Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: [Support] Savegamefixwerkstatt - fix und fertig!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Woah..

    Du bist mein Held und wie schnell das ging! also ich werde bei solchen aktionen jetzt viel mehr speichern.

    Danke dir!!!

  2. #2
    Hallo, normalerweise würde ich das ja selber mit dem "strg Passierschein" des Rpg Makers selber machen, jedoch scheint das spiel mit dem Maker nicht geöffnet werden zu können.
    Also setze ich hier mal meine Save Datei rein und hoffe, dass man mich wieder auf passierbares Gelände setzt(denn zurückklettern kann ich ja am Efeu nicht mehr, nachdem ich der Pflanze iher Blätter genommen habe).
    Schon mal vielen dank im Voraus!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #3
    Es kann bei dir möglicherweise daran liegen, dass die .exe, über die du die Sternenkind-Saga startet, nicht rpg_rt.exe heißt. Wenn sie also einen anderen Namen hat, einfach umbenennen, dann müsste es klappen.
    http://share.cherrytree.at/showfile-18434/save08.lsd

  4. #4
    Ich danke dir,kann jetzt endlich weiterspielen!^^auf sowas banales wie das mit der Umbenennung in rpg_rt.exe muss man erst mal kommen!^^

  5. #5
    Zitat Zitat
    auf sowas banales wie das mit der Umbenennung in rpg_rt.exe muss man erst mal kommen!^^
    Ich kann mit dir fühlen. Was für ein Abenteuer ich gehabt habe, als ich diesem Problem zum ersten Mal begegnete und von der Umbenennungslösung keine Ahnung hatte...

  6. #6
    Stehe jetzt kurz vor dem Finalkampf und wollte noch vorher das Orkballspiel erledigen. Nachdem ich aber Goraths Vater in Sanasheym angesprochen habe stehe ich jetzt auf dem Feld und kann das es nicht mehr verlassen um Mitspieler zu sammeln. Haki meint dann nur, dass hier doch das größere Abenteuer warte.

    schon mal vielen Dank

    http://share.cherrytree.at/showfile-18520/save09.lsd

    Wenn die Hausarbeiten fertig sind, wird sowieso noachmal mit anderem Sternzeichen gezockt

  7. #7
    http://share.cherrytree.at/showfile-18521/save09.lsd

    Ich hab dich mal zu deinem Sanasheym teleportiert, sodass du weiterspielen kannst, bis ich eine bessere Lösung habe - denn es ist sehr gut möglich, dass deine Version eine alte ist, in welcher die Teleporationsevents vom Orkballsammelplatz nicht fertiggescriptet sind. Versuch am besten, dir bei Gelegenheit die neueste zu holen und schau dann, ob der Teleport normal funktioniert.

    Geändert von relxi (01.01.2015 um 20:36 Uhr)

  8. #8
    So unglaublich schnell. Und gut. Super. Vielen Dank. Es klappt.
    Jetzt hat sich gerade zwar das Spiel aufgehängt als ich den Thelonier im Tunnel requiriert habe, aber das ist ja das kleinste Problem. Spiel ich morgen nochmal bis dahin.
    Ich zieh mir jetzt auf jeden Fall nochmal die neuste Version, damits dann beim nächsten Sternzeichen mit weniger Fehlern klapt.
    Noch ein frohes neues Jahr.

  9. #9
    Ich wünsche dir, dass es mit dem neuen Anlauf besser klappt. Und auch dir ein frohes neues Jahr.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •