-
Ehrengarde
Zitat
Original geschrieben von Final
Ja Wargod ich seh es aber das ist ja easy. Ich meinte mit Lv.15 gegen den Todbringer kämpfen und nicht alle Charas von Lv.1 auf Lv.99 aufleveln. Naja ist ja auch egal. Nichts gegen dich aber ich glaub unter 20 Std. schafft man es schon wo du ca. 33.30 Std. gebraucht hast. Ich will nicht andeuten das du schlecht bist (vielleicht machs ich sogar schlechter) aber du kannst das sicher auch unter 20 Std. schaffen 
...
Humm... Du weißt scheinbar nicht so genau, worum es hier geht(nicht übel nehmen). ^_~
Um die von Wargod gezeigten Werte zu erreichen, muss man bestimmte Ausrüstungs-Gegenstände besitzen, welche die Stats momentan erhöhen. Wenn man dann ein Level aufsteigt, dann zählt der momentane Bonus-Wert der Ausrüstung mit zu dem Bonus-Stats-Umrechnungswert. Dadurch erreicht man mehr Bonuspunkte, wodurch man insgesamt einen sehr hohen Status erreicht, der fest steht. Wenn man dann z.B. mit Mahagon auf Level 99 ist, die +HP% Abilities angelegt hat und sich auf die HP konzentriert hat, kann man insgesamt einen Wert von 9.999 HP erreichen.
Wenn meine Erklärung etwas konfus erscheint, kann ich dir noch diese Lyrik empfehlen. ^^'
Übrigens besitzt man die beste Ausrüstung für jeden Charakter frühestens am Anfang von CD 4, weshalb man sich mit einem reinen Level 1er Durchschnitt durch die Kämpfe im Pandämonium schlagen muss(Amdusias, Abadon, Komodostodon). Ich kann dir sagen, das ist schwer!
Geändert von Dark Paladin (05.07.2003 um 02:37 Uhr)
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)