Puh, gerade durch, nicht lesen wenn ihr noch spielt - ich pack es lieber komplett in den Spoilerkasten: Gespielt als: Abenteurer, Gottheit: Archon, Version 1.0 - keine Ahnung ob es den Menue Hotfix schon gibt, aber ich war einfach vorsichtig im Menue, da ist nichts weiter passiert. -Auf Bergenthorn: -nach dem Krieg: Im Lager der Himathelonier gibt es auf einem Felsvorsprung eine Leiche, dort kann man hoch aber nicht wieder runter klettern - man muss also neuladen. -Als ich auf der Hoehe des Winjaaltars/der Zwergenmine ins Menue ging und wieder zurueck wurde es auf einmal "Abend" (rot faerbung ueber die Maps), dies blieb dann ziemlich lange so und hat sich auch wiederholt. -Im Sumpf: Konnte den Quest nicht abschliessen mit der Ritterin und dem Barden, hab den Barden besiegt die Leiche eingesackt - aber beim Trupp der Ritter konnte ich den Haupt-Ritter (Blond) nicht ansprechen, und damit ist auch nichts neues passiert. Auch im Questlog war kein neues Ereignis zu sehen, koennte also ein Fehler sein. -Kampf mit dem Dachs auf der Map wo Turreans Stab vergraben war (mit der Vision): Der Kampf startete immer wieder nach beenden, man musste also neuladen. -Sowohl im Bergenthorn Sumpf als auch nach dem Krieg in den Strand regionen hatte ich mehrmals keine Musik. Sanasheym: -Darnhel ist 2 mal aufgetaucht um mit Haaki privat zu reden, die Szenen waren identisch. -Beim Orkball: Entweder beim Tanisbruder, oder bei der Dame mit dem Badezuber wurde einmal kein Geld abgezogen. Drachenhalle: -Konnte den Quest mit den 3 Reisenden nicht abschliessen, ich hab dem Koch den Krabbenmagen gebracht - und dafuer gabs direkt dick Talentpunkte. Dem Anfuehrer konnte ich allerdings keine Federn bringen, hatte Harpienlocken, Federn, und noch haufen andere Harpiengegenstaende - bin den Viechern oft begegnet aber bis zum Schluss tat sich nichts. Der Dialog des Alchemisten hat sich direkt geschlossen als ich "Ich bin fuendig geworden" angeklickt habe. -Der Quest mit den Kampfkunst Buechern wird immer wieder aktualisiert auch wenn man bereits alle gefunden hat.
Geändert von ala (25.12.2014 um 21:53 Uhr)
Foren-Regeln