Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe, ich versteh den guten Haaki nicht

  1. #1

    Hilfe, ich versteh den guten Haaki nicht

    Hallo,

    Ich hab mich wie ein Schnitzel gefreut, dass SKS nun endlich fertig ist.
    Nur dummerweise habe ich ein kleines Problem.
    Trotz RTP werden "Ä, Ü , Ö und ß " nicht richtig angezeigt, was leider den spielspaß etwas nach unten zieht.
    Könnt ihr mir da kurz helfen?

    besten danke im Voraus

    mfg
    Der Werner
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Unbenannt.png  

  2. #2
    Du musst den europäischen Zeichensatz installieren. Den findet man direkt unter dem Downloadlink hier im Vollversions-Thread (dort steht auch, was du damit machen musst):
    Europäischer Zeichensatz

  3. #3
    Hier klicken und die beiden FONTS in dem .rar Archiv doppelklicken und installieren.
    Das sieht mir nämlich ganz eindeutig nach einem fehlendem europäischem Zeichensatz aus ^^.

    Edit: I was ninja'd °o°!

  4. #4
    Hey, du findest in der Spielvorstellung unter "download möglichkeiten" einen Link zum europäischen zeichensatz.
    lad dir diese datei runter entpacke sie und wenn du Windows 7+ hast öffnen per doppelklick und installieren drücken.

    bei XP und co musst du nach dem ordner "fonts" suchen und die beiden dateien dorthin verschieben. Bin mir nichtmehr ganz sicher wo der steckte irgendwo richtung c: \windows\System irgendow (c: \ = laufwerk deiner windows installation (ohne leerstelle)


    EDIT: me too außerdem smileys nerven manchmal :P

  5. #5
    Super danke

    läuft jetzt wieder astrein

  6. #6
    Wunderbar, dann noch viel Spaß in Karadon!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •