Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frage zu Switches???

Frage zu Switches???

Ich will machen das man aus eine Raum erst raus komm nachdem man Leute Abgeholt hat ich weiß das man das mit Switches macht aber ich weiß auch net genau wie §doof

.blaze Gast
    Guck mal hier: *Klick*

Da hab ich Switches erklärt

Wenn es mehrere Typen sind, würde ich dir empfehlen auch das über Variablen zu lesen und Fork Conditions.

Wenns einer ist, den du abholen musst, dann musst du beim Türevent am anfang einen show message befehl(zb. Ich muss young_Link noch abholen) dann wenn du den abgeholt hast, machst du einen change Switch, und eine Tür die mit dem switch aufgeht.
    wenns mehre sind, musst du wiegesagt es mit variablen versuchen.

Dieser Raum hat sicher eine T(9r. Ok dort machst du eine neue Seite mit den Conditions bei der Variable (welche siehst du gleich). Also wenn du die Typen triffst dann machst du bei ihnen ein Variable +1 und wenn du durch die t(9r gehen willst, musst du erst die Variable auf zb. 3 haben damit du durch kannst. ==ein leichter vorschlag...

So geht's genau

Klick erst alle Leute an die man ansprechen soll oder mitnehemen, Gib dann "Change Variable" und einen Namen deiner Wahl dann "+" und "1".
    Dannach zu beispiel vier Leute. Machst dann an der Tür "Fork Conditions" und gibst deinen Variablen Namen ein. Dann "4" und "same" fertig.