Perhaps you've heard of me?
Zitat von Byder
Wie gesagt, ich will ihn auch nicht verteidigen, eben weil er sich wirklich daneben benommen hat. Ich seh nur keine Rechtfertigung für eine Sperre.
@Dizzy: Ich hab nie gesagt, dass er gänzlich frei aus der Sache herausgehen soll, sondern dass man mit ihm auf dem BMT nochmal darüber redet. Auch vielleicht mal im Hinblick darauf, dass Nonsense kein Fremder ist, sondern jemand, der sich gern als Teil dieser Gesellschaft etablieren möchte. Und durch diese temporäre Sperre nimmt man ihm die Chance. Ich weiß nicht, was du da versuchst mir in den Mund zu legen.
...
Dann hat er eine eigenartige Art dies zu zeigen. Und, dass Nonsense nicht wirklich eine Kritik- und Argumentationsfähige Person ist, IM MOMENT, zeigt der SKS Thread zu Genüge. Die Sperre ist da, damit er ein wenig runterkommt von seinem hohen Ross und reflektiert. Ob er das will oder nicht, weiß ich nicht - bleibt ihm überlassen, aber Itaju "vorzuschicken" (wenn du es aus freien Stücken getan hast, tut mir diese Formulierung leid), finde ich unklug. Er rückt sich dadurch nur mehr in die Opferrolle, die er eigentlich nicht ist.
Btw, finde ich die ganze Diskussion absolut überflüssig und Fehl am Platz. Entweder man trägt die Postings in einen externen Thread aus oder (was ich besser finde) übermittelt Nonsense, sofern er es nicht eh schon gelesen hat, die grobe Message der Posts und löscht den ganzen Schmarrn.