Abgesehen von der Tatsache, dass man den alten Fans einen abgenagten Knochen hinwerfen will, erschließt sich mir der Sinn dieser Ankündigung nicht so ganz. Das heißt nicht, dass ich es dumm finde oder behaupte, man solle das Spiel nicht veröffentlichen, aber es ist zumindest unerwartet.
Will Capcom das Interesse an der Hauptserie überprüfen? An der Serie im Allgemeinen? Oder nur, ob man die Hardcore-Fans nicht verprellt hat? Bin überfragt.
Die Rebelance Aktion für DmC ist eigentlich ganz schick und hebt es ein wenig über das bloße Ausschlachten, wie bei manch anderen Titeln hinaus. Bei DMC4 bleibt wohl abzuwarten, ob sie mehr machen, als Vergil in irgendeiner Form reinzuklatschen.^^
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie schauen wollen, welches von beiden sich eventuell besser verkauft. Möglicherweise um basierend darauf zu entscheiden, welcher "Strang" fortgeführt wird.
https://www.youtube.com/watch?v=t8Fv9dh8Jfk
Am Ende wieder ein kleiner Blick auf Vergil. Manchmal ist es schlimm. Man sieht eigentlich nichts und gerät in den "OMGOMGOMGOMG" Modus.![]()
Get on the Hype Train:
http://blog.us.playstation.com/2015/...ils/#sf8163098Zitat
GIFs:
Um mal darauf zurückkommen: Capcom sind echt Meister darin einem Gold und Scheiße gleichzeitig zu servieren:
Und selbstverständlich bekommt Japan eine physikalische Veröffentlichung... auch auf der Xbox One, die sich ja wie alle gut wissen in Japan wie geschnittenes Brot verkauft... Ähm ja...Zitat
Welcher Vollpfosten in dem Verein trifft solche Business-Entscheidungen?
Aber genug gemeckert, hier Bilder vom Packshot und der LE:
![]()
![]()
http://gematsu.com/2015/03/devil-may...ition-in-japanZitat
Ok, sieht ganz danach aus als müsste ich es wieder wie beim Resident Evil HD Remaster machen und einen Importhändler meines Vertrauens aufsuchen.
Devil May Cry 4 Special Edition - Vergil Gameplay (DMC4) | RajmanGaming HD (YouTube)
Devil May Cry 4: Special Edition Gameplay Preview - the biggest Devil May Cry EVER | Polygon (YouTube)
Devil May Cry 4 Special Edition - 20 minutes of Vergil gameplay (1080p/60fps) | Polygon (YouTube)
DMC4 Special Edition Vergil Unity Stream FULL | lowhighkangLHK (YouTube)
Devil May Cry 4: Special Edition In-Depth Vergil Walkthrough W/ Q+A Part 1 | XusesGB
Devil May Cry 4: Special Edition In-Depth Vergil Walkthrough W/ Q+A Part 2 | XusesGB
Firefox kann die Videos übrigens in 60 fps abspielen. Das 20 Minuten Vergil Video sieht z.B. ziemlich geschmeidig aus. Sein Kampfstil sieht so hardcore stylish aus. Ernsthaft, wer den Typen in schon DMC3 SE gerne gespielt hat, der kann sich hier auf ordentlich erweitertes Moveset mit brandneuen Techniken freuen.
Es wurde auch derheutigegestrige Capcom Unity Stream bei YouTube hochgeladen, in dem Trish ausführlicher Vorgestellt wird:
Spinning Bird Kick! I love Street Fighter Moves in my DMC.
Ach ja, werft mal einen Blick auf den Startbeitrag, da habe ich soweit alles wissenswerte (Veröffentlichung, Limited Edition, Importhändler, Infos zum Spiel, Charaktere, Gameplay, News etc.) zum Spiel reingepackt.![]()
Capcom hat 2 Vorstellungsvideos zu Vergil und Trish online gestellt:
Devil May Cry 4 Special Edition - Vergil Combat Introduction | Devil May Cry (YouTube)
Devil May Cry 4 Special Edition - Trish Combat Introduction | Devil May Cry (YouTube)
Cool, wieder als Sparda spielen. *-* Hoffentlich mit einem schönen neuen Mix des entsprechenden Themes aus Teil 1.
Damn, jetzt will ichs auch haben. Ich vermisse den guten alten Dante. ._."
Edit: Das Video sieht wunderbar weich aus. Bin gespannt, ob das am Ende wirklich so ist.
Geändert von Löwenherz (12.05.2015 um 18:42 Uhr)
The real Devil May Cry is indeed back.
Weitere neue Videos:
Devil May Cry 4 Special Edition - Launch Trailer | ファミ通TUBE (YouTube)
Devil May Cry 4 Special Edition - Character Trailer | 4GamerMovie (YouTube)
Devil May Cry 4 Special Edition - EX Color Trailer | 4GamerMovie (YouTube)
Devil May Cry 4 Special Edition - Dante Combat Introduction | Devil May Cry (YouTube)
Devil May Cry 4 Special Edition - Nero Combat Introduction | Devil May Cry (YouTube)
Devil May Cry 4 Special Edition - Using Air Trick | Devil May Cry (YouTube)
Devil May Cry 4 Special Edition - Air Trick and Aerial Rave B | Devil May Cry (YouTube)
Devil May Cry 4 Special Edition - Dev Team Combos - Vergil | Devil May Cry (YouTube)
Devil May Cry 4 Special Edition - Concentration and Judgment Cut | Devil May Cry (YouTube)
Devil May Cry 4 Special Edition - Enemy Step with Vergil | Devil May Cry (YouTube)
Devil May Cry 4 Special Edition - Dev Team Combos - Lady | Devil May Cry (YouTube)
Devil May Cry 4: Special Edition Vergil Opening (Direct-Feed) | Direct-Feed Gaming
Devil May Cry 4: Special Edition Lady & Trish Opening (Direct-Feed) | Direct-Feed Gaming
Devil May Cry 4SE - Q&A with Action Director Yuji Shimomura & Director Hideaki Itsuno (Pt. 1) | Devil May Cry (YouTube)
Devil May Cry 4SE - Q&A with Action Director Yuji Shimomura & Director Hideaki Itsuno (Pt. 2) | Devil May Cry (YouTube)
Devil May Cry 4SE - Q&A with Action Director Yuji Shimomura & Director Hideaki Itsuno (Pt. 3) | Devil May Cry (YouTube)
News & Interviews
Devil May Cry Series Producer Hideaki Itsuno Will Be Present At The E3 | GeekSnack
Hideaki Itsuno talks his return to DMC with Devil May Cry 4: Special Edition | Destructoid
Und hier noch die Color Swap Outfits:
![]()
![]()
![]()
![]()
---------------------------------------------------------------------------------------
Jopp, am eigentlichen Levelaufbau wurde nicht herumgedoktert. Aber ehrlich gesagt ist das Backtracking, zumindest für mich, nie das Problem gewesen. Schlimmer finde ich das die Anforderungen für das Einsammeln von Orbs für den Stylerang nicht abgeändert wurden. Aber - und das ist wirklich geil - die Proud Souls werden zwischen allen Characteren geteilt. Das heißt man muss nicht mit jedem Charakter hardcore Grinding betreiben.![]()
Haha, das ist ja mal grandios.
Gibt es eigentlich jetzt mit den "neuen" Charas auch das x fache an backtracking?
Ich hab btw vor 2 Tagen fertig gebracht meine erstes DMC auch mal durchzuspielen und nicht einfach in die Ecke zu ballern, es war DmC fand's schon ziemlich geil, schade das es so kurz war.
--