Der teuerste Bergführer brachte mich vom Osten der Trennberge auf die ... östliche Seite. Ja, rein formal ist es ein Fehler, aber ich habe schön gelacht.
Der teuerste Bergführer brachte mich vom Osten der Trennberge auf die ... östliche Seite. Ja, rein formal ist es ein Fehler, aber ich habe schön gelacht.
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just to clear that up: nachdem du in Krildje warst und der Soldat der dich durch den Pass bringt verschwunden ist funktionieren die Führer wie gewollt
Nee, mir ist das erst kurz vor dem Finale passiert, als ich wegen offener Nebenaufgaben noch umher reiste. Den soldatischen Passtransporteur habe ich nie genutzt und es war überhaupt das erste Mal im Spiel, dass ich die Dienste eines Zwergenführers in Anspruch nahm; dann auch noch ungewöhnlicherweise von Krildje her kommend, nicht aus der wohl angedachten Richtung. Vielleicht liegt es daran?
Nee, mir ist das erst kurz vor dem Finale passiert, als ich wegen offener Nebenaufgaben noch umher reiste. Den soldatischen Passtransporteur habe ich nie genutzt und es war überhaupt das erste Mal im Spiel, dass ich die Dienste eines Zwergenführers in Anspruch nahm; dann auch noch ungewöhnlicherweise von Krildje her kommend, nicht aus der wohl angedachten Richtung. Vielleicht liegt es daran?
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das ist wierd habe die führer definitiv von Krildje her kommend genutzt, nun dann ist das Problem wohl tiefer als ich dachte. Danke für die klarifizierung
(ich verschwinde hier jetzt )
SKS ist nicht nur ein großartiges Spiel, es hat auch großartige Bugs.
Am Leuchturm wird es echt verhext.
Nachdem wir unser Menü de Luxe im alten Kamin verbrannt haben, weil nur wurmig-fauler Papierbrei vor Ort ist, steckt Haaki bei der Ernte in seiner Höhenangst fest.
Wenn er sich dann als dumm stierender Mann zum galli*g*en Druiden machen und Zaubertrank-Zutaten suchen muss, findet er auch unser wie der Phönix aus der Kamin-Asche entstiegenes Menü wieder.
Ich plädiere für drin lassen - zuu schön! :-)
Dann kann unser Held auch noch im Fels schwimmen - alles Hexerei.
Im Sumpf gibt es, wenn man von der Startposition aus nach Westen, durch den Match hindurchschwimmt, im Norden ein Skelett das nach nem Kampf nicht verschwindet, sondern weiterhin rumläuft und sich auch wieder für weitere Kämpfe triggern lässt. Ich glaube, ganz so untot sollte es dann doch nicht sein?^^