Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 102

Thema: Cipo spielt SKS

  1. #61
    Zitat Zitat von Fabraus Beitrag anzeigen
    ...kam ein Bild mit Daen und irgendwas mit "Du Cheater ..." u.s.w
    W...THE FUCK!? Morgen gleich mal ausprobieren! xD

  2. #62
    Ja, hihi.
    (dabei haben die Leute nicht gecheatet... doofes Ablenken... )

  3. #63
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ja, hihi.
    (dabei haben die Leute nicht gecheatet... doofes Ablenken... )
    Nach erstem Schreck - wahr ja wohl so gewollt - fand ich den Gag echt cool. :-)

  4. #64
    Hab auch gut gelacht.

    Bei mir geht's hier wahrscheinlich nach Silvester weiter. Davor ist zu viel los. ^^

  5. #65
    WTF Alter...Daen, du bist der geilste! Ich feier dich für die Aktion übelst

  6. #66
    Ich ärgere mich eher, dass wir das mit dem Ablenken nicht finden und nicht verhindern konnten, sorry Leute.

  7. #67
    Ach, war doch lustig.

    So, weiter geht's. Erstmal zurück in den Turm mit Astarette.
    Haakis zweiter Versuch, epische Dichtkunst zu vollbringen, scheitert abermals kläglich. Vielleicht ist er einfach schrecklich unbegabt (und gibt natürlich trotzdem nicht auf!), vielleicht gab es in dem Moment wahrhaft besseres zu tun. ;( Jedenfalls bin ich beeindruckt davon, wie schnell die Leute der Drachenhalle ihre Denkmäler aufstellen. Viel Übung, offensichtlich! Also ab zum Ars-Turm.

    Mit Amira betritt ein typischer Daen-Charakter den Raum. Vielleicht kann ich sie mit meinen Dichtkünsten beeindrucken ...!
    Uh, Arson kommt mir vorweg. Dieser Schlingel ... tiefe Wasser und so. Und was ist mit Asa? Na, er weiß schon, was er tut. Ist ja ein erwachsener Junge!
    Der geschmolzene Wachs ist ein nettes Detail.
    Oha. Plötzlich macht sich eine knuffige Zwergin an mich ran. Jetzt geht's aber Schlag auf Schlag hier.

    Nächster Morgen. Ich habe zugegebenermaßen immer noch keinen so richtigen Überblick über die Drachenhalle und lande erstmal im Tanis-Schrein? Turm? Da jedenfalls.
    Okay. Ich kann Iwans Fenster einschlagen. Klingt nach einer wirklich dummen Idee. *klick* (verdammte Videospiellogik)
    Hm, Iwans Truhe plündern? *klick* xD''
    Seine Aufzeichnungen sagen, wir hätten die Begegnung aus nicht bekannten Gründen überlebt ... ich tippe auf Ablenken! xD''
    Schöner Dialog, wenn man versucht, das Zimmer durch die Vordertür zu verlassen. Und oben wieder raus. Irgendwie habe ich jetzt das Bedürfnis, auf einem neuen Spielstand zu speichern...

    Hm, die Begegnung mit der falschen Alcandar-Geweihten hat mir vor allem drei Fragezeichen über den Kopf gezaubert.
    Ich nehme mal an, das muss so sein. Hat bisher jedenfalls ein bisschen was "Maniac-Pixie-Dream-Girl-Mäßiges" ^^
    Außerdem demnächst ... (hoffentlich)
    - Will ich nach meinem kleinen Einbruch wirklich in die Bibliothek?
    - Den Helm der trunkenen Wächterin hab ich inzwischen gefunden, aber wo zur Hölle ist der Rest?
    - Was zur Hölle hat Gundrima eigentlich in ihrem Gesicht?

    Wir werden sehen! ^^
    Jetzt erstmal zurück an die Master-Arbeit. *stöhn

  8. #68
    Grundrima ist viel mehr ein typischer Daen-Char. ^^
    Immer wieder ein Genuss zu lesen, dein kleiner Bericht, ich freue mich auf mehr.
    Und viel Erfolg bei der Master-Arbeit.

  9. #69
    Stimmt, habe mich mal durchgelesen und mag deine Kommentare!
    Freu mich ebenso bald auf mehr

  10. #70
    Zitat Zitat
    Was zur Hölle hat Gundrima eigentlich in ihrem Gesicht?
    Dranbleiben lautet die Devise - sie wird es dir aus erster Hand berichten.

  11. #71
    Davon gehe ich aus.
    Und danke an alle!

    Hm. Die ganze Szene mit Thirlina fand ich etwas schwach, muss ich zugeben. Einmal ist man an der Stelle verwirrt, ob sie jetzt zu Astarette gehört, warum sie das Buch nicht gleich mitgenommen hat, warum sie mit ihren Kräften so lange gebraucht hat, um das Buch zu holen, warum Haakis Freunde sein extremst seltsam-schwubbriges Verhalten nicht komisch fanden (war echt einen Tacken zu Klischee irgendwie) etc etc. Es gibt also viele Fragen, die sich recht aggressiv aufdrängen, und die man sicherlich beantworten kann, aber das Spiel tut es eben nicht unbedingt - oder zumindest nicht idiotensicher genug für mich. ^^'' Gerade nach Astarette wirkt die Szene dadurch etwas plötzlich, zufällig. Man erwartet sozusagen, dass in dieser Szene noch etwas kommt, ein großer Twist oder so, zumal Thirlina ja auch irgendwie nach "mehr" riecht, mit ihren Ars-Ausführungen und dem Sternenkindkram. Allgemein erinnert die Situation halt auch an die vorherige, bis hin zu Haakis Deus-Ex-Machina-Rettung. Svenjas Reaktion ist aber definitiv wieder richtig groß ausgefallen, keine Frage.

    Außerdem: Suddenly techno! Ist nicht uncool, hat mich aber auf dem falschen Fuß erwischt. xD''

    Der Kampf jedenfalls war sehr ansprechend, ich musste anfangs tatsächlich etwas taktieren, um nicht direkt draufzugehen. Wenn man Arson nicht auf Heilung getrimmt hat, ist man an der Stelle wahrscheinlich ziemlich gefickt. Man merkt also: Jetzt wird es ernst. ^^

    Eine System-Seltsamkeit: Goraths Schildwall auf ihn selbst hat in dem Kampf irgendwie nicht funktioniert. Oder wird er nur nicht angezeigt? Lag es an Thirlinas Gift? Irgendwas war jedenfalls.

    So, erstmal Noms.

    Edit: Lol, Iwan ist ein ganz schöner Prick.

  12. #72
    Okay, sehr interessant, merken wir uns die Szene alle Mal und irgendwann später, würde ich dich gerne noch einmal darauf ansprechen.
    "Interessant" ist hier, glaube ich, mein Erzählstil.
    Ich hasse es in anderen Geschichten immer, wenn die Welt "am Anfang" steht, also die Guten das erste Mal gut sind, die Bösen das erste Mal böse usw.
    Ich möchte ganz bewusst mit der Keule drauf hinweisen, dass Thirlina schon ein Leben vor dem Aufeinandertreffen mit Haaki hatte, ebenso alle anderen Chars. Ich finde diese Vorstellung faszinierender und spannender, als wenn alles, was einen Char ausmacht, im Beisein des Helden passiert.
    Das ist, was mich fasziniert und träumen lässt.

    Und so ist es auch im echten Leben.
    Wir waren vor kurzem bei unserem Bankberater bei einem Termin, den guten Mann kennen wir schon seit Jahren. Mit ihm war diesmal seine Azubine dabei, keine klassische Schönheit, eher still und sehr unauffällig.

    Trotzdem: Sie hatte eine kleine feine Narbe am Auge wie von einem Sportunfall und diesen Part nicht wirklich weggeschminkt, was problemlos möglich gewesen wäre.
    Sie hatte zudem recht offensichtlich früher ein gesamtes Ohr voller Ohrringe und ein Zungenpiercing getragen, was nun, Bankjob sei Dank, nehme ich an, alles verschwunden war.
    DAS machte sie interessant, sie hatte offensichtlich schon ein interessantes Leben bevor ich sie getroffen habe. (was nur logisch ist!)
    Jetzt könnte man sich schmunzelnd fragen, was passiert ist, dass sie von einem möglicherweise sehr rebellischem(?) Leben in einem klassischem Spießerjob (?) gelandet ist.
    Diese Alltäglichkeit wollte ich reinbringen, absichtlich und bewusst, denn für Thirlina beispielsweise ist Haaki kein großer Held, sondern einfach nur ein dummer Karadonier, der grade da war.
    Kurzum: Nur weil man der Hauptheld ist, soll man nicht alles geschenkt bekommen und nicht der Mittelpunkt aller NPCs sein.
    Das ist für den Spieler sicherlich unbequem, für mich aber eine interessante Art, zu versuchen, die Geschichte zu erzählen.

  13. #73
    So, Masterarbeit ist durch, Version 1.1.1. lädt, es kann also weitergehen. *__* Meine Erinnerungen lassen schon langsam nach, wird also auch höchste Zeit. Glücklicherweise hilft mir der Thread hier ganz gut dabei, auf dem Gedächtnisdampfer zu bleiben. ^^

    So, Fertigkeiten sind wegen Versionswechsel neu verteilt, Questlog gelesen (Gott sei fucking Dank gibt es den, ey ). und RDY!

    Und schon geht's nach Eichengrund. Ich war positiv überrascht, dass niemand rumgeheult hat, nicht an der Hauptfront kämpfen zu dürfen. Auch schön, in eine neue Region zu kommen.

    Gawd, ich hoffe jetzt schon, dass Thorston bald stirbt. Kaylar kann einem echt leid tun, so wie sein gesamter Trupp rumpubertiert ...
    Aber Assi-Grammatik-Goblins. Schön.

    Nach dem Frühstück geht's weiter. ^^

    Zitat Zitat von Daen
    ...
    Hm-mh, das klingt schon wirklich gut und war sicherlich ein Faktor, nicht zuletzt weil Exposition Dumps wohl eher der Standard im Fantasy-Storytelling sind. Also coole Sache, ich bin auf jeden Fall gespannt!

  14. #74
    Wie cool, wieder von dir zu lesen! Da bleibe ich doch gern weiter auf dieser Seite und drück in etwas längeren Abständen mal die F5-Taste.

  15. #75
    Glückwunsch zur Abgabe und viel Spaß beim Spielen.

  16. #76
    Irgendwie kann ich immer noch nicht sagen, wie alt die Charaktere sind. Jedes Mal, wenn ich mir sicher bin, dass sie größtenteils in der Pubertät sein müssten, kommt irgendjemand mit einer relevanten Geschichte aus der Vergangenheit daher (jetzt gerade Rabek am Lagerfeuer). Gibt es da offizielle Angaben zu?

    Aber hey, immerhin dürfte Svenjas Tsunderei jetzt durch sein. Gott sei Dank, ey, bei der großen Klappe muss man dann auch mal sein Küschel aufkriegen, sonst wird es nix. ^^ (Und schön, wie Haaki noch so tut, als hätte er nichts mitbekommen. xD)
    Agok und Ronja waren klasse. (Hach...!)

    Uh, wieder eine Chance für ein Gedicht! Wir machen natürlich ein episches Machwerk über Kameradschaft! ... ... ... und wieder versagt. xD Ich glaube, Haaki ist ein durchschnittlicher Fan-Fiction-Dichter: Macht nie irgendwas Großes, ist vollkommen von sich überzeugt und darüber hinaus völlig außerstande, dazuzulernen oder das Gegenteil zu akzeptieren. Passt. <3

    Alcandor scheint ziemliche Egoprobleme zu haben, wenn er einem wegen ein paar arabischer Heiltränke Karma abzieht. xD Keine Sorge, lieber Alcandor. Es gibt keinen Grund, sich profilieren zu müssen. Du hast das mit Abstand größte Schwert, und niemand würde etwas dagegen zu sagen! :3 Ist wieder ein bisschen wie in der griechischen Mythologie.

    So, dann mal ab zum Auftrag bzw. etwas später.

  17. #77
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Irgendwie kann ich immer noch nicht sagen, wie alt die Charaktere sind. Jedes Mal, wenn ich mir sicher bin, dass sie größtenteils in der Pubertät sein müssten, kommt irgendjemand mit einer relevanten Geschichte aus der Vergangenheit daher (jetzt gerade Rabek am Lagerfeuer). Gibt es da offizielle Angaben zu?
    "Pubertäres Verhalten" erlebe ich jeden Tag von allen Altersklassen.
    Aber offiziell sind sie eigentlich gar nicht soooo jung, wie man beim Orkball sehen kann.
    Wie immer gilt: Meeer Dwama!


    Zitat Zitat
    Aber hey, immerhin dürfte Svenjas Tsunderei jetzt durch sein. Gott sei Dank, ey, bei der großen Klappe muss man dann auch mal sein Küschel aufkriegen, sonst wird es nix. ^^ (Und schön, wie Haaki noch so tut, als hätte er nichts mitbekommen. xD)
    Agok und Ronja waren klasse. (Hach...!)
    Ich verstehe kein Wort.
    Küschel?
    Tsunderei?


    Zitat Zitat
    Uh, wieder eine Chance für ein Gedicht! Wir machen natürlich ein episches Machwerk über Kameradschaft! ... ... ... und wieder versagt. xD Ich glaube, Haaki ist ein durchschnittlicher Fan-Fiction-Dichter: Macht nie irgendwas Großes, ist vollkommen von sich überzeugt und darüber hinaus völlig außerstande, dazuzulernen oder das Gegenteil zu akzeptieren. Passt. <3
    Haaki ist so ein Lappen!
    Aber hauptsache mit breiter Brust dichten wollen. ^^

    Zitat Zitat
    Alcandor scheint ziemliche Egoprobleme zu haben, wenn er einem wegen ein paar arabischer Heiltränke Karma abzieht. xD Keine Sorge, lieber Alcandor. Es gibt keinen Grund, sich profilieren zu müssen. Du hast das mit Abstand größte Schwert, und niemand würde etwas dagegen zu sagen! :3 Ist wieder ein bisschen wie in der griechischen Mythologie.
    Beim Design der Götter kann man sich auch an Fussballfans verschiedener Vereine orientieren.

  18. #78
    Sooo, lang hat's gedauert. Gott sei Dank hab ich den Thread hier, um mich selbst zu erinnern, was passiert ist. @_q'' Ich hoffe nur, das Spiel erwartet nicht, dass ich mich noch an meine Side Quests erinnere oder sowas!

    Erste Aktion im Wald: Erstmal den Hulk wütend machen! Bzw. ihn beruhigen und sein Potenzmittel suchen gehen. Passt.
    Zuerst schrecken wir zwei Riesenspinnen auf. Die haben das Potenzmittel jedenfalls nicht.
    Und eine Leiche, deren kalter Hand wir zwei Strähnen als Alchemiezutaten entreißen. <3 Aber auch kein Potenzmittel.

    Uuund wtf. Da ist eine Stelle im Wald, an der ich einfach nicht weiterlaufen kann. Unsichtbare Wand! Von der anderen Seite aus auch nicht. xD Schön.
    Jedenfalls wird der Troll vorerst leer ausgehen, denn wir erreichen Sanashaim. Das bedeutet ... LOOOOOOT.

    War eine keine Runde, weil ich erstmal wieder ins Kampfsystem und die Questlogs und die Menüs reinkommen musste etc. ^^ Die Tage dann mehr!

  19. #79
    Immer wieder schön, von dir zu lesen.
    Wo hast du die Wand denn ausgemacht?

  20. #80
    Cipo, was du geschrieben hast, war gar nicht mal viel, aber irgendwie fand ichs trotzdem cool Ich freue mich selber auch sehr, wenn du jedes Mal wenn auch nur ein kleines Stelldichein gibt. Voyeurismus in Zockerkreisen

    Spaß beiseite. Ich habe ehrlich gesagt aber auch in Erwägung gezogen, vielleicht ein kleines Thread-LP zu machen ( Start vielleicht zu Daens Geburtstag, hu!? ) Ich weiß nicht wirklich, welches Sternzeichen ich da nehme, kann aber sicher sagen, dass ich nicht an Händler, Seefahrer oder Krieger denke. Wird wohl ein Battle zwischen Dieb und Anführer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •