Sobald ich an dieser Stelle bin kann ich ruhig mal die Digi-Cam von meinem Vater ausborgen und Fotos machen, aber bis dahin dauert es noch wahrscheinlich 1 1/2 Monate. -_^Zitat
Man bekommt bei Bossen keine Erfahrungspunkte und kann somit bis kurz vor den Kämpfen im Pandämonium auf Level 1 mit jedem Charakter bleiben, sofern man aus Zufallskämpfen flüchtet und bei Pflichtgegnern, die Expert geben, Zustandsangriffe wie Stein oder Stop nehmen, oder warten bis die jeweiligen Gegner von alleine flüchten(Magier Typ A-C, Soldatin und auch ein paar weitere).Zitat
Wie gesagt, ich schreibe einen FAQ diesbezüglich und habe Excalibur II und Xtreme-Spielweise hinter. ^.- Das FAQ kann man dann in ein paar Tagen auf Squarenet unter der Final Fantasy IX Sektion lesen, sofern ich mich jetzt ransetze.Zitat
Yup, und auch auf Level 1 wenn man unbedingt will, nur muss man dazu die Charaktere aus dem Team nehmen, welche im Pandämonium gelevelt haben und sonst darf man nirgendwo das Level erhöht haben.Zitat
Kinder Niveau wenn man es normal durchzockt, wobei es auch nicht bei allen FFs so ist. Wer die ersten drei FFs auf dem Nintendo durchgezockt hat weiß wahrscheinlich, was ich meine und auch diejenigen, die schon diverse Xtreme Spielweisen probiert haben, sowie andere Arten des durchzockens.Zitat
Edit:
Yup, was anderes habe ich auch nicht behauptet.Zitat
Es wird wahrscheinlich auch noch andere Personen geben, die sehr schnell waren, wobei es stimmt, dass die Europäer sehr gute Zocker sind, was aber auch wieder ein komplett anderes Thema ist. ^.-
Btw, wenn du noch etwas zu deinem Post hinzufügen willst, dann benutze bitte den Editier-Button, der rechts über deinem Beitrag steht, OK?![]()