Als erstes einmal Großes Lob an die "Maker"! Habe mich hier im Forum extra Registriert um meinen Senf dazugeben zu können.
Mein Problem ist folgendes: Ich habe mir das OrkballTurnier recht lange aufgehoben, jetzt als ich Gorahts Vater angesprochen habe um die aufstellung zu Planen wurde ich nach dem Gespräch iwie Direkt aufs Orkball-Feld Teleportiert (Obwohl ich kurz vorher NUR die Aufstellung beim Vater geplant habe und NICHT den "Gesalbten" Angesprochen und das Turnier gestartet habe.)
Problem ist jetzt das ich auf dem Orkball-Feld festsitze und der Gesalbte noch irgendow im Dorf steht. Laden ist auch nicht mehr moglich da ich den Spielstand überschrieben habe bevor mir auffiel das meine Truppe das Spielfeld nicht mehr verlassen möchte.
Kann ich noch irgendwas tun um den Speicherstand zu retten?? Hab nähmlich die "Angst" (^^) das bei der überwältigenden Menge an Entscheidungen die man in diesem Spiel trifft und die daraus resultierenden Ergebnisse es nie wieder zulassen das ich "Meinen Alten Spielstand" Erreiche so wie die Geschichte grade war... Und ich bin kein Fan von unabgeschlossenen Geschichten...
Mfg
Der Kopflose John