Firefox kann die Videos übrigens in 60 fps abspielen. Das 20 Minuten Vergil Video sieht z.B. ziemlich geschmeidig aus. Sein Kampfstil sieht so hardcore stylish aus. Ernsthaft, wer den Typen in schon DMC3 SE gerne gespielt hat, der kann sich hier auf ordentlich erweitertes Moveset mit brandneuen Techniken freuen.
Es wurde auch der heutige gestrige Capcom Unity Stream bei YouTube hochgeladen, in dem Trish ausführlicher Vorgestellt wird:
Spinning Bird Kick! I love Street Fighter Moves in my DMC.
Ach ja, werft mal einen Blick auf den Startbeitrag, da habe ich soweit alles wissenswerte (Veröffentlichung, Limited Edition, Importhändler, Infos zum Spiel, Charaktere, Gameplay, News etc.) zum Spiel reingepackt.
Devil May Cry 4 Special Edition release date, pricing, gameplay trailer, and costumes
Okay guys, time for a fun update.
Fun-filled stylish action romp Devil May Cry 4 Special Edition, which is coming to the PlayStation 4, Xbox One, and PC, will release in North America and Europe starting June 23, 2015 for $24.99/ €24.99 / £19.99. Additionally, those who pre-order the game will receive bonus costumes for Lady and Trish when the game is released. PlayStation 4 users will also receive a custom theme.
Speaking of costumes, hit the jump to see ‘em! We’ve also got a spiffy new trailer showcasing gameplay for all five of the game’s awesome playable characters, as well as some new screens.
Game Details
DMC4SE will feature a set of bonus costumes, which you can see below. There will also be a cool set of palette swaps, which we’ll show off at a later date.
Cool, wieder als Sparda spielen. *-* Hoffentlich mit einem schönen neuen Mix des entsprechenden Themes aus Teil 1.
Damn, jetzt will ichs auch haben. Ich vermisse den guten alten Dante. ._."
Edit: Das Video sieht wunderbar weich aus. Bin gespannt, ob das am Ende wirklich so ist.
Gibt es eigentlich jetzt mit den "neuen" Charas auch das x fache an backtracking?
...
Jopp, am eigentlichen Levelaufbau wurde nicht herumgedoktert. Aber ehrlich gesagt ist das Backtracking, zumindest für mich, nie das Problem gewesen. Schlimmer finde ich das die Anforderungen für das Einsammeln von Orbs für den Stylerang nicht abgeändert wurden. Aber - und das ist wirklich geil - die Proud Souls werden zwischen allen Characteren geteilt. Das heißt man muss nicht mit jedem Charakter hardcore Grinding betreiben.