entwickler.

    Finde das Geschäftsmodell eigentlich sehr cool, besonders für Entwickler. Geht halt nicht darum, den ganzen Markt zu versorgen, sondern die, die ohnehin Interesse dran haben. Sind afaik auch nur zwei Leute, die dahinterstehen.

  9. #29
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wird gekauft.
    Dito, sieht echt super aus.

  10. #30
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Limited Run Games erlaubt es mittlerweile nicht mehr, dass man mehr als ein oder zwei Exemplare pro Person bestellt. Aber die Nachfrage ist so oder so immer recht hoch und die Auflagenhöhe bestimmen immer die Entwickler.
    Klar, nur tauchen die Spiele immer noch in Massen bei Ebay auf, eingeschweißt und offensichtlich nicht von Leuten gekauft, die sie spielen wollten. Offensichtlich ist es kein Problem, sich einfach mehrere Accounts zuzulegen und damit zu bestellen o.ä.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  11. #31
    Naja ich hatte bisher noch keine Probleme ein Spiel zu bekommen wenn ich am entsprechenden Verkaufstag entweder um Punkt 16:00 Uhr oder 0:00 Uhr auf den Kaufbutton geklickt habe. Es ist also durchaus möglich auch als Interessierter "günstig" an solche Spiele heranzukommen, wenn man die Sache einigermaßen verfolgt. Man wird immer per Newsletter auf dem Laufenden gehalten.

    Und ich sage mal; lieber so als gar keine physische Version.
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

  12. #32
    Drei Wochen noch bis zum Release.

    Robert Boyd (Programmierung / Story / Gameplay / Dialoge) hat in den letzten Monaten allerdings mehrfach angedeutet und auch jetzt nochmal betont, dass das vielleicht sein letztes Projekt ist. Heißt: Cosmic Star Heroine könnte das letzte Zeboyd-Spiel sein. Allerdings glaubt er auch, dass das Spiel erfolgreich sein wird, weshalb das definitiv noch nicht sicher ist.

    Oh, und die Musik ist übrigens toll: https://hyperduck.bandcamp.com/album...nal-soundtrack
    Geändert von Narcissu (21.03.2017 um 15:43 Uhr)


  13. #33
    Das Spiel erscheint heute (also in etwa 5 Stunden). Holt sich irgendwer das Spiel zu Release? Ich bin noch mit Persona 5 beschäftigt, werde also wohl eher auf einen Sale warten.

  14. #34
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Das Spiel erscheint heute (also in etwa 5 Stunden). Holt sich irgendwer das Spiel zu Release? Ich bin noch mit Persona 5 beschäftigt, werde also wohl eher auf einen Sale warten.
    Da die PS4 Version erst nächste Woche bei uns rauskommt, hol ich es mir dann. Freu mich aber schon echt.

  15. #35
    Geht mir ähnlich. Wenn ich mit P5 fertig bin spiel ich die zweite Hälfte Zelda und den Nioh DLC. xD

    Ist die Vitaversion eigentlich schon fertig?

  16. #36
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Das Spiel erscheint heute (also in etwa 5 Stunden). Holt sich irgendwer das Spiel zu Release? Ich bin noch mit Persona 5 beschäftigt, werde also wohl eher auf einen Sale warten.
    Mal gucken, zur Zeit hab ich auch noch genug zu tun, aber an sich spricht nix dagegen, sich das auch gleich zu holen, je nach dem.

  17. #37
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich bin noch mit Persona 5 beschäftigt, werde also wohl eher auf einen Sale warten.
    Ich muss auch erstmal Persona 5 durchspielen. Und danach spiel ich lieber erstmal was anderes. Aber hey, dafür hab ich zumindest den Cosmic Star Heroine Soundtrack gewonnen! ... mit Spiel wär aber cooler gewesen xD

  18. #38
    Ich hol mir beide Versionen. Für Persona 5 brauche ich aber sicher noch mindestens bis Donnerstag.


  19. #39
    Ich warte, bis es eine Version mit CD und Hülle gibt, denn mit digitalem Zeug kann ich nichts anfangen. Bin aber gespannt, was ihr bis dahin zu berichten habt.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  20. #40
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Ich warte, bis es eine Version mit CD und Hülle gibt, denn mit digitalem Zeug kann ich nichts anfangen. Bin aber gespannt, was ihr bis dahin zu berichten habt.
    Dann halt mal ein Auge auf die News bei Limitedrungames, denn die bringen ne physische Version raus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •