Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 184

Thema: [Das Kriegsherren-Zelt] Der Fragen-Thread zur Sternenkind Saga

  1. #1

    [Das Kriegsherren-Zelt] Der Fragen-Thread zur Sternenkind Saga

    Werte Kameraden, Soldaten und Verbündete Streiter Karadons,

    hängt ihr an einer Stelle in SKS fest und ihr wisst nicht mehr weiter? Dann habt ihr hiermit nun die Möglichkeit, euch taktisch in unser Kriegsherren-Zelt zurückzuziehen, um sich dort neu zu beratschlagen.

    Dieser Thread ist in erster Linie für diejenigen gedacht, die auch nicht mehr im Spieleberater weiter wissen. Scheut euch also nicht, hier eure Fragen zu stellen und habt Verständnis, wenn eine Antwort darauf mal länger als 15 Minuten dauert. Wir wollen versuchen, euch nach bestem Wissen und Gewissen die Fragen möglichst rasch zu beatworten. Let's go und Feuerfrei.

    Geändert von Haudrauf (21.12.2014 um 13:15 Uhr)

  2. #2
    Gute Arbeit, Soldat!
    Caro und Blackrose sind im Übrigen ein und dieselbe Person.
    Aber ich habe den Thread nun mal oben festgepinnt, möge er allen Verbündeten Karadons wertvolle Dienste leisten.

  3. #3
    Ich besitze 5 Bücher, welche ich weder lesen noch in ein Regal stellen kann.
    Handelt es sich um die 5 Bücher die laut Spiele-Berater außergewöhnliche Boni verleihen und sehr wertvoll seien.
    Wenn ja wie, wie nutze ich sie ? Oder soll man sie einfach verkaufen ?


    Die Bücher sind: Elemente, Reichtum, Erfahrung, Errettung und Mond-Turm

    Geändert von CryZe (21.12.2014 um 19:26 Uhr)

  4. #4
    Diese Bücher stehen mit dem nächsten Hotfix zur Verfügung, also gut aufheben.

  5. #5
    Ist es überhaupt möglich genügend Talentpunkte für Haaki zu sammeln damit er alle quest erledigen kann?

  6. #6
    Zitat Zitat von Morvin Beitrag anzeigen
    Ist es überhaupt möglich genügend Talentpunkte für Haaki zu sammeln damit er alle quest erledigen kann?
    Spätestens in Sanasheym kannst du mit den richtigen Gebäuden immer wieder TP abgrasen. Außerdem findet man beim Durchqueren der Trennberge ohne Führer immer mal wieder Obelisken bei denen man was lernen kann, wenn das Talent 'Alte Schriften' hoch genug ist.

    Dauert zwar ein wenig, aber damit kann man alle Talente freischalten.

  7. #7
    Danke für den Tipp. kaum ein RPG komt ohne das gute alte farmen aus mich störts nicht!.auf in den Untergrund

  8. #8
    der wolfschatz ist für mich unerreichber... der sprung, 7 schritte nach nordwesten. hat wer nen tipp für mich?

  9. #9
    Servus,

    welchen Wolfsschatz meinst du denn genau? An welcher Stille im Spiel bist du gerade?

  10. #10
    bin das 2. mal in bergenthron und arson hat grad so nen runenstab ausgebuddelt. der letzte hinweis lautet: der sprung, 7 schritte richtung nordwesten

  11. #11
    Immer wenn ich das Game öffnen will öffnet sich ein Error Fenster "Application Error"
    EAccesViolation???????
    usw.

    Kann mir jmd. sagen wie ich das fixen kann oder woran das überhaupt liegt?

  12. #12
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Servus,

    welchen Wolfsschatz meinst du denn genau? An welcher Stille im Spiel bist du gerade?

  13. #13

  14. #14
    Zitat Zitat
    Immer wenn ich das Game öffnen will öffnet sich ein Error Fenster "Application Error"
    EAccesViolation???????
    usw.

    Kann mir jmd. sagen wie ich das fixen kann oder woran das überhaupt liegt?
    Vielleicht magst du dich hier mal einlesen. Das Problem ist in erster Linie ein Fehler beim Speichern von Information im Arbeitsspeicher. Laufen bei dir andere Makerspiele gerade (!) problemlos, auch größere? Nicht, dass du in früher Vergangenheit etwas (de)installiert hast, was seitdem solche Probleme verursacht.

    Geändert von relxi (23.12.2014 um 01:04 Uhr)

  15. #15
    Hallo!

    Ich entschuldige mich schon einmal im Voraus, wenn diese Frage bereits gestellt wurde bzw. ich die Antwort im Guide überlesen haben sollte, aber wäre vielleicht jemand so freundlich, mir zu sagen, wer die fünf love interests sind? Svenja ist mir bewusst, aber was ist mit den anderen?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

  16. #16
    Das sind Gundrima, die Zwergin, Rabenfrau Darnhel, die Arsgeweihte Amira und Asa.

  17. #17
    Hallo zusammen^^
    Irgendwie steh ich trotz Spieleberater total auf dem Schlauch... Ich bin auch zum zweiten mal in Bergenthorn und ich finde weder die Waffe vom Zwergenkönig, noch weiß ich wo ich bei diesem Runenrätsel mit den Himmelsrichtungen überhaupt anfangen muss die hm..Schritte zu zählen...Es wäre super wenn mir wer helfen könnte

  18. #18
    Ich habe in Sanasheym einen Tempel des Aion gebaut, und obwohl ich die Faehigkeit mit den 1400 Talentpunkten haette nehmen koennen entschied ich mich fuer den "Segen" der mir an einer Stelle des Spiels begegnen soll, oder sowas, doch bis zum Ende hab ich nie rausgefunden wo mir diese Eigenschaft behilflich ist. Kann mich jemand aufklaeren?

  19. #19
    @ala:

    Die Antwort könnte möglicherweise den weiteren Spielverlauf spoilern!



    @cheerilee: Im sommerlichen Bergenthorn die zweite Map südlich, da müsste dann ein Runenstein in Form eines Grabsteins stehen. Da musst du ein bisschen suchen, weil die Dinger klein und schwer zu finden sind^^ Ist am Ende eigentlich aber genau so ein Grab wie das von

    Geändert von Haudrauf (26.12.2014 um 00:31 Uhr)

  20. #20
    Suuper vielen Dank!..ich war irgendwie total engstirnig und hab ewig nur in dem kleinen Bereich gesucht wo die ihr Lager hatten -.-

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •