Also die meisten Bugs die mir begegneten wurden hier bereits gepostet, eventuell sind die hier auch schon erfasst, mal schauen. Kurze Info, falls relevant: spiele als Verführer und mein Schutzgott ist Ars. Etwas merkwürdig finde ich, dass Goraths Vater nach dem Orkball-Spiel immer noch in Sanasheym verbleibt. Er ist sogar dann noch da, wenn man gerade Arson und Gorath abgeholt hat - was nun wirklich keinen großen Sinn ergibt, weil er ja jetzt ganz offensichtlich woanders wohnt. Auch Kamerdor (Kamderor, Karmderor?) also der liebe Sanasyheym Baumeister möchte auch nachdem Sanasheym fertig gebaut ist gerne mit mir über den Bau Sanasheyms reden. Bei der Ars-Geweihten kann ich mich übrigens andauernd umentscheiden ob ich jetzt mit Amira eine freie Ehe auslebe oder ob sie sich zurückhalten soll. Wenn ich außerdem Brendan in seiner Runenschnitzerei in Sanasheym das erste mal anspreche verwandelt er sich für einen Moment auf der Map in den potenziellen Fleischer (den ich übrigens nicht angestellt habe) - Faceset bleibt aber korrekt. Im Dialog mit Hexen und Inquisition gibt es, wenn man "vermitteln" auswählt, außerdem einen Schreibfehler: "Jeder von ech spricht [...]". Nach dem Kampf mit Magne (entschied mich ihn töten und Angra zu befreien) habe ich außerdem das Problem, dass die Musik einfach komplett verschwindet. Und zwar exakt nach dem Kampf.
Foren-Regeln