Vielleicht hilft's ja: mir ist aufgefallen, dass sich der belegte RAM während des Staudamm-Kampfes mehr als vervierfacht, bevor das Spiel endgültig abstürzt. Ohne die harmony.dll bleibt die Speicherbelegung bei ~45MB.
Ich habe gestern mal mit den wirklich schlauen Köpfen auf dem Makercommunity-Treffen gesprochen und wir haben vielleicht eine Lösung gefunden.
Doch dazu bräuchten wir eure Hilfe.
Wir haben bekanntermaßen da "Problem", dass wir selbst den ???-Fehler kaum reproduzieren können, wenn ihr also Savegames habt von Momenten, auf denen der Fehler rasch folgt, bitte hier posten oder mir per PN senden, dann können wir uns abermals an die Arbeit machen.![]()
Habe bei meinem System den Fehler gefunden und beseitigen können!!!
Es gibt kein Einfrieren mehr!!!
Lieber Daen und sein liebes Team!
Ihr habt so eine schöne Musik,das ich nicht darauf verzichten wollte und habe die Lösung Gott lob gefunden.
Der Verursacher des Einfrierens sind 5 Dateien im Sound Ordner---leicht zu finden,denn alle haben in Ihrer Bezeichnung das Wort Link.
Entferne diese und es gibt keine Probleme mehr.Jedenfalls keine bei meinem Laptop.
Warum das so ist,habe ich auch heraus bekommen,muß aber jetzt zur Arbeit.
Viele Grüße---Ich kann das Spiel jetzt voll genießen!!
Awesome, Blauer Engel!
Habe es gerade ausprobiert. Beim mir im Soundordner waren es zwar aus irgend einem Grund satte 11 Datein, die mit ".link.wav" endeten, aber nachdem ich diese alle gelöscht hatte, lief es bei mir einwandfrei! Keine Ruckler in den Standardmenüs und auch keine Freezes im Kampf! Allerdings war eine dieser Soundfiles offenbar der Cursorsound ^^ Den habe ich jetzt etwas vermisst ^^ Aber dann steht dem Hotfix wohl nichts mehr im Wege, oder?
Gruß
Stoep