Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: [Support] Savegamefixwerkstatt - fix und fertig!

  1. #61
    Danke für die schnelle Bearbeitung, leider funktioniert save01 nicht. Der Speicherpunkt ist mitten in der Sequenz, die zum SAS führt und Arson dreht fröhlich seine Runden.

  2. #62
    Ich sehe beim Neuladen gerade auch, dass das Event von vorne startet, weswegen das Setzen eines Speicherpunkts kurz nach der Bugstelle also nicht möglich ist, ohne die Spieldaten direkt zu bearbeiten. Was ich anbieten kann, sind Speicherpunkte ab nach der Höhle:
    http://share.cherrytree.at/showfile-19036/save01.lsd

    http://share.cherrytree.at/showfile-19037/save09.lsd

  3. #63
    Das funktioniert wunderbar, vielen Dank.

  4. #64
    Hi, ich hab da ein Kleines Problem mit meinem Spielstand: Ist es möglich denn eventuell "Nachzubauen" oder so?
    Will keinem Extra Arbeit machen, da es ja kein Problem ist das Spiel einfach nochmal zu spielen aber dennoch würde ich gerne da weiterspielen wo ich aufgehört habe.

    Lg

    Edit: Save03.rar

    Geändert von SirJohn T.H (19.02.2015 um 15:33 Uhr)

  5. #65
    Klar, lad' ihn einfach hieher hoch und unser großartiges Techteam wird ihn sich schnellstmöglichst ansehen.

  6. #66
    Dann besteht ja noch Hoffnung!

    Hab es oben eingefügt, hoffentlich war das so richtig.

    Edit: Save03.rar

  7. #67
    Relxi, hast du noch Ressourcen frei um mal reinzuschaun?
    Ich käme selber erst morgen wieder zum testen, muss gleich auf Spätschicht. o.o

    Zitat Zitat
    Jedes mal nachdem ich den helm herstelle (auch wenn er normal oder höher ist) krieg ich die Meldung "Invalid Map" .
    Hier ist mein save:
    https://www.dropbox.com/s/6800tp8nuc...ave03.lsd?dl=0
    und dazu

    Zitat Zitat
    Ich kenne das Spiel schon in der damaligen Demo-Version und habe mich nun entschieden, es wieder anzufangen und durchzuspielen. Soweit so gut: doch wann immer ich beim Seelenstein ankomme, ihn fertig stelle (immer ,,schlecht" oder ,,sehr schlecht"^^), und aus dem Handwerksmenü herausgehe, dann stürzt das Spiel unter der Fehlermeldung ,,Invalid Map" ab. Was sehr schade ist, da ich zu diesem Zeitpunkt die Drachenhalle soweit durch hatte, wie es ging.

    Habe bereits dieses selbst unternommen:
    Spiel neu herunterladen und Spielstand rüberkopieren - selbes Ergebnis.
    Spiel neu anfangen - selbes Ergebnis.

    Im RPGmaker geöffnet habe ich das Spiel noch nicht, da ich selber gerade keinen benütze und auch vor solchen Externen eingriffen in euer Spiel eher zurückschrecke.


    Ich hoffe ihr könnt mir meine Balance von Frust und Spielspaß in eine uns allen genehmere Neigung stoßen. Ansonsten beschäftige ich mich mit weniger frustrierenden Dingen: mich etwa in Dwarf Fortress einlernen oder Ökonometrie und Lineare Modelle - mh beides werde ich sowieso machen^^

    Grüßle Vulpes

  8. #68
    Ich bin an der Stelle nach Berg in dem "ewig" langen Prolog Aber bei mir hat sich bei der Erzählung von Iwan etwas festgesetzt. Nachdem er auf das Feld gelaufen ist und dann nach westen, bewegt er sich auf dem neuen Teil der map nicht mehr. Sonst passiert auch nichts mehr weiter. Nur ruckler und die Musik. Kein Gespräch nichts.
    Hoffe man kann mir helfen
    (Dazu, ich weiß nicht ob in dem Moment was gemacht werden kann aber ich hatte einen Problem mit den Holzfäller für Sanasheym, dass ich ihn auch mit Pflanzenkunde 2 nicht helfen konnte)

    download Save01.rar

    EDIT: Hat sich erledigt. Hatte noch einen alten Spielstand von dem ich neu spielen konnte.

    Geändert von Wapnep (08.04.2015 um 11:58 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •