Ach, war doch lustig.

So, weiter geht's. Erstmal zurück in den Turm mit Astarette.
Haakis zweiter Versuch, epische Dichtkunst zu vollbringen, scheitert abermals kläglich. Vielleicht ist er einfach schrecklich unbegabt (und gibt natürlich trotzdem nicht auf!), vielleicht gab es in dem Moment wahrhaft besseres zu tun. ;( Jedenfalls bin ich beeindruckt davon, wie schnell die Leute der Drachenhalle ihre Denkmäler aufstellen. Viel Übung, offensichtlich! Also ab zum Ars-Turm.

Mit Amira betritt ein typischer Daen-Charakter den Raum. Vielleicht kann ich sie mit meinen Dichtkünsten beeindrucken ...!
Uh, Arson kommt mir vorweg. Dieser Schlingel ... tiefe Wasser und so. Und was ist mit Asa? Na, er weiß schon, was er tut. Ist ja ein erwachsener Junge!
Der geschmolzene Wachs ist ein nettes Detail.
Oha. Plötzlich macht sich eine knuffige Zwergin an mich ran. Jetzt geht's aber Schlag auf Schlag hier.

Nächster Morgen. Ich habe zugegebenermaßen immer noch keinen so richtigen Überblick über die Drachenhalle und lande erstmal im Tanis-Schrein? Turm? Da jedenfalls.
Okay. Ich kann Iwans Fenster einschlagen. Klingt nach einer wirklich dummen Idee. *klick* (verdammte Videospiellogik)
Hm, Iwans Truhe plündern? *klick* xD''
Seine Aufzeichnungen sagen, wir hätten die Begegnung aus nicht bekannten Gründen überlebt ... ich tippe auf Ablenken! xD''
Schöner Dialog, wenn man versucht, das Zimmer durch die Vordertür zu verlassen. Und oben wieder raus. Irgendwie habe ich jetzt das Bedürfnis, auf einem neuen Spielstand zu speichern...

Hm, die Begegnung mit der falschen Alcandar-Geweihten hat mir vor allem drei Fragezeichen über den Kopf gezaubert.
Ich nehme mal an, das muss so sein. Hat bisher jedenfalls ein bisschen was "Maniac-Pixie-Dream-Girl-Mäßiges" ^^
Außerdem demnächst ... (hoffentlich)
- Will ich nach meinem kleinen Einbruch wirklich in die Bibliothek?
- Den Helm der trunkenen Wächterin hab ich inzwischen gefunden, aber wo zur Hölle ist der Rest?
- Was zur Hölle hat Gundrima eigentlich in ihrem Gesicht?

Wir werden sehen! ^^
Jetzt erstmal zurück an die Master-Arbeit. *stöhn