Wooo, danke! Und gerne, macht ja total Spaß. ^__^ Ich wünschte nur, ich hätte gerade mehr Zeit zum Spielen.
Haakis erster Dichtkunstversuch ist kläglich an Alinas Schicksal gescheitert. Gott sei Dank hat sie das nicht mehr mitgekriegt.
Okay, damit endet auch meine Weisheit, was die Nebenquests in der Feste angeht. Schwester Katlas Schicksal, die Ausrüstung der trankesfreudigen Kriegerin und die Kette des kleinen Thomas müssen warten, bis ich da einen Geistesblitz oder neue Anhaltspunkte kriege. Von der zerstörerischen Liebe gibt es auch noch nix Neues (die beiden wurden selbstredend verkuppelt), also erst noch mal zu Kaylar. Wobei, Moment. Ich hab wieder Talentpunkte. Also erstmal klettern erlernt. Da gab es ja so ein paar Stellen ... :3
Daaaw. Dat Hochzeitslied. <3 Und Svenja natürlich, die alte Tsundere.
Hm, man kann nicht desertieren? Outrageous. Mein Haaki wäre ja sowas von weg bei der ersten Gelegenheit!
Sonst konnte ich da unten noch nix machen. Nicht mal neue Krabben gab's. ;__; Vielleicht hätte ich doch lieber Tauchen lernen sollen? Na, beim nächsten Mal.
Nebenkommentar: Ziemlich oft, wenn ich mit Haaki "Überreden" einsetze, fühle ich mich wie ein Arschloch, weil er immer so hart manipuliert, ey ... xD Jetzt gerade bei der Schmiede wieder ... ^^
Im Nachhinein hätte ich wohl gern jemanden von Tanis gespielt. Die Gottheit wirkt irgendwie wahnsinnig interessant. Bin sehr gespannt, was da noch kommt.
Im Nordwestturm: Wir sind Kardonier! Ich hab drei tapfere Freunde um mich und ich weiß ... DASS ICH SPEICHERN KANN! *speichert*
Boah, ey, das Massaker. xD Leichte Vampires-Dawn-Assoziationen kommen hoch!
Hm. Ablenken macht diesen Kampf gegen Astarette, der ja scheinbar irgendwie schwer sein soll, zwar mühsam, aber am Ende doch ziemlich witzlos. Ist es eigentlich gewollt, dass die Fertigkeit IMMER den ersten Angriff abfängt? Das wirkt irgendwo total übermächtig gegen einzelne Gegner. O_o'' Ich mag zwar, dass man ihr mit Ablenken schaden kann (sind ja ihre eigenen Angriffe), aber so simpel sollte es dann doch nicht sein.
War aber eine gute Gelegenheit, um mal meine ganzen Heil- und Passivfertigkeiten auszuprobieren.
Na toll, und jetzt beschuldigt mich ein wütender Daen als Cheater ...
Aber es geht trotzdem weiter. Hab ich das Spiel jetzt kaputt gemacht oder kann ich weiterspielen, ohne dass mein Rechner explodiert? Ich speichre mal lieber auf einem neuen Speicherstand.
Wunderschön, wie die Face Sets total verprügelt sind, obwohl die Gruppe noch volle HP hatte. xD
Und Kaylar ist echt ein arschcooler Charakter.
"Neue" Rubrik (lol): Kritik, WIP Edition. Ich werde einfach mal parallel zum Spiel an einer Liste mit Kritikpunkten arbeiten. Die muss aber wirklich noch nicht groß kommentiert werden, weil sie eben WIP ist. Ein paar Sachen sind copy-paste. Die Idee ist auch, dass es am Ende interessant sein könnte, zu sehen, wie sich das verändert hat.
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ... Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D