-
Ehrengarde
Zitat
Original geschrieben von Final
Ich versteh sehr wohl aber ich glaub du verstehst mich nicht. Ja das ist ja easy. Aber es ist schwierig mit Lv.1 den Todbringer zu besiegen 
...
Nope, die schon von mir genannten Kämpfe im Pandämonium sind eindeutig schwerer. Man muss bestimmte Dinge erfüllen, damit der jeweilige nächste Charakter erscheint und bis dahin zählt der Schaden nicht. Danach muss man den Gegner noch besiegen, jedoch darf nur ein Charakter überleben, und selbst dieser ist bestimmt. Auf diese Art muss man drei Kämpfe ohne Pause oder Speichermöglichkeit aushalten, wobei man beim Todbringer nur eine einmalige und im Gegensatz zu diesen Kämpfen sehr solide Taktik benötigt.
Soweit ich weiß hat The Wargod für diese Kämpfe in Real Life Time eine Woche gebraucht, ich brauchte noch ein paar Tage länger. Du siehst, es ist ziemlich schwer, denn ein einzelner Versuch dauert ja bekanntlich nicht allzu lang. ^.-
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)