Ergebnis 1 bis 20 von 350

Thema: VV-Bug-Melde-Thread Stand neuester Hotfix 'Menübreak und Fertigkeiten' im Test

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,

ich musste auch noch einmal völlig neu anfangen, weil ich im Menühänger gespeichert hatte - auf Speicherpunkt 1.
    Im Questtagebuch bleibe ich hängen, wenn ich keine beschriebe Zeile anwähle, sondern mit "[nichts dergleichen]" antworte.
    Dann lande ich wie real Troll #157 vor des Kriegsherrn Tür - dann hängts. Leider kann ich da nicht speichern, um euch den Save zukommen zu lassen.

Gestern konnte ich dort durch weiterblättern (Pfeil rechts) auch noch in den Garten und ins Lazarett - kamm aber aus dem Questtagebuch nicht mehr raus.
    Wie meinte real Troll? - spukhaft.

Neu angefangen, landete ich aus der Reisetruhe bei den Göttern – wie #160.
    Aber Haaki steht da bei Aion hatte Trivia gewählt.
    Ich habe den Speicherstand von gestern mal aus dem Müll gefischt – vielleicht hilft er euch.

In der Reisetruhe hing ich heute auch, als ich blättern wollte, ohne die Textboxen zu lesen.
    Jetzt kann ich es aber auch nicht mehr reproduzieren. Ihr habts wirklich nicht leicht.

Wo finde ich die Versorgungseinheiten Birne und Apfel, die ich gemopst habe?

Und ich habe extra mal nach dem Schleifstein gesucht. Ich finde keinen – vielleicht nur mit Schlösserknacken-Talent.
    Aber ich finde einen rostigen Dolch, der sich im Inventar zum Eisenschild mausert – sehr praktisch! :-)

Erfolgreiches Käfertreten wünscht Loni

Nachtrag:
    Auf die von Caro beschriebene Methode (#162) bin ich inzwischen auch intuitiv gekommen. Jetzt funzt es prima und macht enorm Spaß.
    Der Schleifstein fand sich auch mit Schlossknacktalent.
    Wo ist eigentlich der "Voll-des-Lobes-Thread"?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Geändert von Lonicera (20.12.2014 um 18:42 Uhr) Grund: Nachtrag