So, bin jetzt in Eichengrund und hab noch ein paar sachen gefunden. 1. Hab ein paar Exemplare der Pflanze Feuer-Rot gefunden die nichts tun. - Im ersten Waldstück Westlich vom Dorf, am linken Bildschirmrand etwas oberhalb von dem Stein - In der Geistersteppe oben links in dem Gestrüpp wo man das Skelett findet - Auf der Klippe zum Goblindorf, im Oberen Drittel rechts 2. In dem Waldstück westlich vom Troll kurz vor der Stelle wo man in der Demo den toten Liebhaber der Turinnageweihten fand kann man am linken Bildschirmrand auf dem Pfad nach Norden gehen, aber nicht mehr zurück - genau an der Stelle wo der Weg wieder weiter wird bleibt man hängen. Der Durchgang gleich rechts davon funktioniert allerdings 3. Wenn man nach dem Hinterhalt und dem Gespräch mit Kaylar das Dorf auskundschaftet kommen aus dem Haus oben Links ein paar Goblins raus. Nach den Textboxen konnte ich das Menü öffnen, aber der Kapf begann dann bei geöffnetem Menü. Das war an sich kein Problem, aber nachdem die Goblins besiegt waren und ich die Beute eingesackt hatte konnte ich weder laufen, noch das Menü wieder öffnen was sich auch nicht durch das Minimieren des Spiels beheben ließ. Beim wiederholen der Szene hab ich dann das Menü zu gelassen und alles funktionierte wie es soll. 4. Hab mir vor dem Aufbruch eine Meisterliche Lebensweihe in der Werkstatt gemacht. Mein Gorath trägt sie jetzt als Schild weils 10 Punkte auf Rüstung gibt aber mehr passiert auch nicht...
Foren-Regeln