Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 102

Thema: Cipo spielt SKS

  1. #81

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Cipo spielt weiter und du spielst den Dieb!

  2. #82
    Hat Cipo etwa schon den Anführer? *zu faul zum suchen*

  3. #83

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Hat Cipo etwa schon den Anführer? *zu faul zum suchen*
    Ich wollte dir nur Input geben

  4. #84
    Ups.^^

    Btt: Wegen der "Wand": War das nicht irgendwo in der Nähe vor dem Globindorf? Man geht die Handelsstraße nach rechts und von da aus wieder links gesehen? ;/

  5. #85
    Ich freue mich auch immer, wenn ich neue Eindrücke von dir lesen darf . Bitte unbedingt weitermachen!

    Ich hoffe ja, dass die letzte Runde dich so mitgerissen hat, dass du sehr bald nochmal weiterzockst^^.

  6. #86
    Danke für eure motivierenden Antworten, es dürfte jetzt allgemein wieder schneller gehen.

    @Haudrauf: Ich bin Seefahrer.

    Zitat Zitat von Daen
    Wo hast du die Wand denn ausgemacht?
    In dem Wald mit dem impotenten Troll, aber irgendwo westlich am Wasser. Da saß eine dicke Krabbe bewegungslos (?) im Wasser, und die Dinger waren links im Screen. So als ob da irgendwelche Events sind, die früher/später relevant werden und jetzt schon "körperlich" sind.

    Und weiter geht's in Sanashaim!

    Ein Adler will mich nicht an seinen Horst lassen.
    Horst. Ich liebe das Wort.

    Huch. Der Turinnia-Geist sagt mir, ich soll ein paar Herzen stehlen (und schenkt mir gleich mal seins, höhö), aber als ich ein am Boden liegendes Skelett anklicke, stürzt das Spiel mit gaaanz vielen Fragezeichen in der Fehlermeldung ab. Wenn das jetzt die Strafe für das Rumwühlen in allerlei Skelette ist, dann sei es so! *geht den Spielstand laden* Diesmal klappt's und ich kann weiter Leichen fleddern.

    Hm, vom Buch des Geists keine Spur, also erstmal weiter in der Hauptquest.

    Im Menü noch mal der Fragezeichen-Bug. Ist das ein bekanntes Problem? Ich hab SKS gerade auf nen neuen Rechner gehievt, könnte es daran liegen? Macht echt keinen Spaß so. T_T

  7. #87
    So wenig Fachwissen ich über Bugs habe, aber dass es an deinem Rechner allein liegt, kann ich mir nicht vorstellen.

    Und ja, der Absturz war eine Strafe. Du wurdest in Karadon als Verbrecher gesucht und die Drachenhalle hat dich mit ihrer riesigen Fragezeichen-Armee gestellt.

  8. #88
    Beim Hochklettern wurde irgendjemand schwer verletzt - aber er war scheinbar ein Arschloch, also geht das schon klar. Schöne Szene auf jeden Fall!

    Ach wie geil, und jetzt ein Rhythm Game?
    Okay, das war cool. Aber ich hab nix getroffen, also gleich noch mal!
    Zweiter Versuch: Hm, nicht viel besser, auch ich glaub jetzt hab ich raus, wann ich zuschlagen muss! Nicht, wenn sie da sind, sondern kurz davor. OKAY!
    Dritter, Versuch, 12 von 27. Das dürfte schlechter gewesen sein als beim ersten Mal ... xD Nicht mein Rhythmus, sag ich jetzt einfach mal ... MUSS REICHEN. SORRY, KAYLAR.
    Okay, fuck, Fragezeichenbug. Ich befürchte, ich muss mich also sogar nochmal im Rhythmus blamieren. @_q
    14! HA HA! Nennt mich von hier an Rhythm Meister Haaki!

    Fuuuck, das wird nervig mit dem Bug. Nach dem Kampf rausgeflogen, also noch mal Kaylars ewiges Rumgewhine anhören. @___q'''

    Okay, und jetzt noch mal nach dem Kampf mit den Wölfen, was bedeutet, dass ich Arsons Gewhine noch mal hören muss. @________q'''''

    Ich warte echt mal, ob mir jemand bei dem Bug helfen kann. Also: Stürzt scheinbar ohne Anlass alle paar Minuten ab, Fehlermeldung sind viele Fragezeichen (ein Leerzeichen nach den ersten vier). Ich denke mal, das wird irgendein Standard-Maker-Bug sein, aber ich find auf Anhieb nichts dazu.

  9. #89
    Da frage ich mal gaaanz doof: Welche Version benutzt du?

  10. #90
    Ansonsten probier mal, das Spiel als Admin auszuführen. Vielleicht hilft das ja .

  11. #91
    So, jetzt mal als Admin und im Fenstermodus, vll. reicht das ja schon (Letzteres ist bei 15,6 Zoll sowieso eine gute Idee ). @Daen: Die aktuelle 1.1.3.

    Ich liebe übrigens, wie die Gruppe bei dem Wolf so perfekt gemeinsam auf dieser Brücke steht. Das hat was im besten Sinne Cartoonsmäßiges. ^^
    Hm, und bis jetzt scheint es zu klappen mit dem Bug. Danke schon mal für eure Rückmeldungen! =)

    Uh, die Story bewegt sich langsam ... in den SPOILER-BEREICH! o/
    Arson ist tot, auch wenn die Pixelinszenierung übermäßige Dramatik naturgemäß verhindert hat. ^^ Oder kommt er noch mal wieder, als Blut-Wolfs-Zombie? Wir werden sehen!

    Und ich geh erstmal frühstücken. :3

  12. #92
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    als Blut-Wolfs-Zombie?
    Als Robo-Arson! :3

  13. #93
    Bestes Zitat bisher: "Er war verdammt mutig für ein feiges Arschloch!" Agok ist ein Poet.

    Und oha, Arson ist also wesentlich älter als die restliche Meute. Die Demographie des Spiels bleibt mir ein Mysterium, ey. ^^

    Die ruhigen Szenen gefallen mir tendenziell echt gut. Auch mehr als die "unruhigen", was wohl nicht zuletzt an der Maker-Technik liegt. Die Musik ist auch immer voll schön.

    Uh, uh, Zeit für Dichtkunst! Haaki versucht sich an einer epischen Saga über Liebe!
    Uuuund verkackt. Ach Haaki. WAS ZUR HÖLLE MUSS NOCH PASSIEREN, DAMIT DU ENDLICH WAS GEBACKEN KRIEGST?!

  14. #94
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    WAS ZUR HÖLLE MUSS NOCH PASSIEREN, DAMIT DU ENDLICH WAS GEBACKEN KRIEGST?!
    Der wird so schnell nichts in dieser Richtung gebacken kriegen. Als Verführer habe ich kurz vor einem solchen Punkt abgespeichert und es erst nach dem dritten bzw. fünften Anlauf geschafft, ein kleines Gedicht in dem Fall von Kameradschaft und Liebe zusammenzuschustern. Dann bei ich bei Kameradschaft nach dem elften Versuch ein mittleres Kunstwerk raushauen können und es bei Liebe nach dem 10. Versuch gleich aufgegeben. Und zur epischen Saga hatte ich dann einfach den Nerv nicht mehr.^^

    Und ja, wenn ich das Spiel bald wieder anzappe, werden diese Szenen wieder mit meinen Gefühlen spielen ..

  15. #95
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Uh, uh, Zeit für Dichtkunst! Haaki versucht sich an einer epischen Saga über Liebe!
    Uuuund verkackt. Ach Haaki. WAS ZUR HÖLLE MUSS NOCH PASSIEREN, DAMIT DU ENDLICH WAS GEBACKEN KRIEGST?!
    Ehm ja, das ist schlecht gebalanced.

    Was meinst du mit ruhigen und unruhigen Szenen denn genau?

  16. #96
    Na die Szenen, in denen nur geredet wird und nix oder nicht viel passiert. ^^


    Weiter geht's!

    Schöne Traumszene. Und natürlich scheint es mit Arson noch nicht ganz vorrüber zu sein. xD Ich hab schon überlegt, wen ich jetzt in die Gruppe kriege! WERWOLFARSON...?

    Boah, jetzt kommt immer mal der Fehler "Für diese Aktion ist nicht genügend Speicher vorhanden." Also gleich die Zwischensequenz beim Wechsel des Kapitels zum dritten Mal. @_q Irgendwie scheint mein neuer PC den Maker nicht zu mögen, und ich mach erstmal Schluss für heute. Der Fehler ist ja neu, vll. klappts beim Neustart besser.

  17. #97
    Heute scheint mich der Maker zu tolerieren! *__* Gutes Timing, weiter geht's.

    Das Verpflegungssytem trifft mich irgendwie unvorbereitet. Ich bin auch echt zu jung, um einschätzen zu können, ob das jetzt innovativ oder old school ist; noch entgeht mir jedenfalls die Intention dahinter. ^^ Vielleicht hat sich auch einfach zu viel Fresskram angestaut hier!

    Zurück in Drachenhalle kommen mal wieder ein paar grauslige Details ans Licht, und man entscheidet sich, Zombieheym als langfristige Alternative aufzubauen. Seems legit! Ich passe unterdessen auf, dass ich mich nicht wieder von der Masse an Nebenquests einschüchtern lasse, die ich hier noch habe. AN DIE ARBEIT.

    Wtf. Jetzt finde ich endlich den (im wahrsten Sinne des Wortes :bogart:) verdammten Speer der besoffenen Wache, und dann stellt mich das Priesterknäblein vor so eine komische "Wahl"? Lol. Ich werde ihr einfach sagen, dass der Priester ein Arschloch war, das ihren Speer verflucht hat. Sie soll sich nen neuen kaufen und den alten in ihren Vorgarten stellen ... *people, ey* Ah, man kann ihn vernichten, sehr gut. Wenn Tanis sich nicht zu benehmen weiß, muss sie halt damit leben, dass Leute ihre Speere kaputt machen.



    ICH HOFFE, DU HAST DEINE LEKTION GELERNT.

    Wtf, ich kann ihr nicht die Wahrheit sagen? o_ô Wer würde in so einer Situation lügen? Aber hey, mein Haaki is ja auch ein kein Alcandar-Geweihter oder irgendsowas Ehrenvolles, sondern ein flatterhafter Ars-Seefahrer ohne Poesie-Skills! (*burn!*)

    Außer noch grummligeren Zwergen nix Interessantes in der Schmiede - aber schön, dass so viele Leute einfach mal was Neues erzählen.

    Hm, Mirtana will, dass ich das Liebespaar am Sex hindere, weil in ihr was Böses ist. o.o'' Können wir danach nicht einfach das Kind töten? (Okay, Haaki - nicht jeden Gedanken laut vor der Turinniageweihten aussprechen!) Mal gucken.

    Wenn man das Buch "Die Elfen" liest, wünscht man sich schon, dass sich mal irgendein Kulturwissenschaftler anguckt, welches tiefliegende freudsche Trauma die Karadonier so in ihren Lenden sitzen haben, ey. Großartig. xD
    Aber ich beschwere mich nicht, mein Bücherregal füllt sich zunehmend!

    Uh, inzwischen kann ich in das Innere tauchen. Nice. Schon ein bisschen angsteinflößend mit der Musik.
    Ich finde: Krabben. Wein. Mehr Krabben. Mehr Wein.
    Wenn ich hier unten sterbe, dann also wenigstens mit einem guten Teller Meeresfrüchten und einer exzellenten Getränkeauswahl.
    Ah, Riesenkrabbe! xD
    ... Moment! Heißt das, irgendwo in diesen Höhlen ist auch eine riesige Flasche Wein versteckt? *mind blown*
    Die Krabben-Infestation jedenfalls dürfte vorüber sein, was mich irrational glücklich macht. Scheißviecher.

    Und yeah, DICHTKUNST! xD Und zwar KRIEGERGESANG! Nie zuvor hat Haaki eine solch gewaltige Krabbe vernichtet!
    Okay, at this point ...


    Also nein. Auch mit der epischen Krabbensaga wird es nix. Aber eins man muss Haaki lassen: Er bleibt dran, trotz aller subtilen Hinweise, dass Ars vielleicht doch nur einen großen Haufen auf seiner Kreativität hinterlassen hat. Durchaus beneidenswert.
    Außerdem gibt uns eine Jungfrau ihre Haare. Was für ein subtiler Schlag mit dem Zaunpfahl.

    Okay, reicht erstmal wieder, ich krieg vor lauter Krabben Hunger.
    Drachenhalle muss später weiter ausgeplündert ausgekundschaftet werden.


    Und hey, Daen ...


  18. #98
    Wulfgerd ist großartig.

    Dann mal auf zum Leuchtturm.
    Und Harpien rupfen, augenscheinlich!

    Mal so eine Frage: Was macht eigentlich das Attribut Agilität? Ich dachte, dadurch kommt man im Kampf öfter dran, aber das ist es offensichtlich nicht (Goraths Berserkerdingens ändert gar nichts an der Reihenfolge, und die Ausrüstung hat zumindest keine spürbaren Auswirkungen). Ausweichen gibt es auch nicht? Kaum? Oder macht das Attribut was ganz anderes? Ich bin etwas verwirrt. ^^

    Gawd, der Harpienschrei nervt mich jetzt schon.

    DICHTKUNST! (Auch wenn es mir ein leichtes Rätsel ist, was Haaki gerade als irgendwie Poesie-würdig empfindet.)
    Well ...



    Und ich HASSE den Harpienschrei! >_<
    Kann ich nicht darüber dichten, wie ich Harpien mit Duct Tape bearbeite?

    Hm, der gute alte Speicherfehler ist auch wieder da. Ich wüsste zu gern, was da los ist, zumal ich langsam daran zweifle, ob es überhaupt am Spiel liegt.

    Jedenfalls kommen wir nun endlich zu den obligatorischen tanzenden Hexen à la Daen. ^^ (Die tatsächlich Kleidung tragen... ein Trick, sicherlich!) Das Ganze beginnt mit einer Kussszene, was außer der Hexe selbst wohl niemanden überraschen dürfte.
    Das folgende Sammelkram-Mini-Spiel ist ECHT niedlich. *__* Ich war auch ganz gut dabei!
    Aber was die Hexenmama davon hält, werde ich wohl erst später erfahren; der Speicherfehler raubt mir nämlich mal wieder den letzten Nerv. >_<

  19. #99
    Armer Cipo, schon wieder ein Fail in der Dichtkunst.

    Wenn ich mich nicht völlig irre, ist die Agilität dafür da, die Chance zum Ausweichen zu erhöhen und vor dem Gegner dran zu kommen. Eine Pulle entsprechenden Schnaps gesoffen kann ich mehr Angriffe tätigen, bevor der Gegner angreift. Das ist besonders gegen zwei Bosse hilfreich, die ich aber nicht weiter spoilern will.

    Ansonsten natürlich wieder sehr amüsant zu lesen, danke für deine Mühe! Vielleicht werde ich bald auch so etwas ähnlich mal anfangen. Wenn dus durch hast, würde ich mich auch über deinen Besuch im entsprechenden Thread freuen.

  20. #100
    Ah, na endlich! Ich hab fast schon befürchtet, hier würde sich überhaupt niemand mehr ausziehen.

    Viel passiert aber nicht mehr, bis wir abermals in Sanasheym sind. Außer ein paar Sklaven beim erzarabischen Urbösewicht.

    Und natürlich wieder der "Für diesen Befehl ist nicht genügend Speicher verfügbar." Bug. Immer und immer wieder. T_T Hab schon sämtlich Kompatibilitätssachen getestet, Administrator, Vollbild/Fenster ... bringt alles nix. Meganervig, ey.

    Ich geh mal in einen Nachbarthread.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •