Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Devil May Cry 4: Special Edition - The Return of the Kings

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Hey mein Bester, unterschlag mir mal hier nicht die Definitive Edition von DmC. Beides innerhalb eines Jahres ist aber schon recht sexy, könnte da echt schwach werden, zumal es zwei von drei DMCs sind, die ich noch nicht (wirklich) gespielt habe.
    Obwohl ich zugeben muss das die Gameplay-Tweaks und all der andere neue Schmarn durchaus sehr cool sind, gegen ein DMC4 SE mit Vergil im Gepäck kommt DmC einfach nicht an.

Wenn Capcom der Special Edition die Tweaks und Zusätze spendiert, welche man sich schon damals und auch jetzt für ein DMC5 wünscht, dann haben wir endlich einen geschliffenen Diamanten in Hand. Alleine den Bloody Palace mit Vergil abrocken zu können stimmt schon jetzt froh.

Vielleicht baut Capcom mit den kommenden Versionen von DmC/DMC4 eine Brücke, eine Art Zukunft ist Vergangenheit (XMen) der Schnetzelspiele. Das und ein dringend benötigtes, gutes Titelchen im eigenen Portfolio. Ich hoffe ja auf ein ähnliches Signal bei Resident Evil. Wenn sich das HD Remaster vom REmake gut verkauft ist sicherlich auch mal wieder ein gutes RE drin – sofern die richtigen Leute dran sitzen. Ne, cool. Kommt auf meine Liste. Hatte sowieso letztens mal wieder Bock auf den ein oder anderen Schwertschwinger, und Dante ist da genau die richtige, coole Socke.

Jetzt muss nur noch die PS4 her … bevor sich noch mehr PS4 Titel bei mir stapeln. Das erste Quartal 2015--- mein lieber Geldbeutel.

Ihr ahnt nicht, wie happy ich bin, dass ich mir das Original für 360 NICHT neulich für 15 Euro gebraucht geholt habe.

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Vielleicht baut Capcom mit den kommenden Versionen von DmC/DMC4 eine Brücke, eine Art Zukunft ist Vergangenheit (XMen) der Schnetzelspiele. Das und ein dringend benötigtes, gutes Titelchen im eigenen Portfolio. Ich hoffe ja auf ein ähnliches Signal bei Resident Evil. Wenn sich das HD Remaster vom REmake gut verkauft ist sicherlich auch mal wieder ein gutes RE drin – sofern die richtigen Leute dran sitzen. Ne, cool. Kommt auf meine Liste. Hatte sowieso letztens mal wieder Bock auf den ein oder anderen Schwertschwinger, und Dante ist da genau die richtige, coole Socke.
    Nah, ich will lieber ein DMC5 oder ein Soft-Reboot bei dem DMC3 als Startpunkt verwendet wird. Oder um es voll crazy zu machen ein Bayonetta x Devil May Cry-Crossover.

Zitat Zitat
    Jetzt muss nur noch die PS4 her … bevor sich noch mehr PS4 Titel bei mir stapeln. Das erste Quartal 2015--- mein lieber Geldbeutel.
    Ja, ich fange auch schon so langsam an PS4 Game zu stapeln obwohl ich die Konsole noch gar nicht habe.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ihr ahnt nicht, wie happy ich bin, dass ich mir das Original für 360 NICHT neulich für 15 Euro gebraucht geholt habe.
    Die hättest du aus UK auch neu für knapp 8 Pfund haben können, aber mit der Ankündigung der SE hat sich das eh erledigt.

Geändert von Master (15.12.2014 um 23:32 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Meh.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Die hättest du aus UK auch neu für knap 8 Pfund haben können, aber mit der Ankündigung der SE hat sich das eh erledigt.
    Eben drum Huiui allein schon das Frühjahr 2015 wird für meine PS4 ein teurer Spaß.

Holy Crap! Wenn Capcom schon die extra Meile für eine japanische Synchro geht (bisher gab's nur den Anime auf japanisch), dann hoffe ich doch sehr das sie auch neue Szenen oder gar die Story von Dante und Nero spalten und neue Levels, Bosse, Waffen etc. einbauen. Das absolute Sahnehäubchen wäre natürlich ein eigener Storypfad für Vergil. Jetzt ist die Chance für Capcom alles richtig zu machen. Don't fuck this up!

Geändert von Master (16.12.2014 um 01:37 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Don't fuck this up!
    >Capcom
    >alles richtig zu machen.
    Choose one.
    Wie treffend das ich erst wieder die DMC HD Collection in der X360 hatte. Für 4 bleib ich allerdings bei der PC Version.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    >Capcom
    >alles richtig zu machen.
    Choose one.
    Ich weiß, deswegen bin ich zwar massiv gehyped, wenngleich auch mit Vorsicht.

Abgesehen von der Tatsache, dass man den alten Fans einen abgenagten Knochen hinwerfen will, erschließt sich mir der Sinn dieser Ankündigung nicht so ganz. Das heißt nicht, dass ich es dumm finde oder behaupte, man solle das Spiel nicht veröffentlichen, aber es ist zumindest unerwartet.

Will Capcom das Interesse an der Hauptserie überprüfen? An der Serie im Allgemeinen? Oder nur, ob man die Hardcore-Fans nicht verprellt hat? Bin überfragt.

Die Rebelance Aktion für DmC ist eigentlich ganz schick und hebt es ein wenig über das bloße Ausschlachten, wie bei manch anderen Titeln hinaus. Bei DMC4 bleibt wohl abzuwarten, ob sie mehr machen, als Vergil in irgendeiner Form reinzuklatschen.^^
    Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie schauen wollen, welches von beiden sich eventuell besser verkauft. Möglicherweise um basierend darauf zu entscheiden, welcher "Strang" fortgeführt wird.

Best selling DMC vs Worst selling DMC.

hm. Wer wird wohl gewinnen?^^

https://www.youtube.com/watch?v=t8Fv9dh8Jfk

Am Ende wieder ein kleiner Blick auf Vergil. Manchmal ist es schlimm. Man sieht eigentlich nichts und gerät in den "OMGOMGOMGOMG" Modus.

Stichworte