Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Risen - Überwindet den Tod im dritten Teil

  1. #1

    Risen - Überwindet den Tod im dritten Teil

    Da sich das Risen-Blog-Forum nun erledigt hat, belassen wir es vorerst bei einem formschönen Sammelthread hier im Forum. Ich denke für das bisherige Interesse ist das wohl auch ausreichend. Also wenn ihr über Risen und seine Nachfolger, also auch den aktuellen dritten Teil diskutieren wollt, könnt ihr dies hier sehr gerne tun. Freigegeben sind natürlich auch alle Themen. Ihr wollt Tipps geben oder braucht Hilfe? Habt ein paar nette Anspielungen entdeckt oder sonstige Secrets, die ihr teilen wollt. Dann haut es hier in den Thread.

    Also ran ans Spiel Homis und Kumpos!

    Geändert von KingPaddy (15.12.2014 um 09:42 Uhr)

  2. #2
    Ein Thread den ich im anderen Forum noch eröffnen wollte, aber dessen Inhalt wir direkt mal hier als Einstieg für den neuen Thread nutzen können:
    Ich mag die Gnome in Risen und hatte mal überlegt ne kleine Übersicht über die verschiedenen Gnomenwörter zu erstellen. Also wem im Spiel ein Wort auffällt, dass die Gnome benutzen,möglichst mit Übersetzung, nur herein damit.

  3. #3
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ein Thread den ich im anderen Forum noch eröffnen wollte, aber dessen Inhalt wir direkt mal hier als Einstieg für den neuen Thread nutzen können:
    Ich mag die Gnome in Risen und hatte mal überlegt ne kleine Übersicht über die verschiedenen Gnomenwörter zu erstellen. Also wem im Spiel ein Wort auffällt, dass die Gnome benutzen,möglichst mit Übersetzung, nur herein damit.
    Das klingt ziemlich super. Glücklicherweise spiele ich gerade Risen 3, bzw ich bin fast durch. xD
    Ein paar Wörter hab ich aber schon. Ich spiele aber ohne Untertitel, daher bin ich mir nicht über die genaue Schreibweise im Klaren. ^^''

    ---------------------------
    Homi - Mensch
    yipyip - ja
    Auri Culci - hat glaube ich keine direkte Übersetzung, nur eine Bedeutung
    Kumpo - Freund
    kaka - Mist, Scheiße, Ausdruck wenn etwas schlecht ist, selbst wenn man selbst in einer Tätigkeit schlecht ist (kaka tief = schlechter Dieb)
    Tief - Dieb
    Dingsi - Gegenstände (wertvolle?)
    ---------------------------

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •