Ergebnis 1 bis 20 von 353

Thema: VV-Bug-Melde-Thread Stand neuester Hotfix 'Menübreak und Fertigkeiten' im Test

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Hallo Michi,
    das mit dem Baum ist uns tatsächlich durchgeflutscht, ist nun gefixt, danke an alle, die es auch gemeldet haben.

  2. #2
    So, von Daen provoziert und angestachelt... ( )
    Nein...Also auf Daens Anregung hin poste ich noch mal die Auffälligkeiten, von denen ich glaube, dass sie noch keiner genannt hat bzw. die, die ich noch sporadisch im Kopf hab.

    ~ Die Sache mit den Menüpunkten "Questtagebuch" und "Reisetruhe", das wurde aber schon genannt
    ~ Besuch vom Dachs: Kaserne, der schmale Gang runter zu den Übungspuppen
    ~ Sich überschneidende MP3-Stücke. Kam bei mir zum Glück nur einmal vor. Nämlich, beim Switch vom Turm der Tanis zum finalen Kriegslager.
    ~ Dämmerungsdings...keine Ahnung wie man das nennt, eben so ein Dämmerungseffekt, der die Sache dramatisch gestalten soll, im Kriegslager. Verlasse ich dieses wieder, taucht dieser Effekt wohl ungewollt in Sanasheym, der Drachenhalle, den Trennbergen usw. auf.

  3. #3
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    ~ Besuch vom Dachs: Kaserne, der schmale Gang runter zu den Übungspuppen
    ~ Sich überschneidende MP3-Stücke. Kam bei mir zum Glück nur einmal vor. Nämlich, beim Switch vom Turm der Tanis zum finalen Kriegslager.
    ~ Dämmerungsdings...keine Ahnung wie man das nennt, eben so ein Dämmerungseffekt, der die Sache dramatisch gestalten soll, im Kriegslager. Verlasse ich dieses wieder, taucht dieser Effekt wohl ungewollt in Sanasheym, der Drachenhalle, den Trennbergen usw. auf.
    Der Dachs ist ne dicke fette Ratte...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •