Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 353

Thema: VV-Bug-Melde-Thread Stand neuester Hotfix 'Menübreak und Fertigkeiten' im Test

  1. #141
    Zitat Zitat von CryZe Beitrag anzeigen
    Edit: Hab's schon selber gelöst. Geht nicht in eine Videosequenz, wenn einer eurer Gruppenmitglieder tot ist.
    Waren denn zwei tot?
    Dieser Kampf switcht und es müssen dann Gorath und Haaki zusammen kämpfen.
    Wenn Beide tot sind, gilt der Kampf als verloren.

  2. #142
    Ja, stimmt. Beide waren Tot. Was ein dummer Zufall das ausgerechnet die beiden zu diesem Zeitpunkt tot waren^^

  3. #143
    Ah, ich verstehe. ^^
    Nun, eine Komplettheilung würde an dieser Stelle das Spiel ein wenig zu leicht machen, trotzdem gibt es ja den Warnhinweis von der "gefährlichen" Welt Karadons und dass dort das Menü aufploppt, damit man speichern kann.

  4. #144
    Hallo MustiFullbuster.
    Liegt nicht an Windows 8,denn ich habe Windows 7 und das gleiche Problem das,wenn ich in das Menü gehe und eine auswahl treffe fast immer das Spiel einfriert und nichts mehr geht.Das einzige das hilft ist ein kompletter Neustart.
    Wie ich gelesen habe ist das Problem bekannt und tritt mit dem Menü auf.
    Grüße an Daen und sein Team die das sicher in den Griff bekommen werden!

  5. #145

    Geändert von Daen vom Clan (22.12.2014 um 12:55 Uhr)

  6. #146
    Nachdem ich mit Amira und der lieben Frau Tempelvorsteherin ein kleiens Stelldichein zu dritt hatte, brannte die Sonne so feurig wie im sommerlichen Bergenthorn herab und als ich in mein Haus ging, stellte ich fest, dass ich nun mit Gundrima verheiratet war. Muss hoch her gegangen sein. Geistesgegenwärtig fur ich dann einfach nach Bergenthorn und zurück und war flux mit meiner Amira wieder vereint.

    Na ja Spass bei Seite: der eigentliche Auslöser muss wohl irgendwie etwas damit zu tun gehabt haben, dass ich bei unserem Opferbrunnen Edelsteine opfern wollte und mich dann aber dagegen entschied. Zumindest war es das, was direkt vor den beiden Bugs passierte.

  7. #147
    Zitat Zitat von FTL Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mit Amira und der lieben Frau Tempelvorsteherin ein kleiens Stelldichein zu dritt hatte, brannte die Sonne so feurig wie im sommerlichen Bergenthorn herab und als ich in mein Haus ging, stellte ich fest, dass ich nun mit Gundrima verheiratet war. Muss hoch her gegangen sein. Geistesgegenwärtig fur ich dann einfach nach Bergenthorn und zurück und war flux mit meiner Amira wieder vereint.

    Na ja Spass bei Seite: der eigentliche Auslöser muss wohl irgendwie etwas damit zu tun gehabt haben, dass ich bei unserem Opferbrunnen Edelsteine opfern wollte und mich dann aber dagegen entschied. Zumindest war es das, was direkt vor den beiden Bugs passierte.
    Wow, das sehe ich mir nochmal an.
    Gratz zum Dreier anyway.
    (Und danach noch eine Zwergin um bekocht zu werden? Was beschwerst du dich? Bester Abend ever!)

  8. #148
    Haaki verklettert sich und bleibt stecken.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 07.png  

  9. #149
    Die Zahlenwerte bezüglich der Tattoos in der Komplettlösung stimmen nicht (mehr).

  10. #150
    Das Mirakel 'Unbestechlichkeit' Bei Tura (Verteidigung +5) funktioniert nicht.

    Bei meiner gebauten Turinna-Statue in Sanasheym sind die beiden Felder links davon unpassierbar.
    Außerdem gibt die nur ein mal pro Besuch der Stadt einen Karmabonus, während ich die kleinen Statuen immer wieder ansprechen kann bis der Balken voll ist.

    Geändert von Daen vom Clan (22.12.2014 um 12:50 Uhr)

  11. #151
    Wenn man in den Trennbergen auf eine Kutsche trifft, kann man genau wie in der Demo beliebig viele Edelsteine einsacken indem man nach dem ersten Beutel greift, dann die Ladefläche verlässt, dann wieder draufklettert, nochmal den ersten Beutel plündert usw.

  12. #152
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken der dachs.jpg  

    Geändert von Daen vom Clan (22.12.2014 um 12:48 Uhr)

  13. #153
    Hilfe, Haaki will einfach nicht mehr runter klettern.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	falle.jpg 
Hits:	10 
Größe:	20,6 KB 
ID:	21727

    Geändert von Daen vom Clan (22.12.2014 um 12:46 Uhr)

  14. #154
    Kein Gamebreaker-Bug, hat mich die letzten Meter aber schon ordentlich genervt.

    Geändert von Daen vom Clan (22.12.2014 um 12:46 Uhr)

  15. #155
    Notiert und bereits gelöst!

  16. #156
    Die geschmiedeten Waffen mit 'Doppelangriff' - Klingentreu und Drachenzahn - funktionieren nicht richtig.
    Egal ob mit oder ohne Fertigkeit wird nur ein mal zugeschlagen, außerdem kann die Krallenwaffe (Klingentreu) auch von Haaki angelegt werden.

    Geändert von Daen vom Clan (22.12.2014 um 12:46 Uhr)

  17. #157
    Ab nun ist alles Neuland für mich und ich bin schon wahnsinnig gespannt. Vorher will ich aber noch einen kuriosen Fehler melden. Man kann aus dem Heerlager (vor der Überfahrt nach Bergenthorn) als Unsichtbarer in die Drachenfeste teleportiert werden. Ich schaffte das so:

    Ich stand vor Rabek, der gerade von 2 ominösen Gesellen behelligt wurde. Um meine Erinnerung wegen Rabeks Vergangenheit aufzufrischen, ging ich ins Questbuch, las den entsprechenden Eintrag zu Eichengrunds langen Schatten und als ich Escape drückte, blieb ich im Questbuch, aber dafür ploppte das Menü als darüberliegende Grafik auf. Das nun dauerpräsente Questenbuch war auch per wiederholter ESC-Drückerei nicht zu verlassen.
    Im Menü konnte ich noch navigieren. Ich nutze den Umstand, um darüber das Questenbuch nochmals anzusteuern, darin einen Eintrag zu aktivieren - ich wählte den ersten - und den dann gleich wieder zu schließen, um dem Spiel nochmal deutlich mitzuteilen, dass ich ich das Questenbuch verlassen wolle. Klappte auch. Aber als das Questenbuch verschwand, stand ich plötzlich unsichtbar vor der Tür des Kriegsherrn in der Drachenfeste. Ich konnte mich bewegen und die Map wechseln. Sehr spukhaft, gebe ich zu.

    Geändert von Daen vom Clan (22.12.2014 um 12:26 Uhr)

  18. #158
    Hast du möglicherweise an diesem Punkt speichern können? Ein Savegame mit diesem Bug fänden wir nämlich enorm hilfreich, da er uns schon einmal wiederfahren ist und wir ihn uns besser erklären könnten, wenn wir einen Vergleich hätten.

  19. #159
    Ich habe das leider gleich vor Erleichterung überspeichert, als die Stelle im nächsten Anlauf kein Voodoo einsetzte. Den Spielstand mit der Situation unmittelbar danach habe ich wenigstens noch.

    http://share.cherrytree.at/showfile-18368/save02.lsd

  20. #160
    Ich wollte gestern mal in das Spiel reinschauen, doch gleich auf der ersten Map, auf der man Haaki steuern kann, bin ich im Menü hängen geblieben. Ich wurde scheinbar auf die Map teleportiert, die anzeigt, wie es um die Gunst der Götter bestellt ist, kam dann aber da nicht mehr weg - sprich nach dem ich auf ESC gedrückt habe, wurde ich auf genau diese Map wieder teleportiert, sodass ich aus dem Menü nicht mehr rauskam.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •