Moin Mädels. Ich konnt jetzt ne Weile nicht spielen, weil wegen Zeitmangel und so, aber da mein Dienst heute erst recht spät anfängt, habe ich mir meinen Morgen ein bisschen mit SkS verrsüßt und bin über nen kleinen Bug gestolpert. Ich hab keine Ahnung ob der Bug schon gemeldet wurde, weil ich keine Lust hatte mich jetzt hier durch die Seiten zu wühlen :'D. Kann ja auch sein, dass der Bug bisher noch nicht auftrat. Was weiß ich xD

Jedenfalls in Bergenthorn, im Lager. Bei der Quest mit dem Thelonier, der da offenbar nur Ärger macht. Ich hab ihn dann mal verfolgt (Übrigens sehen die Walrösser so cool aus *_* ) und so weiter... Und wie es sich für einen Tanisgefälligen Dieb gehört, sterben lassen. Nunja. Danach noch Svenjas gemaule angehört und wieder zurück zum Lager. Doch seit dem "beduerlichen" Ableben, des Störenfrieds spielt mir das Spiel nicht mehr die Hintergrund Musik ab. So kann ich mich ganz normal bewegen und agieren. Auch wenn ich im Menü rumwerkel, hab ich die ganz normalen Geräusche, aber halt eben die Musik nicht mehr. Und tjoa... es ist erschrecken wie viel Atmosphäre geraubt wird, wenn die Musik fehlt :/ Jemand nen Vorschlag, wie ich das Problem beheben kann? Um meinen Spielstand mach ich mir allerdings keine Sorgen. Hab extra 2 für Bergenthorn angelegt, falls doch mal was schief läuft ^^