mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61

Ff9

Hi
    Wer von euch hat es eigentlich geschaft Steiners stärkste Waffe
    "Exkalibur II" zu bekommen(in max. 12 Stunden "Tor zum Weltall"CD4)

ich wusste beim ersten mal spielen garnnicht, dass er so ne Waffe hat! Ich hab sie mir bis jetzt auch nie geholt, weil ich FF9 nicht so sehr mag und es immer nur schnell durchspiele!
    mfg
    Yori

Hehe wenn du das Spiel immer schnell Durchspielst hättest du sie ja vielleicht bekommen können oder hattest sie ja wer weiß!!!
    Ich Fand FFIX auch nicht so toll zum Glück hab ich mir das Spiel nicht gekauft ich hätte es bestimmt bereut!!!

Zum Thema die Waffe hab ich nie gehabt ich habs nur einmal durch gespielt und das war hart weil ich das Spiel echt nicht gemocht habe allein schon die charas waren nur lächerlich!!!

Mein Kollege The Wargod vom Hilfe & Support hat das Excalibur II schon einmal geholt, und jetzt ist er auch wieder dran. Ich weiß von einigen, die es geschafft haben, aber auch von anderen, denen letzlich nur ein paar Minuten fehlten und die sich deshalb fürchterlich ärgerten.

@ die hiesigen Kollegen
    Ich bin mir unsicher, ob dem Thema hier im FF gerecht wird, die bisherigen Kommentare deuten mal wieder zu sehr in Richtung "Verriss von FF 9" und wenn es zu schlimm wird, dann verschiebt lieber ins Hilfe & Support, wo meist sachlichere Kommentare zu lesen sind.

Aber die Entscheidung überlasse ich Euch.

FF9

Wie bitte FF9 nicht toll?
    FF9 ist neben FF6u.FF7 der beste teil der Serie!!!!!!!!!!!8)

Re: FF9

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Xelll
    Wie bitte FF9 nicht toll?
    FF9 ist neben FF6u.FF7 der beste teil der Serie!!!!!!!!!!!8)
    Solche Posts gewöhnst du dir am besten gleich ab.. bist ja noch neu aber das hat 1. nichts mit dem Thema zu tun und 2. ist sowas Geschmackssache und es gab solche Streitereien schon zu genüge.

Topic:

Ich habe es nicht geschafft Excalibur II zu bekommen, hab es beim 2. durchspielen leider nur in knapp 16 Stunden geschafft aber habe in FF9 auch keine wirkliche Motivation die ultimativen Waffen zu bekommen, im Gegensatz zu z.b FFX
    Ausserdem macht es wenig Spaß durch das Spiel zu rennen (was man imo bei der Begrenzung von 12 Stunden muss). Vielleicht was für FFIX Hardcore-Zocker aber ein solcher bin ich nicht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    @ die hiesigen Kollegen
    Ich bin mir unsicher, ob dem Thema hier im FF gerecht wird, die bisherigen Kommentare deuten mal wieder zu sehr in Richtung "Verriss von FF 9" und wenn es zu schlimm wird, dann verschiebt lieber ins Hilfe & Support, wo meist sachlichere Kommentare zu lesen sind.
    Wenn zu oft die Frage aufkommt "wie bekomme ich dass denn?" werdet ihr sofort einen neuen Thread in eurem Forum haben, no worry^^

@ topic:
    Da ich ja das Spiel plus PS (wie eigentlich alles ) nur ausgeliehen hatte, hatte ich keine Gelegenheit+Zeit+Lust mir das Schwert zu holen.

Aber da mir FFIX nicht wirklich sooo gut gefallen hat hätte ich es auch mit genug Zeit wohl nicht gemacht^^

beim ersten Anlauf hab ich es nicht geschafft, da haben mir duzende Stunden gefehlt. beim zweiten Anlauf hab ich derbe aufgeregt, denn mir fehlten ca. 4 mins und als ich beim dritten mal versucht hab, hab ich es geschafft. Aber irgendwie hat es sich für mich nicht gelohnt , Steiner war/ist trotzdem zu schwach 8)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Mein Kollege The Wargod vom Hilfe & Support hat das Excalibur II schon einmal geholt, und jetzt ist er auch wieder dran.
    The Wargod treibt es auch im Moment auch einen Schritt weiter und kombiniert Excalibur II Quest mit der Xtreme Spielweise die ich auch bald anfangen werde.

@topic:
    Ich habe auch Excalibur II geholt und bald bin ich auch mit einem ziemlich genauen FAQ fertig, der hoffentlich einigen helfen wird.
    Jetzt habe ich mir übrigens wieder Zeit genommen und setze mich diese Nacht ran(während ich in den Nachtschwärmer Thread vorbeigucke ).
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Ich hab's nicht geschafft sie zu holen, war aber auch nicht meine Absicht ^^
    Da ich eh nicht mit Steiner gekämpft hab, war mir das egal.
    Zudem ist die Ragnarok IIRC stärker als Excalibur II, oder?

wie kann die ragnarok stärker sein als die beste waffe im ganzen game?

Ich habs nich geschafft, aber auch nich versucht! Hat ja eh kenen Sinn den Endi bekommt man mit der Excalibur I schon ganzganz flott in den Arsch! eine waffe mehr ioder weniger is doch egal! ausserdem würde ich es sicher ncih schaffen, da ich immer stundenlang einkaufe, und das würde ja keinen spass machen!

@Ultima Weapon:

Nee, isses nich...

Ragnarok's Angriffswerte liegen bei 87,
    Excalibur II hat nen Angriffswert von 108 (!) und is somit stärker, sogar stärker als Zidane's Ultimawaffe (Angriffswert 100)...

@Thema:

Ich habs bisher auch noch nich geschafft, weil ich einfach keinen Bock hab, sinnlos durchs Spiel zu hetzen und nebenbei die Charaktere nich zu leveln... Ich mein, wer hat Bock, mit Level 15 gegen den Todbringer zu kämpfen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Neo-Cloud
    Ich mein, wer hat Bock, mit Level 15 gegen den Todbringer zu kämpfen?
    Extrem-Gamer

DerFinstere Gast
    Nimand würde mit lvl 15 gegen den Todbringer kämpfen. Wer ist den so verrückt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moddry
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Neo-Cloud
    Ich mein, wer hat Bock, mit Level 15 gegen den Todbringer zu kämpfen?
    Extrem-Gamer
    Naja, wenn man einen Xtreme-Spielstand macht trainiert man generell am Anfang und somit vor dem Betreten des Last Dungeons komplett auf, bis auf Quina und Lili, welche schon vor den Kämpfen im Pandämonium ihre Ausrüstung haben, die sie zum trainieren brauchen. Von daher könnte man die beiden schon in Terra aufleveln bis Level 99(außer man will bei Quina nicht Zauber-Wert orientiert Stats hochleveln ^.-). Von daher hat man als Xtreme-Gamer zu dem Zeitpunkt alle Charaktere auf Level 99 mit extrem guten Werten, wodurch der Todbringer nur ein elender Wurm ist.

Wenn man Excalibur II jedoch holen will, dann hat man zu dem Zeitpunkt auch einen Level von höher als 15, weil man kurz vor dem Last Dungeon sehr gut bei Tatzelwurm aufleveln kann, was einen zwar Zeit kostet, jedoch im Endeffekt auch leichtere Kämpfe.

Nur als Excalibur II + Xtreme-Spielstand Spieler wird es so sein, dass man einen sehr tiefen Level hat. Denn zu dem jeweiligen Zeitpunkt hat man nur noch sehr wenig Zeit was kein Leveln groß möglich macht, dementsprechend muss man improvisieren. ^_~

Edit:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von DerFinstere
    Nimand würde mit lvl 15 gegen den Todbringer kämpfen. Wer ist den so verrückt
    Ich!
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

Ich bezweifel das man eine Chance mit Lv.15 gegen den Todbringer hat *nmss*.

Bis jetzt hab ich noch nicht versucht mir das Schwert zu holen aber was ich so von einer Freundin von mir gehört habe. Die sich fast die Haare ausgerissen vor Wut wegen ein paar Minuten.

Normalerweise bin ich ja ruhig wenn mir das auch passiert einfach so knapp über 12 Std. in den Ofen zu setzen da würd ich mich auch ärgern.
    Aber es ist halt ne neue Herausforderung (naja fast) für mich. Ob man das auch unter 10 Std. schaffen kann Das wär was!
    Geändert von Final (02.07.2003 um 02:52 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Final
    Ich bezweifel das man eine Chance mit Lv.15 gegen den Todbringer hat *nmss*.
    Natürlich geht es, man braucht nur eine entsprechende Taktik und ziemlich viele Versuche, aber es geht.
    Zitat Zitat
    Ob man das auch unter 10 Std. schaffen kann Das wär was!
    Der Rekord für das komplette Spiel liegt, wenn ich mich richtig erinnere, bei 8:35 Stunden. Ich habe es bis zu Excalibur II übrigens mit ca. 10:30 Stunden geschafft, aber mit Kombination des Xtreme Spielstandes ist es noch weitaus schwerer, es in 12:00 Stunden zu schaffen, denke ich(hab ja noch nicht angefangen, nur schonmal geplant).
    Still Chobo!

(By Ludwig Tieck)

Es ist doch alles kein Problem

Excal2 hatte ich mir schon vor ner Weile geholt, hatte zwar nur nochn paar Mins, aber das is auch lange her

Genausowie die Xtreme-Sache, ist alles mit den richtigen Abilitys, Rüstungen und Taktiken kein Problem, hab das ja vor nun schon fast nem Jahr mit Wargod durchgezogen, und es macht echt ziemlich viel Spass, die eigenen Grenzen zu überschreiten^^
    Hätte es schon lange wieder gemacht, hätte ich ein funktionierendes FF9 und eine PS1

Vom Thema abgekommen, aber das musste sein^^

/me hat Excalibur 2

War echt knapp, irgendwie waren gegen Ende viel mehr Random Encounter als sonst, oder kommt mir das nur so vor? XD

@Dark Paladin Ah ja? Glaub ich nicht so recht denn selbst mit den besten Rüstungen und Zaubern sowie der besten Taktik hast du kaum einen Hauch einer Chance.
    Deine Verteidungs- und Angriffswerte sind viel zu niedrig und mit den Abylities HP 50% usw wird dir auch nicht viel nützen?
    Woher willst du wissen wie der Rekord liegt? Ist der weltweit oder nur auf deutscher Ebene?
    Ich bin in solchen Sachen einfach realistisch auch wenn ich schon Rubin und Smaragd-Weapon auf Extrem-Stufe geschafft habe.