Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 353

Thema: VV-Bug-Melde-Thread Stand neuester Hotfix 'Menübreak und Fertigkeiten' im Test

  1. #181
    Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Nee, mir ist das erst kurz vor dem Finale passiert, als ich wegen offener Nebenaufgaben noch umher reiste. Den soldatischen Passtransporteur habe ich nie genutzt und es war überhaupt das erste Mal im Spiel, dass ich die Dienste eines Zwergenführers in Anspruch nahm; dann auch noch ungewöhnlicherweise von Krildje her kommend, nicht aus der wohl angedachten Richtung. Vielleicht liegt es daran?
    das ist wierd habe die führer definitiv von Krildje her kommend genutzt, nun dann ist das Problem wohl tiefer als ich dachte. Danke für die klarifizierung
    (ich verschwinde hier jetzt )

  2. #182


    ps

    Geändert von Daen vom Clan (30.12.2014 um 14:02 Uhr)

  3. #183

    Schneemann Gast












    Außerdem noch ein paar andere Bugs, die alle schon gemeldet sind, und evtl. noch welche an die ich mich nicht mehr erinnern kann.

    Geändert von Daen vom Clan (30.12.2014 um 14:01 Uhr)

  4. #184
    SKS ist nicht nur ein großartiges Spiel, es hat auch großartige Bugs.

    Am Leuchturm wird es echt verhext.
    Nachdem wir unser Menü de Luxe im alten Kamin verbrannt haben, weil nur wurmig-fauler Papierbrei vor Ort ist, steckt Haaki bei der Ernte in seiner Höhenangst fest.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SKS6.JPG 
Hits:	13 
Größe:	81,1 KB 
ID:	21745Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SKS5.JPG 
Hits:	11 
Größe:	81,5 KB 
ID:	21746Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SKS7.JPG 
Hits:	13 
Größe:	83,5 KB 
ID:	21747

    Wenn er sich dann als dumm stierender Mann zum galli*g*en Druiden machen und Zaubertrank-Zutaten suchen muss, findet er auch unser wie der Phönix aus der Kamin-Asche entstiegenes Menü wieder.
    Ich plädiere für drin lassen - zuu schön! :-)

    Dann kann unser Held auch noch im Fels schwimmen - alles Hexerei.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SKS8.JPG 
Hits:	15 
Größe:	67,6 KB 
ID:	21748

    Ich bin und bleibe fasziniert.
    Loni

  5. #185

    Schneemann Gast
    Und noch einer:

    Im Sumpf gibt es, wenn man von der Startposition aus nach Westen, durch den Match hindurchschwimmt, im Norden ein Skelett das nach nem Kampf nicht verschwindet, sondern weiterhin rumläuft und sich auch wieder für weitere Kämpfe triggern lässt. Ich glaube, ganz so untot sollte es dann doch nicht sein?^^


    Geändert von Schneemann (24.12.2014 um 00:22 Uhr)

  6. #186

    Kleiner Bug

    So gesell ich mich auch mal dazu.




    Geändert von Daen vom Clan (30.12.2014 um 13:55 Uhr)

  7. #187

    Schneemann Gast
    Und noch ein paar:






    Geändert von Daen vom Clan (30.12.2014 um 13:52 Uhr)

  8. #188
    Puh, gerade durch, nicht lesen wenn ihr noch spielt - ich pack es lieber komplett in den Spoilerkasten:


    Geändert von ala (25.12.2014 um 22:53 Uhr)

  9. #189


    download Save15.lsd

  10. #190
    Weiß nicht ob ich es tatsächlich hier posten soll.. aber ich glaube das passt scho.
    Habt ihr irgendwelche änderungen (patches o.ä) an der RPG_RT.exe vorgenommen?
    Entweder startet der Prozess und beendet sich rasch wieder oder das Fenster geht auf und eine fehlermeldung meldet: "RPG_RT.exe funktioniert nicht mehr." ich weiß nicht was es für einen unterschied macht aber mit AFM geht es auch nicht.
    Eine Originale RPG_RT.exe lässt das spiel starten. Natürlich will ich aber nicht spielen wenn die exe des spieles verändert wurde und ich eine andere nutze...
    Hoffe jemand kann mir sagen was der fehler ist...
    (falls es was bringt, hier meine hardware)
    MB: ASUS P8Z77-V LK
    CPU: Intel Core i5 2500k
    RAM: 16GB DDR3
    OS: Win7 Ultimate 64bit
    GPU: MSI Radeon R9 290

    EDIT:
    Windows kompatibilitätsmodus funktioniert ebenfalls nicht.

    Geändert von Chefchen (26.12.2014 um 06:05 Uhr) Grund: infos hinzugefügt

  11. #191
    Wenn ich in den Trennbergen Mondsteine finde, kommen diese entweder nicht ins Inventar oder werden durch als Verkaufsgut Mondstein (ungeschl.) angezeigt.

  12. #192
    Habe den Thread gerade überflogen und zu meiner Freude festegestellt, dass die dramatischsten Bugs bereits alle gemeldet worden sind. Sonst hätte ich mir hier auch noch die Finger wundt geschrieben um vom sommerlichen Rotschimmer Bergenthorns oder dem Sackgassen-Orkballfeld zu berichten ^^

    Aber die hier wurden glaube ich noch nicht gennant:



    Gruß
    Stoep

  13. #193
    Hallo lieber Daen und Team!
    Habe einiges getestet und festgestellt was die Ursache von dem EINFRIEREN des Spieles ist.
    Es ist die Harmony.dll----Wenn Du Sie entfernst hast Du zwar keine Musik mehr,aber Du kannst Stundenlang im Menü oder im Trennberge Stlollen bei genügend Fackeln rumhämmern ohne das das Spiel einfriert.
    Ich hoffe das ich Euch helfen hab können.
    Viele Grüße vom blauen Engel.

    Geändert von Blauer Engel (27.12.2014 um 18:44 Uhr)

  14. #194
    Also deiner Meinung nach vielleicht ein Fehler im MP3-Patch?

  15. #195
    Wäre doch möglich, dass der Fehler dadurch zustande kommt, dass die Musik bei schnellem Menüwechsel nicht richtig geladen werden kann... oder das in der Reihenfolge was durcheinander kommt. Da sollten die Waits aber eigentlich auch schon helfen. Aber ein guter Hinweis auf jeden Fall.

  16. #196
    Ich bin nicht sicher, ob schon gemeldet:

    Die Spinne krabbelt unter die Glassplitter.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SKS10.JPG 
Hits:	9 
Größe:	63,9 KB 
ID:	21763

    Und nach dem Minenschacht in Turaburg (Sommer) landet man mit den Dachsen im Endlosschleifendauerkampf.
    "Und ewig grüßt der Dachs..."
    Vorgewarnt wollte ich beim zweiten Mal vorher speichern, war aber wohl schon zu nah dran. Jetzt führt mich mein voriger Speicherstand zum blutbesudelten Turm zurück - nööh!
    Nu is Ende im Gelände.... BREAK!

    Loni winkt


    Stunden später....
    Und weiter gehts:

    Öhm.. gehen?
    Haaki saaacht noch, der Tümpel vor dem Schlangenbann sei giftig, schwimmt aber durch - jetzt schwimmt er bis ans Ende seiner Tage - er plätschert auch munter dabei.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SKS11.JPG 
Hits:	8 
Größe:	91,8 KB 
ID:	21764

    Strafe für's Leichenfleddern - festgesetzt.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	SKS12.JPG 
Hits:	9 
Größe:	110,2 KB 
ID:	21765

    Geändert von Daen vom Clan (30.12.2014 um 13:44 Uhr)

  17. #197
    Hallo Team!
    Es gibt keine Probleme ohne die Mp3 Erweiterung HARMONY.dll.
    Warum das so ist,kann ich nicht sagen,weil ich zuwenig Ahnung hab vom RPG Maker.
    Bis das gefunden wurde kann man ohne diese Harmony.dll spielen und es gibt kein einfrieren mehr.
    Gruß.

  18. #198
    Achtung, versucht nicht Astarette beim ersten Mal zu besiegen. Sobald sie ziemlich viel Leben verliert, geht das Spiel aus.

  19. #199
    @bolognese: Komisch, Astarette besitzt in diesem Anfangsstadium normalerweise einen Vernichtungszauber, der 1000 HP abzieht und den die zumindest bei mir spätestens in der fünften Runde einsetzt. Hast du mehrmals probiert, ob sie den Zauber immer so spät oder gar nie einsetzt?

  20. #200
    Zitat Zitat von Blauer Engel Beitrag anzeigen
    Hallo Team!
    Es gibt keine Probleme ohne die Mp3 Erweiterung HARMONY.dll.
    Warum das so ist,kann ich nicht sagen,weil ich zuwenig Ahnung hab vom RPG Maker.
    Bis das gefunden wurde kann man ohne diese Harmony.dll spielen und es gibt kein einfrieren mehr.
    Gruß.
    Das ist sehr, sehr interessant!
    Wir haben die Musik auch schon im Verdacht gehabt - weil man deutlich merkt, wie die Musik beim Start einen Lag verursacht.
    Mit etwas Glück treffe ich heute auf dme BMT den weltberühmten MP3-Patch-Macher und kann ihn dazu interviewen. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •