Im Abenteurer-Sanasheym scheint ein Teleport nicht zu stimmen. Wenn ich die Stadt über den Osten betrete, mich dann nach Süden wende und über das Orkballfeld laufe und das nach Westen verlasse, bin ich in einer alternativen Sanasheym-Version (mit Gundrima im Haus statt Svenja und anderen Gebäuden). Ebenfalls im Abenteurer-Sanasheym mit Exerzierplatz und Lazarett kann ich Morthen im Lazarett nicht ansprechen, weil es keinen Weg zu ihm gibt - zu viele Absperrungen und Bäume und Gebäude im Umkreis versperren den Zutritt sogar von der Flussseite aus. Kommt man aus Bergenthorn zurück und darf Sanasheym erkunden, mit lediglich der Liebelei und Haaki in der Truppe, wird einem ja das Escape-Menü verboten. Spricht man allerdings z.B. den Edelstein-Schleifer an zum Steine Schleifen, hat man das Menü hinterher wieder verfügbar. Spricht man den Holzfäller für Sanasheym an, während man nicht genug Kräuterkunde-Kenntnisse hat, schläft dieser ein. Selbst wenn man nun weitere Kenntnisse erwirbt, kann man den Hinweis, dass das Kraut am Wasser wächst, nicht mehr erhalten. Ob das Kraut überhaupt noch findbar ist, weiß ich nicht (konnte ich im Maker nicht überprüfen weil ich nicht weiß wo es wächst ). Als ich bei der ersten Erkundung Sanasheym Verkaufsgüter verkaufen wollte beim Waffenhändler, hat sich das Spiel leider aufgehängt. Wenn man Spielpositionen plant bei Goraths Vater wird dadurch automatisch das Orkballturnier gestartet. Man ist auf dem Feld gefangen, kann aber den Geweihten nicht mehr ansprechen - dies wird aber für den Turnierstart verlangt. (der ist aber glaub schon gemeldet?) Außerdem noch ein paar andere Bugs, die alle schon gemeldet sind, und evtl. noch welche an die ich mich nicht mehr erinnern kann.
Geändert von Daen vom Clan (30.12.2014 um 13:01 Uhr)
Foren-Regeln