mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 61

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von FF-Zocker
    nur so nebenbei: Die Zauberer wie Lili, Eiko und Vivi darf und kann man schon auf CD3 auf Level 99 bringen, da man die gewüschten Gegenstände schon hat. Dann sind auch die Kämpfe im Pandemonim leicht. Nagut Zidane muss die Angriffe von Amdusias und Komodostodon überleben, damit man es schafft.
    Eiko und Vivi trainiere ich erst auf CD 4, da ich sie vorher nicht auf einem höheren Level brauche, da sie nicht bei den Kämpfen im Pandämonium dabei sind. Vivi wäre dann doch noch auf einem höheren Level eine Erleichterung, was die Kämpfe gegen den Silberdrachen, Garland und Kuja angeht, ist aber nicht unbedingt notwendig zum Sieg. Was Lili angeht ist es leichter, da hast du recht. Habe ich halt vergessen zu erwähnen, verdamme mich. ^_~
    Zitat Zitat
    Hm Wargod, ein Prob hätt' ich und zwar in Gizarmalukes Grotte. Gegen diese 2 Schwarzmagier. Man hat ja noch nicht den Zauber Stop, deswegen bekommt ja wegen denen ja auch Level Ups. Wie kann man es dann schaffe, keine EXPs zu bekommen?
    Humm, ich habe das aber herausgefunden, nicht Wargod(). Jedenfalls musst du beim Jagdfestival dem Zagnar die Mistgabel stehlen, welche die Zustandsveränderung Stein hat. Mit der Waffe musst du dann halt die Schwarzmagier am Anfang von Gizarmalukes Grotte versteinern.
    Geändert von Dark Paladin (07.07.2003 um 17:34 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)