Ergebnis 1 bis 20 von 350

Thema: VV-Bug-Melde-Thread Stand neuester Hotfix 'Menübreak und Fertigkeiten' im Test

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Daniel.1985 Gast
    In Sanasheym bei dem Staudamm, ist ein schlimmer Bug der das Weitermachen verhindert, keine Ahnung woran das liegt, aber wenn man gegen den Goblingeist kämpft, dann stürzt das Spiel in aller Regelmäßigkeit mitten in der zweiten Runde komplett ab, das heißt wenn man den Goblingeist besiegt hat, nach dem er zum zweiten Mal zurückkommt mein ich, wenn man ihn dann noch mal besiegt dann nach einer gewissen Zeit bleibt das Spiel einfach stehen und geht nicht weiter. Konnte leider keinen Screenshot machen weil der Bildschirm alle Zeichen so groß darstellt und nicht zurückschaltet auf Normalgröße.

Dieser oder ein anderer Bug (der zu dem gleichen Ergebnis führte) ist auch schon mal an anderer Stelle passiert, als ich gegen ein "normales Monster" "gekämpft" hatte. Allerdings war der "Kampf" nicht storyrelevant hatte an dem Punkt nur noch ein Monster als Gegner und hab dann über 15 - 20 Teilrunden, die Energie der "Krieger" wieder aufgeladen(weil ich keine Heilitems mehr hatte) und dann plötzlich blieb das Spiel stehen, eine Runde bevor ich den "Kampf beendet gehabt hätte.

Bei einem anderen Mal ist das Spiel abgestürzt als ich in der Mondhalle "Waffen" gekauft, "Gegenstände verkauft habe" ohne die Funktion "alle Verkaufsgegenstände verkaufen" zu benutzen, nachdem ich die "die Map wieder verlassen habe ist das Spiel komplett abgestürzt mit der Fehlermeldung: Sternenkindsaga: Error: ??? ???????. Dieser Fehler trat, aber nur auf wenn ich die vorherigen Aktionen die ich beschrieben habe auch durchgeführt hatte. Verlies ich die Map unverrichteter Dinge so trat dieser Fehler nicht mehr auf. Das passierte aber nicht wenn man ganz schnell vorging und nur einen einzelnen Gegenstand verkaufte...

Geändert von Daniel.1985 (21.12.2014 um 12:39 Uhr)