-
Mirokurator
Irgendwie kann ich immer noch nicht sagen, wie alt die Charaktere sind. Jedes Mal, wenn ich mir sicher bin, dass sie größtenteils in der Pubertät sein müssten, kommt irgendjemand mit einer relevanten Geschichte aus der Vergangenheit daher (jetzt gerade Rabek am Lagerfeuer). Gibt es da offizielle Angaben zu?
Aber hey, immerhin dürfte Svenjas Tsunderei jetzt durch sein. Gott sei Dank, ey, bei der großen Klappe muss man dann auch mal sein Küschel aufkriegen, sonst wird es nix. ^^ (Und schön, wie Haaki noch so tut, als hätte er nichts mitbekommen. xD)
Agok und Ronja waren klasse.
(Hach...!)
Uh, wieder eine Chance für ein Gedicht! Wir machen natürlich ein episches Machwerk über Kameradschaft! ... ... ... und wieder versagt. xD Ich glaube, Haaki ist ein durchschnittlicher Fan-Fiction-Dichter: Macht nie irgendwas Großes, ist vollkommen von sich überzeugt und darüber hinaus völlig außerstande, dazuzulernen oder das Gegenteil zu akzeptieren. Passt. <3
Alcandor scheint ziemliche Egoprobleme zu haben, wenn er einem wegen ein paar arabischer Heiltränke Karma abzieht. xD Keine Sorge, lieber Alcandor. Es gibt keinen Grund, sich profilieren zu müssen. Du hast das mit Abstand größte Schwert, und niemand würde etwas dagegen zu sagen! :3 Ist wieder ein bisschen wie in der griechischen Mythologie. 
So, dann mal ab zum Auftrag bzw. etwas später.