Ok, da ich mittlerweile auch ein Xbox One mein Eigen nennen kann und dadurch die Japan Version endlich antesten konnte, kann ich es bestätigen: Die Japan Version ist auch mit deutschen Texten spielbar.

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
Ich habs eben angespielt und bin direkt mit Vergil eingestiegen. Er spielt sich fast wie in DMC3SE, hat aber eine zusätzliche Ressource, die bei jedem hit und Lock On steigt und den Angriff erhöht. Dabei habe ich gemerkt, dass ich voll schlecht geworden bin und nur Mission 1 auf S gebracht habe und sonst nur A und B kriege. Ich konzentriere mich momentan auf blaue Fragmente und Bonusmissionen. Die Locations habe ich zum Glück nicht vergessen. Momentan bin ich bei Mission 7 also dabei das Schloss zu verlassen.
Ich bin so übel eingerostet und die die geringe Anzahl an Moves hilft da auch nicht, haha. Mehr als As und Bs hole ich mit Vergil derzeit auch nicht raus, aber egal. Erstmal ein bisschen einspielen, Orbs sammeln und Moves freischalten dann wird es Stück für Stück wieder. Ich weiß nur nicht ob mich jetzt bald wieder voll ins Spiel stürzen werde. Mal sehen...

Zitat Zitat
Es macht richtig Spaß und Vergil zu meistern wird ne Weile dauern. Mein Ziel ist es alle 3 Kampagnen auf S Rank zu bekommen. Damit bin ich bestimmt einige Monate beschäftigt.
Und Ziel erreicht?