Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Devil May Cry 4: Special Edition - The Return of the Kings

  1. #21
    Zitat Zitat
    Devil May Cry 4 Special Edition release date, pricing, gameplay trailer, and costumes



    Okay guys, time for a fun update.

    Fun-filled stylish action romp Devil May Cry 4 Special Edition, which is coming to the PlayStation 4, Xbox One, and PC, will release in North America and Europe starting June 23, 2015 for $24.99/ €24.99 / £19.99. Additionally, those who pre-order the game will receive bonus costumes for Lady and Trish when the game is released. PlayStation 4 users will also receive a custom theme.

    Speaking of costumes, hit the jump to see ‘em! We’ve also got a spiffy new trailer showcasing gameplay for all five of the game’s awesome playable characters, as well as some new screens.

    Game Details

    DMC4SE will feature a set of bonus costumes, which you can see below. There will also be a cool set of palette swaps, which we’ll show off at a later date.



    Quelle

    Geändert von Master (12.05.2015 um 17:59 Uhr)

  2. #22
    Cool, wieder als Sparda spielen. *-* Hoffentlich mit einem schönen neuen Mix des entsprechenden Themes aus Teil 1.
    Damn, jetzt will ichs auch haben. Ich vermisse den guten alten Dante. ._."

    Edit: Das Video sieht wunderbar weich aus. Bin gespannt, ob das am Ende wirklich so ist.

    Geändert von Löwenherz (12.05.2015 um 19:42 Uhr)

  3. #23
    Ich freue mich schon richtig drauf. Ich wette, dass ich ordentlich eingerostet bin und stylische Combos müssen wieder angeeignet werden. Wie wird eigentlich Vergil in die Story integriert oder wird es ähnlich wie in Teil 3 sein, so dass mann anstatt Dante bzw Nero mit ihm durch die Levels schnetzelt?

    Einen eigenen Storyarc wäre schon gut aber ich würds trotzdem auch ohne spielen. ^^

  4. #24
    Ich dachte schon ich bin der Einzige der gehyped ist. Schön zu sehen das ich nicht alleine da stehe.

    Wie auch immer, mittlerweile kann man sich das Game auch schon Digital vorbestellen:




    Der Xbox Link spinnt aber im Moment noch.

    Die Systemvoraussetzungen für den PC wurden auch mittlerweile bekannt gegeben:

    • Minimum:

      OS: Windows 7, Windows 8.1
      Processor: Intel(R) Core(TM) 2 Duo 2.4GHz, AMD
      Athlon(TM) X2 2.8 GHz
      Memory: 2 GB RAM
      Graphics: NVIDIA(R) GeForce(R) 8800 GTS, AMD
      Radeon(TM) HD 3850
      DirectX: Version 10
      Hard Drive: 27 GB available space
      Sound Card: DirectSound Support (DirectX® 9.0c)
      Additional Notes: Monitor size: 1920 * 1080 or
      below

    • Recommended:

      OS: Windows 7, Windows 8.1
      Processor: Intel(R) Core(TM) i3 3.0GHz, AMD
      FX-4100 3.6 GHz
      Memory: 2 GB RAM
      Graphics: NVIDIA(R) GeForce(R) GTX 570, AMD
      Radeon(TM) HD 7790
      DirectX: Version 10
      Hard Drive: 27 GB available space
      Sound Card: DirectSound Support (DirectX® 9.0c)
      Additional Notes: Monitor size: 1920 * 1080 or
      below



    Zitat Zitat von Löwenherz Beitrag anzeigen
    Ich vermisse den guten alten Dante. ._."
    Nicht nur du.


    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon richtig drauf. Ich wette, dass ich ordentlich eingerostet bin und stylische Combos müssen wieder angeeignet werden. Wie wird eigentlich Vergil in die Story integriert oder wird es ähnlich wie in Teil 3 sein, so dass mann anstatt Dante bzw Nero mit ihm durch die Levels schnetzelt?

    Einen eigenen Storyarc wäre schon gut aber ich würds trotzdem auch ohne spielen. ^^
    Man schneltzelt sich mit Vergil durch das gesamte Spiel. Lady und Trish teilen sich das Spiel wie Nero und Dante auf, wobei Lady den Teil von Nero und Trish den von Dante übernehmen wird. Storyrelevante Szenen soll es nur am Anfang und Ende der jeweiligen Modi geben. Die Story der Mädels spielt während der Ereignisse von DMC4 statt, während im Vergil Modus gezeigt wird was Vergil noch vor DMC3 in Fortuna getrieben hat. Nicht ganz so episch wie ein richtiger Storymodus, in dem Vergil sich aus der Hölle den Weg zur Welt der Menschen zurückkämpft, aber dafür ist ja auch noch DMC5 da.

  5. #25
    Lady Gameplay:



    Cooles Zeug.

  6. #26
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Um mal darauf zurückkommen: Capcom sind echt Meister darin einem Gold und Scheiße gleichzeitig zu servieren:
    Haha, das ist ja mal grandios.

    Gibt es eigentlich jetzt mit den "neuen" Charas auch das x fache an backtracking?

    Ich hab btw vor 2 Tagen fertig gebracht meine erstes DMC auch mal durchzuspielen und nicht einfach in die Ecke zu ballern, es war DmC fand's schon ziemlich geil, schade das es so kurz war.

  7. #27




    The real Devil May Cry is indeed back.

    Weitere neue Videos:

    Devil May Cry 4 Special Edition - Launch Trailer | ファミ通TUBE (YouTube)
    Devil May Cry 4 Special Edition - Character Trailer | 4GamerMovie (YouTube)
    Devil May Cry 4 Special Edition - EX Color Trailer | 4GamerMovie (YouTube)

    Devil May Cry 4 Special Edition - Dante Combat Introduction | Devil May Cry (YouTube)
    Devil May Cry 4 Special Edition - Nero Combat Introduction | Devil May Cry (YouTube)

    Devil May Cry 4 Special Edition - Using Air Trick | Devil May Cry (YouTube)
    Devil May Cry 4 Special Edition - Air Trick and Aerial Rave B | Devil May Cry (YouTube)
    Devil May Cry 4 Special Edition - Dev Team Combos - Vergil | Devil May Cry (YouTube)
    Devil May Cry 4 Special Edition - Concentration and Judgment Cut | Devil May Cry (YouTube)
    Devil May Cry 4 Special Edition - Enemy Step with Vergil | Devil May Cry (YouTube)
    Devil May Cry 4 Special Edition - Dev Team Combos - Lady | Devil May Cry (YouTube)

    Devil May Cry 4: Special Edition Vergil Opening (Direct-Feed) | Direct-Feed Gaming
    Devil May Cry 4: Special Edition Lady & Trish Opening (Direct-Feed) | Direct-Feed Gaming

    Devil May Cry 4SE - Q&A with Action Director Yuji Shimomura & Director Hideaki Itsuno (Pt. 1) | Devil May Cry (YouTube)
    Devil May Cry 4SE - Q&A with Action Director Yuji Shimomura & Director Hideaki Itsuno (Pt. 2) | Devil May Cry (YouTube)
    Devil May Cry 4SE - Q&A with Action Director Yuji Shimomura & Director Hideaki Itsuno (Pt. 3) | Devil May Cry (YouTube)


    News & Interviews

    Devil May Cry Series Producer Hideaki Itsuno Will Be Present At The E3 | GeekSnack
    Hideaki Itsuno talks his return to DMC with Devil May Cry 4: Special Edition | Destructoid



    Und hier noch die Color Swap Outfits:




    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich jetzt mit den "neuen" Charas auch das x fache an backtracking?
    Jopp, am eigentlichen Levelaufbau wurde nicht herumgedoktert. Aber ehrlich gesagt ist das Backtracking, zumindest für mich, nie das Problem gewesen. Schlimmer finde ich das die Anforderungen für das Einsammeln von Orbs für den Stylerang nicht abgeändert wurden. Aber - und das ist wirklich geil - die Proud Souls werden zwischen allen Characteren geteilt. Das heißt man muss nicht mit jedem Charakter hardcore Grinding betreiben.

    Geändert von Master (18.06.2015 um 23:51 Uhr)

  8. #28
    Ich habs eben angespielt und bin direkt mit Vergil eingestiegen. Er spielt sich fast wie in DMC3SE, hat aber eine zusätzliche Ressource, die bei jedem hit und Lock On steigt und den Angriff erhöht. Dabei habe ich gemerkt, dass ich voll schlecht geworden bin und nur Mission 1 auf S gebracht habe und sonst nur A und B kriege. Ich konzentriere mich momentan auf blaue Fragmente und Bonusmissionen. Die Locations habe ich zum Glück nicht vergessen. Momentan bin ich bei Mission 7 also dabei das Schloss zu verlassen.

    Es macht richtig Spaß und Vergil zu meistern wird ne Weile dauern. Mein Ziel ist es alle 3 Kampagnen auf S Rank zu bekommen. Damit bin ich bestimmt einige Monate beschäftigt.

  9. #29
    Ok, da ich mittlerweile auch ein Xbox One mein Eigen nennen kann und dadurch die Japan Version endlich antesten konnte, kann ich es bestätigen: Die Japan Version ist auch mit deutschen Texten spielbar.


    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ich habs eben angespielt und bin direkt mit Vergil eingestiegen. Er spielt sich fast wie in DMC3SE, hat aber eine zusätzliche Ressource, die bei jedem hit und Lock On steigt und den Angriff erhöht. Dabei habe ich gemerkt, dass ich voll schlecht geworden bin und nur Mission 1 auf S gebracht habe und sonst nur A und B kriege. Ich konzentriere mich momentan auf blaue Fragmente und Bonusmissionen. Die Locations habe ich zum Glück nicht vergessen. Momentan bin ich bei Mission 7 also dabei das Schloss zu verlassen.
    Ich bin so übel eingerostet und die die geringe Anzahl an Moves hilft da auch nicht, haha. Mehr als As und Bs hole ich mit Vergil derzeit auch nicht raus, aber egal. Erstmal ein bisschen einspielen, Orbs sammeln und Moves freischalten dann wird es Stück für Stück wieder. Ich weiß nur nicht ob mich jetzt bald wieder voll ins Spiel stürzen werde. Mal sehen...

    Zitat Zitat
    Es macht richtig Spaß und Vergil zu meistern wird ne Weile dauern. Mein Ziel ist es alle 3 Kampagnen auf S Rank zu bekommen. Damit bin ich bestimmt einige Monate beschäftigt.
    Und Ziel erreicht?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •