Danke für die schnelle Bearbeitung, leider funktioniert save01 nicht. Der Speicherpunkt ist mitten in der Sequenz, die zum SAS führt und Arson dreht fröhlich seine Runden.
Danke für die schnelle Bearbeitung, leider funktioniert save01 nicht. Der Speicherpunkt ist mitten in der Sequenz, die zum SAS führt und Arson dreht fröhlich seine Runden.
Ich sehe beim Neuladen gerade auch, dass das Event von vorne startet, weswegen das Setzen eines Speicherpunkts kurz nach der Bugstelle also nicht möglich ist, ohne die Spieldaten direkt zu bearbeiten. Was ich anbieten kann, sind Speicherpunkte ab nach der Höhle:
http://share.cherrytree.at/showfile-19036/save01.lsd
http://share.cherrytree.at/showfile-19037/save09.lsd
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Das funktioniert wunderbar, vielen Dank.
Hi, ich hab da ein Kleines Problem mit meinem Spielstand: Ist es möglich denn eventuell "Nachzubauen" oder so?![]()
Will keinem Extra Arbeit machen, da es ja kein Problem ist das Spiel einfach nochmal zu spielen aber dennoch würde ich gerne da weiterspielen wo ich aufgehört habe.
Lg
Edit: Save03.rar
Geändert von SirJohn T.H (19.02.2015 um 14:33 Uhr)
Dann besteht ja noch Hoffnung!
Hab es oben eingefügt, hoffentlich war das so richtig.
Edit: Save03.rar
Relxi, hast du noch Ressourcen frei um mal reinzuschaun?
Ich käme selber erst morgen wieder zum testen, muss gleich auf Spätschicht. o.o
und dazuZitat
Zitat
Ich bin an der Stelle nach Berg in dem "ewig" langen PrologAber bei mir hat sich bei der Erzählung von Iwan etwas festgesetzt. Nachdem er auf das Feld gelaufen ist und dann nach westen, bewegt er sich auf dem neuen Teil der map nicht mehr. Sonst passiert auch nichts mehr weiter. Nur ruckler und die Musik. Kein Gespräch nichts.
Hoffe man kann mir helfen
(Dazu, ich weiß nicht ob in dem Moment was gemacht werden kann aber ich hatte einen Problem mit den Holzfäller für Sanasheym, dass ich ihn auch mit Pflanzenkunde 2 nicht helfen konnte)
download Save01.rar
EDIT: Hat sich erledigt. Hatte noch einen alten Spielstand von dem ich neu spielen konnte.
Geändert von Wapnep (08.04.2015 um 10:58 Uhr)