Ergebnis 1 bis 20 von 353

Thema: VV-Bug-Melde-Thread Stand neuester Hotfix 'Menübreak und Fertigkeiten' im Test

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Das Problem habe ich auch, allerdings nur, wenn ich kurz aus dem Spiel raustabbe und es dann wieder öffne. Ich muss auch nicht den Laptop runterfahren, sondern nur das Spiel beenden und neu starten. Ich vermute mal, dass das an der Auflösung liegt? Ich habe auch Windows 8. Mich stört es nicht, jetzt weiß ich halt, dass ich nicht nur das Spiel minimieren darf, um mal kurz in den Spieleratgeber zu lunzen

  2. #2
    Hallo,
    ich habe grade ein kleines Problem. Möglicherweise übersehe ich etwas aber ich denke eher es handelt sich um einen Bug.

    Wenn ich den Zwerg an der Südmauer anspreche startet automatisch eine Videosequenz. Soweit so gut,
    In dieser Videosequenz kommt dann irgendwann die Meldung (nachdem die Arbeit im Graben erledigt ist),
    dass meine Gruppe tot ist und ich lande auf dem Startbildschirm.

    Edit: Hab's schon selber gelöst. Geht nicht in eine Videosequenz, wenn einer eurer Gruppenmitglieder sich im Status "tot" befindet.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    Geändert von CryZe (18.12.2014 um 17:51 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von CryZe Beitrag anzeigen
    Edit: Hab's schon selber gelöst. Geht nicht in eine Videosequenz, wenn einer eurer Gruppenmitglieder tot ist.
    Waren denn zwei tot?
    Dieser Kampf switcht und es müssen dann Gorath und Haaki zusammen kämpfen.
    Wenn Beide tot sind, gilt der Kampf als verloren.

  4. #4
    Ja, stimmt. Beide waren Tot. Was ein dummer Zufall das ausgerechnet die beiden zu diesem Zeitpunkt tot waren^^

  5. #5
    Ah, ich verstehe. ^^
    Nun, eine Komplettheilung würde an dieser Stelle das Spiel ein wenig zu leicht machen, trotzdem gibt es ja den Warnhinweis von der "gefährlichen" Welt Karadons und dass dort das Menü aufploppt, damit man speichern kann.

  6. #6
    Hallo MustiFullbuster.
    Liegt nicht an Windows 8,denn ich habe Windows 7 und das gleiche Problem das,wenn ich in das Menü gehe und eine auswahl treffe fast immer das Spiel einfriert und nichts mehr geht.Das einzige das hilft ist ein kompletter Neustart.
    Wie ich gelesen habe ist das Problem bekannt und tritt mit dem Menü auf.
    Grüße an Daen und sein Team die das sicher in den Griff bekommen werden!

  7. #7

    Geändert von Daen vom Clan (22.12.2014 um 12:55 Uhr)

  8. #8
    Nachdem ich mit Amira und der lieben Frau Tempelvorsteherin ein kleiens Stelldichein zu dritt hatte, brannte die Sonne so feurig wie im sommerlichen Bergenthorn herab und als ich in mein Haus ging, stellte ich fest, dass ich nun mit Gundrima verheiratet war. Muss hoch her gegangen sein. Geistesgegenwärtig fur ich dann einfach nach Bergenthorn und zurück und war flux mit meiner Amira wieder vereint.

    Na ja Spass bei Seite: der eigentliche Auslöser muss wohl irgendwie etwas damit zu tun gehabt haben, dass ich bei unserem Opferbrunnen Edelsteine opfern wollte und mich dann aber dagegen entschied. Zumindest war es das, was direkt vor den beiden Bugs passierte.

  9. #9
    Zitat Zitat von FTL Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mit Amira und der lieben Frau Tempelvorsteherin ein kleiens Stelldichein zu dritt hatte, brannte die Sonne so feurig wie im sommerlichen Bergenthorn herab und als ich in mein Haus ging, stellte ich fest, dass ich nun mit Gundrima verheiratet war. Muss hoch her gegangen sein. Geistesgegenwärtig fur ich dann einfach nach Bergenthorn und zurück und war flux mit meiner Amira wieder vereint.

    Na ja Spass bei Seite: der eigentliche Auslöser muss wohl irgendwie etwas damit zu tun gehabt haben, dass ich bei unserem Opferbrunnen Edelsteine opfern wollte und mich dann aber dagegen entschied. Zumindest war es das, was direkt vor den beiden Bugs passierte.
    Wow, das sehe ich mir nochmal an.
    Gratz zum Dreier anyway.
    (Und danach noch eine Zwergin um bekocht zu werden? Was beschwerst du dich? Bester Abend ever!)

  10. #10
    Haaki verklettert sich und bleibt stecken.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 07.png  

  11. #11
    Die Zahlenwerte bezüglich der Tattoos in der Komplettlösung stimmen nicht (mehr).

  12. #12
    Das Mirakel 'Unbestechlichkeit' Bei Tura (Verteidigung +5) funktioniert nicht.

    Bei meiner gebauten Turinna-Statue in Sanasheym sind die beiden Felder links davon unpassierbar.
    Außerdem gibt die nur ein mal pro Besuch der Stadt einen Karmabonus, während ich die kleinen Statuen immer wieder ansprechen kann bis der Balken voll ist.

    Geändert von Daen vom Clan (22.12.2014 um 12:50 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •