Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: Tekken-Spieler bitte melden!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Tekken-Spieler bitte melden!

Hallo,

ich hab neben der FF-Leidenschaft auch die Tekken-Leidenschaft
    und würde mich freuen, wenn hier ein paar Tekken-Freaks unterwegs wären.
    Schreibt mir mit welchen Charakteren ihr spielt, welche Rekorde ihr haltet. Falls sich Tekken 4-Spieler melden, ich brauche hilfe beim Tekken Force (Wie ist es möglich in der 3. Ebene mehr als ca. 120.000 Punkte zu machen?).
    Ich hoffe es melden sich einige. §roll

mfg

Meister Quitte

Selten ein Post von mir ohne ein bissl Kritik.
    Also..
    Na ja, was mich schon ziemlich an Tekken stört, ist, dass es ganz klar ein Buttonmasher (ich hoffe, das Wort hat auch die Bedeutung, die ich meine.. kenn' mich da nicht so aus) ist. Zumindest, wenn man mit bestimmten Charas spielt. Beispielsweise Eddie.
    Und ich müh mich da ab mit meinem Hwoarang alle Combos zu lerne... Wuha!!.. So 'wa sist doch nicht fair.

Na ja, eigentlich ist Tekken auch nicht besser als DoA oder Virtua Fighter.
    Was ich an dem Game aber mag, ist der Tekken Force Modus!
    Ja!! Chicken!! Vor allem bei Tekken 4 waren die Dinger zu knuffig!

Joa eigendlich bin ich ein Teken-Freak, jedenfalls zock ich (wenn ich zocke) jeden Tag paar Stunden:
    FF3: Xiao
    FFTT: Jun & Paul
    FF4: Steve

Kennst doch das Tunier, das am Schluss in England ausgetragen wurde. Bin zwar nicht zum Tunier nach England gekommen (naja musste man ja auch nur 1. sein), doch bei den Qualifikationen bin ich bis Platz 35 geschafft, naja egal ich hab danach jedenfalls nicht mehr teilgenommen, war zu schlecht...ach mein kollege ist ziemlich gut, der macht so ziemlich jeden Platt, auch den 1. hätte denke ich platt gemacht aba naja ....

das spiel ist mir persönlich zu langsam... kann nicht mit soulcalibur mithalten imho, und die moves sind mir zu langweilig, wenn ich dann doch mal spiele dann nur mit xiayou, die einzige mit der man halbwegs vernpftig spielen kann

Tekken-profi würde ich mich nicht unbedingt nennen,aber ich habe die ersten 3 Teile ausführlich gezockt,Tekken 3 ist mein Lieblings Beat´em up von denne die ich gezockt habe,jedenfalls machts mir um einiges mehr Spaß als beispielsweise Dead or Alive 2.
    Meine Lieblingscharaktere sind King,Bryan und Yoshimitsu.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ErotoManiac
    Tekken-profi würde ich mich nicht unbedingt nennen,aber ich habe die ersten 3 Teile ausführlich gezockt,Tekken 3 ist mein Lieblings Beat´em up von denne die ich gezockt habe,jedenfalls machts mir um einiges mehr Spaß als beispielsweise Dead or Alive 2.
    Meine Lieblingscharaktere sind King,Bryan und Yoshimitsu.
    Und wie siehts mit den anderen Teilen aus?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von basi
    das spiel ist mir persönlich zu langsam... kann nicht mit soulcalibur mithalten imho, und die moves sind mir zu langweilig, wenn ich dann doch mal spiele dann nur mit xiayou, die einzige mit der man halbwegs vernpftig spielen kann
    Nur mal so aus Neugier. Welches Soul Calibur meinst du?
    Das einzig wahre SC war eh das für Dreamcast. War Teil2, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
    *hach* Wie lange hab ich da gebraucght, bis ich alles frei gekauft hatte?..
    Jaa!! Siegfried, Siegfried!!

SA's Darkside: "Du kannst es nicht lassen, oder? Du mußt natürlich gleich an Siegfried denken. "
    He, he.. was denn, was denn?? Der war doch knuffig.

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    War Teil2, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
    Soul Calibur 2 kommt noch für Xbox, PS2 und GC raus. Allerdings hatte SC den Vorgänger Soul Blade.

Tekken ist zwar ganz lustig, aber es kommt bei weitem nicht an SC ran. Vorallendingen der Langzeitspaß... moment... welcher Langzeitspaß? Tekken hat ich immer innerhalb weniger Tage fast komplett durch, während SC noch sehr viel bietet. Zwar auch nicht grade das abwechslungsreichste, aber immerhin.
    Nar.. anyway. Meine Lieblingskämpfer sund und bleibt Jin, Devil und Jins Vater (Kazuya?)

Also ich bin zwar eigelich kein fan von beat´n´up spielen aber tekken find ich doch ganz gut. mein lieblingsspieler ist Hwoarang.
    allerdings is es schon ne weile her seit ich das letzte mal gespielt deshalb weiß ich meine rekorde nicht mehr

Tekken 3 ist das eizig gute Tekken was es gab und da Haowrong, allerdings finde ich Soul Calibur 1 und 2 sowie Virtual Fighter 4: Evolution um Welten besser, selbst DOA 2 hat mir mehr Spaß gemacht.

Tekken ist IMHO einfach zu langsam und das Freispielen macht kein Spaß.

Zitat Zitat
    Und ich müh mich da ab mit meinem Hwoarang alle Combos zu lerne...
    Ich bin selber Hwoarang Spieler aber mal ehrlich, Hwoarang ist genauso ein Buttonmasher wie Eddie, er kann zwar tolle Combos ABER mit Buttonmashing klappts auch super.

Ich bin übrigens auf Xiayou (oder wie sie heisst) umgestiegen und seit 2 Jahren ungeschlagen mit ihr (ja ich hab keinen zum zocken gefunden )

Ich spiel am liesbten mit Law und Hwoarang. Law allein schon, weil sein Kampfstil mir einfach am besten gefällt. (Bin n JKD-Fan)
    Aber ich zock lieber DoA, weil Tekken mir n bisschen langsam ist.

Also, ich habe nur alle drei Tekken Teile auf der PSX gespielt. Den ersten Teil fande ich total schlecht und den zweiten und dritten voll cool. Im dritten mit dem Doktor Boskonovitch Cart fahren hat voll Spaß gemacht.

tekken 3 ist genial, wenn auch langsam.

ich zock immer mit Lei, der hats einfach drauf, macht spaß mit dem zu zocken.

aber sonst bleib ich lieber bei 2D Beat em up's (SNK vs. Capcom Chaos *_*)

Zitat Zitat
    aber sonst bleib ich lieber bei 2D Beat em up's (SNK vs. Capcom Chaos *_*)
    Wie sieht's mit GUILTY GEAR aus? Das ist mein absoluter Favorit unter den 2D BEAT 'EM UPS (GUILTY GEAR XX). Ist SNK vs. Capcom Chaos denn zu empfehlen?

Frag mal in der nächsten Autowerkstatt...

...oder im Stadtvierteln mit sozialen Brennpunkten.

Sich meld ja habe alle schon ganz viel geockt und bin revht gut

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Wie sieht's mit GUILTY GEAR aus? Das ist mein absoluter Favorit unter den 2D BEAT 'EM UPS (GUILTY GEAR XX). Ist SNK vs. Capcom Chaos denn zu empfehlen?
    SNK VS. Capcon Chaos ist AFAIK noch nicht mal in den Arcades released worden. Eine Neo Geo Version sollte auch sehr bald erscheinen und eine PS2 Umsetzung ist für Anfang 2004 angekündigt. Ob er wirklich das meint?

danke für die haufen antworten!

tekken und tekken 2 habe ich nicht gespielt, ich bin erst bei tekken 3
    eingestiegen. hab da mit paul, heiachi, ,king (schaff immer noch alle multiparts!, ich weiß, dass das nichts besonderes ist wenn man mit ihm gescheit übt, aber mein bruder verzweifelt an ihnen) ,yoshimitsu gespielt. bei tekken tag tournament hab ich nur zur gaudi gespielt. hier kann man besonders mit devil oder angel und heiachi abgehen. ab tekken 4 wurde hwoarang für mich interresant. hwoarang hab ich deswegen genommen, weil er die meisten mix-ups hat. inzwischen ist paul vom 1. platz meiner starken spieler für hwoarang gewichen.´ich hab das glück und hab nen zwillingsbruder der mit mir sehr oft spielt. in tekken 4 spiel ich mit hwoarang, paul, law (damit wird sein jin vernichtet: aus 4 : 0 ein 4 : 5 oder meistens 5 : 1 ), heihachi (schön anzusehende hell axe nach shimmy step! 8) ,king ab und zu jin um seine schwächen, die von jin zu sehen. wenn ich gegen ihn verliere bin ich dauernd am meckern, warum jetzt sein und nicht mein angriff gesessen hat >_<, aber das liegt an mir, ich hab dann das falsche timing. er spielt sehr gut mit jin, steve, lei, xiaoy oder miharu und natürlich eddie oder christie.
    jeder depp kann mit jin in tekken 4 spielen, weil er der stärkste charakter (scheiß frame-vorteile) ist, also ist es ein zeichen von schwäche, wenn man ihn nimmt.
    dagegen ist hwoarang eine herausvorderung (er hat nach heiachi den zweitschwersten just-frame im spiel, nämlich den talon sky rocket, den ich bis jetzt leider nur 4 mal geschafft hab, bin einfach zu langsam. ). seine combos sind der wahnsinn, sie schauen hammer aus 8) und geben ein gefühl von befriedigung wenn man sie schafft, besonders qcb+3.

an die tekken-kritiker:
    tekken hat die besten moves und die beste art zu kämpfen, ich meine das ausführen der moves. z.b. viereck für die linke faust, kreis für den rechten fuß usw. da kann man die moves nachvollziehen, nicht so wie bei virtual fighter wo man nur tasten drücken muss. und zu denen, die sagen dass es nur knöpfedrücker sind, die z.b. eddie, hwoarang nehmen. es kommt auf das timing an, und das hat nicht jeder!

@sephiroth's angel
    hast du einen tipp für mich um LFF, b+3, 3~4, 2,3,1, f,f+4 zu schaffen? der letzte, f,f+4 sitzt nie. ich hab den combo bis jetzt 5 mal geschafft.

@all
    hätte jemand lust mit mir und meinem bruder mal zu spielen, falls du in der nähe von nürnberg? wir kennen nämlich keinen tekkenspieler, der uns noch ernsthaft besiegen könnte. nur wir schlagen uns noch gegenseitig und dann oft mit great (auch ein zeichen von schwäche).

noch ein paar fragen:

mit was spielt ihr? mit nem Joypad oder einem arcade-stick ?

ich hab mir schon überlegt ob ich mir einen arcade-stick zulege, weil ich der überzeugung bin, dass man damit erheblich schneller spielen kann. brauche aufklärung!

was bringt der progressive modus in tekken 4?
    mein bruder sagt mir, dass man dann schneller spielen kann. dann müssten sich ja die erhol-, ausführ-, und ausholphasen ändern, und ich bin der meinung das geht nicht. irre ich mich und mein bruder hat recht, oder erzielt man dadurch eine bessere grafik?

Hab mit TTT und mit Bryan angefangen, bin dann auf Yoshimitsu umgestiegen und er ist jetzt noch mein Lieblingscharakter. Seit Tekken 4 hab ich noch Jin, Kazuya, Heihachi und Julia ein wenig gelernt, aber so richtig beherrsche ich nur Yoshi und Jin. Zocke Tekken nur ab und zu mal und bin deswegen nicht so gut. Kenne außer Tekken nur VF4 und find das ein wenig zu langsam.