Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 353

Thema: VV-Bug-Melde-Thread Stand neuester Hotfix 'Menübreak und Fertigkeiten' im Test

  1. #41
    Ich hänge mal einen Screen an, vielleicht kann das ja wer richten... Eine Savegame würde ich gerne anhängen, aber leider verbietet mir das die Forensoftware...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bug.png  

  2. #42
    Vielen Dank für den Screen, das ist genau der Fehler der im neuen Hotfix behandelt wird.
    Dieser Hotfix befindet sich derzeit bei den Testern und wird so schnell wie möglich online gehen.

  3. #43
    2 kleine hab ich auch. Einmal endee nach nur 2 toten Gebäuden das Orkspiel, dass kirchenartige und die Goblinunterkünfte. Und beim kleinen Thomas gibts unten einen See, in welchem ich trotz mangelnder Fähigkeit schwimmen konnte. Ich glaub es war der mit den vielen Edelsteinen.

  4. #44
    Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    @xFallenAngel: Hättest du ein Save für uns? Oder eventuell dein Sternzeichen? Da die Fertigkeitenbäume sich unterscheiden, würde das enorm helfen.
    Tritt sowohl bei Kriegerin als auch Seefahrerin auf. Jetzt nochmal mit Abenteurer getestet und dieselben Angriffe die bei Kriegerin und Seefahrerin nicht benutzbar waren sind auf dem problemlos auswählbar.

    Bei Kriegerin scheint es der Fall zu sein das der zweite und dritte skill im "Schaden"-Talentbaum stattdessen den zweiten und dritten skill im Talentbaum "Support Offensiv" freischalten. Bei Seefahrerin hatte ich nicht drauf geachtet ob statt den gewählten Fertigkeiten andere freigeschaltet wurden und auch nicht gespeichert. Save mit Kriegerin-Sternzeichen im Anhang.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  5. #45
    Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    2 kleine hab ich auch. Einmal endee nach nur 2 toten Gebäuden das Orkspiel, dass kirchenartige und die Goblinunterkünfte. Und beim kleinen Thomas gibts unten einen See, in welchem ich trotz mangelnder Fähigkeit schwimmen konnte. Ich glaub es war der mit den vielen Edelsteinen.
    Wenn Haaki schwimmt, dann verändert sich sein Charset zum schwimmenden Haaki.
    Es gibt jedoch auch "nur tiefe Pfützen", in denn Haaki dann bis zur Brust drin verschwindet, sie überqueren kann und keine Schwimmfähigkeit von Nöten ist.


    Fertigkeiten: Es kann bei der schieren Menge an Fertigkeiten sehr gut sein, dass es zu Verwechslungen kam. Im Moment wird es sich gerade angesehen und sollte bald mit dem ersten Hotfix mit veröffentlicht werden können.

  6. #46
    Zitat Zitat von xFallenAngel Beitrag anzeigen
    Tritt sowohl bei Kriegerin als auch Seefahrerin auf. Jetzt nochmal mit Abenteurer getestet und dieselben Angriffe die bei Kriegerin und Seefahrerin nicht benutzbar waren sind auf dem problemlos auswählbar.

    Bei Kriegerin scheint es der Fall zu sein das der zweite und dritte skill im "Schaden"-Talentbaum stattdessen den zweiten und dritten skill im Talentbaum "Support Offensiv" freischalten. Bei Seefahrerin hatte ich nicht drauf geachtet ob statt den gewählten Fertigkeiten andere freigeschaltet wurden und auch nicht gespeichert. Save mit Kriegerin-Sternzeichen im Anhang.
    Jip Rundumschlag und Titanenhieb beim Seefahrer werden im kampf scheinbar nicht erkannt

    Seefahrerin Savegame : Save01.rar

  7. #47
    Vielen Dank für Meldungen und Saves, die helfen uns enorm, die Bugs schnell und gezielt und sicher festzunageln!



    Intern läuft das Fixing schon auf Hochtouren, ich habe mal heimlich eine Aufnahme vom Kampf gegen die Bugs gemacht:

    Wenn man genau hinschaut, kann man auch die einzelnen Teammember deutlich erkennen!

  8. #48
    hmm, erst war ich mir nicht sicher, aber nach mehrmaligem anklicken.....
    Beim Verkäufer eilif Yasmasson im Mondflügel der Drachenhalle habe ich(obwohl ich kein verkaufsgut hatte) auf den Punkt "alle Verkaufsgüter verkaufen geklickt und hatte dann plötzlich eine Wintertunika gefunden. Erst dachte ich das soll so, aber bei mehrmaligem anklicken des Menüpunktes(und somit mehreren Verkausgütern die ich dann gefunden habe), obwohl ich definitiv ja dann was hatte, war mir klar, das kann sooo nicht gewollt sein!;-)

    Geändert von Daen vom Clan (17.12.2014 um 23:20 Uhr)

  9. #49
    Zitat Zitat von Raspur Beitrag anzeigen
    hmm, erst war ich mir nicht sicher, aber nach mehrmaligem anklicken.....
    Beim Verkäufer eilif Yasmasson im Mondflügel der Drachenhalle habe ich(obwohl ich kein verkaufsgut hatte) auf den Punkt "alle Verkaufsgüter verkaufen geklickt und hatte dann plötzlich eine Wintertunika gefunden. Erst dachte ich das soll so, aber bei mehrmaligem anklicken des Menüpunktes(und somit mehreren Verkausgütern die ich dann gefunden habe), obwohl ich definitiv ja dann was hatte, war mir klar, das kann sooo nicht gewollt sein!;-)
    Ohja, eiskalt erwischt! Danke.

  10. #50
    Hab auch einen. Bei der Qest der weinenden Statue. In der Nacht wenn der Gegner kommt und nach dem Dialog die Gruppe angreift kann man zwischen dialog und automatisch beginnenden Kampf das Menü öffnen.
    Kampf kann zwar beendet werden allerdings kann ich nachher weder gehen, noch Menü öffnen sonstwas tun. Es bleibt einfach stehen. Nur die Tränen der statue kullern weiter runter.

    Geändert von Daen vom Clan (17.12.2014 um 23:20 Uhr)

  11. #51
    Beim Kampf mit der Grabbenmutter ist bei mir nun zweimal hintereinander das Spiel abgestuerzt.

    Nicht 100% Sicher aber koennte sein dass beide male gerade ein Gegner starb als es abgestuerzt ist, einmal war ich beim Eindreschen auf eine der vorderen Grabben, und das zweitemal beim eindreschen auf die Mutter.

    Am Save braucht ihr nicht rumwerkeln, ich mach einfach irgendwo anderst weiter
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  12. #52
    Du hattest den ????????-Fehler, richtig?

  13. #53
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das klingt mir möglicherweise nach einem fehlerhaften Download.
    Magst du dir das noch einmal ziehen, bitte?

    Habe ich getan, und dann an neuen sowie alten Spielständen rumprobiert, klappt leider immer noch nicht. Und genau heißt das Teil des nicht geöffnet werden kann wohl trophae-rüstung.

  14. #54

    Hier wird nicht geterrort
    stars5


    The great return of Jesus-Haaki!

    Geändert von Daen vom Clan (17.12.2014 um 23:24 Uhr)

  15. #55
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Habe ich getan, und dann an neuen sowie alten Spielständen rumprobiert, klappt leider immer noch nicht. Und genau heißt das Teil des nicht geöffnet werden kann wohl trophae-rüstung.
    Ich vermute, dann gibt es ein Problem mit dem Sonderzeichen "ü".
    Wenn ich dir die Datei schicke, magst du sie in den betreffenden Ordner "pictures" legen?

  16. #56
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Du hattest den ????????-Fehler, richtig?
    Oh, schon bekannt. Japp hatte ich

  17. #57
    Der gute Deühanks hat uns da was geschickt.
    Vielleicht kommen wir dem Makerproblem so auf die Schliche.

  18. #58
    In der Quest "träumende Extase" gibt es ja beim Leuchturm drei Harpyiennester. Danach gibt es jedoch noch einen kleinen Vorsprung, bei dem ein Kraut lockt. Wenn man dort hochklettert und es erntet, kommt man jedoch nicht wieder runter und muss laden.

    Geändert von Daen vom Clan (17.12.2014 um 23:29 Uhr)

  19. #59
    Zitat Zitat von Afaslizo Beitrag anzeigen
    In der Quest "träumende Extase" gibt es ja beim Leuchturm drei Harpyiennester. Danach gibt es jedoch noch einen kleinen Vorsprung, bei dem ein Kraut lockt. Wenn man dort hochklettert und es erntet, kommt man jedoch nicht wieder runter und muss laden.
    Dieser Fehler muss noch behoben werden, den habe selbst ich schon bei Daen gemeldet. Wird denke ich in der nächsten Version nicht mehr der Fall sein.

  20. #60
    Die Schrift in den Dialogen ist bei mir zu fett und kaum lesbar. Hatte jemand dasselbe Problem und weiß die Lösung?

    Danke schon mal =)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •