Zitat Zitat
Original geschrieben von Final
@Dark Paladin Ah ja? Glaub ich nicht so recht denn selbst mit den besten Rüstungen und Zaubern sowie der besten Taktik hast du kaum einen Hauch einer Chance.
Deine Verteidungs- und Angriffswerte sind viel zu niedrig und mit den Abylities HP 50% usw wird dir auch nicht viel nützen?
Es geht mehr um die Taktik und weniger um das drumherum. Die Werte sind zwar tief, vor allem der HP-Wert, jedoch macht das Level hierbei weniger den Unterschied aus. Ich schreibe zu dem Last Dungeon bezüglich meines Excalibur II FAQs sehr detaillierte Bossbeschreibungen, in denen es genau erläutert ist, wie man gewinnen kann.
Zitat Zitat
illst du wissen wie der Rekord liegt? Ist der weltweit oder nur auf deutscher Ebene?
Auf japanischer Ebene. Cold Mephisto oder jemand von ffonline hat damals eine Hitlist dazu erstellt, woher ich die Information schließlich habe, bzw. erinnere ich mich so daran.
Zitat Zitat
in solchen Sachen einfach realistisch auch wenn ich schon Rubin und Smaragd-Weapon auf Extrem-Stufe geschafft habe.
Das ist wiederum ein anderes Spiel um das es hier im Thread nicht geht und wobei ich einfach keine Lust habe die Dinge genauer zu erläutern, obwohl es scheinbar auch nichts zum erläutern gibt. ^_~