Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Devil May Cry 4: Special Edition - The Return of the Kings

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Vielleicht baut Capcom mit den kommenden Versionen von DmC/DMC4 eine Brücke, eine Art Zukunft ist Vergangenheit (XMen) der Schnetzelspiele. Das und ein dringend benötigtes, gutes Titelchen im eigenen Portfolio. Ich hoffe ja auf ein ähnliches Signal bei Resident Evil. Wenn sich das HD Remaster vom REmake gut verkauft ist sicherlich auch mal wieder ein gutes RE drin – sofern die richtigen Leute dran sitzen. Ne, cool. Kommt auf meine Liste. Hatte sowieso letztens mal wieder Bock auf den ein oder anderen Schwertschwinger, und Dante ist da genau die richtige, coole Socke.
    Nah, ich will lieber ein DMC5 oder ein Soft-Reboot bei dem DMC3 als Startpunkt verwendet wird. Oder um es voll crazy zu machen ein Bayonetta x Devil May Cry-Crossover.

Zitat Zitat
    Jetzt muss nur noch die PS4 her … bevor sich noch mehr PS4 Titel bei mir stapeln. Das erste Quartal 2015--- mein lieber Geldbeutel.
    Ja, ich fange auch schon so langsam an PS4 Game zu stapeln obwohl ich die Konsole noch gar nicht habe.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ihr ahnt nicht, wie happy ich bin, dass ich mir das Original für 360 NICHT neulich für 15 Euro gebraucht geholt habe.
    Die hättest du aus UK auch neu für knapp 8 Pfund haben können, aber mit der Ankündigung der SE hat sich das eh erledigt.

Geändert von Master (15.12.2014 um 23:32 Uhr)

Stichworte