Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 353

Thema: VV-Bug-Melde-Thread Stand neuester Hotfix 'Menübreak und Fertigkeiten' im Test

  1. #121
    Ja nee. Ich glaube irgendwas hat zumindest teilweise meine saves Zerrissen.


  2. #122
    Zitat Zitat von Roar Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Fehler mit Haakis Fähigkeiten. Bin Sternzeichen Seefahrerin und ich kann folgende Attacken im Kampf nicht benutzen:
    Titanenhieb und Rundumschlag und scheint bei allen Stufen zu sein. Attacken sind natürlich geskillt^^
    Mein Krieger-Haaki steht vor derselben Schwierigkeit (wächst aber selbstredend daran).

  3. #123
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    ~ Besuch vom Dachs: Kaserne, der schmale Gang runter zu den Übungspuppen
    ~ Sich überschneidende MP3-Stücke. Kam bei mir zum Glück nur einmal vor. Nämlich, beim Switch vom Turm der Tanis zum finalen Kriegslager.
    ~ Dämmerungsdings...keine Ahnung wie man das nennt, eben so ein Dämmerungseffekt, der die Sache dramatisch gestalten soll, im Kriegslager. Verlasse ich dieses wieder, taucht dieser Effekt wohl ungewollt in Sanasheym, der Drachenhalle, den Trennbergen usw. auf.
    Der Dachs ist ne dicke fette Ratte...


  4. #124
    Zitat Zitat von Gregor Samsa Beitrag anzeigen
    In Trennberge West gerade bei der Bäckerin auf "Verkaufsgüter verkaufen" gedrückt. Die Folge: Das Spiel hängt sich mit voller Prozessorlast auf, und zwar reproduzierbar.
    Das einzige was dann noch geht, ist das Menü aufzurufen. Danach gibt es dann aber keinerlei Reaktion mehr auf irgendetwas. Der Goldzähler im Menü zeigt 99999.

    Falls es sich hier um den Bug handelt, der in Post #28 als gefixt beschrieben wurde warte ich geduldig auf die nächste Version.
    Falls nicht hänge ich euch zum Studium das Savegame an.


    Vielen Dank für das Savegame, das hat in diesem Fall formidabel geholfen.
    Stellvertretend ein Dank an alle, die hier so fleißig und vor allem so geduldig mitposten und die Fehler melden.
    Ich bewundere eure Geduld und Ruhe, euer Verständnis, dass ein so großes Spiel mit so komplexen Inhalten manchmal ungeschliffen wirken kann und natürlich eure Leidenschaft, dazu beizutragen, dass wir die Saga fehlerfrei bekommen.

  5. #125
    Hier jetzt noch ein Textfehler, der die Story erheblich stört:

  6. #126
    Gut erkannt, vielen Dank.
    Da bin ich wohl mit der Namensdatenbank durcheinandergeraten.

  7. #127
    ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 05.png  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  8. #128
    Haaki will nicht mehr runter #2

    wie ihr seht ist auch hier das Abendrot nach einem Kampf verschwunden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 06.png  

  9. #129
    Vielen Dank, beides ist bereits gefixt und wird im Hotfix beinhaltet sein.

  10. #130
    Hab beim Verführersternzeichen gemerkt dass sich die Angriffe anders freischalten als es im Menü steht. Hatte mit den 2 links unten (titanschlag) stattdessen die 2 in der mittleren Reihe bekommen (Sehnenschnitt). Was macht eigentlich die 160mb version des Spiels im Ordner?

  11. #131
    Und weiter gehts:



    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

    Stellvertretend ein Dank an alle, die hier so fleißig und vor allem so geduldig mitposten und die Fehler melden.
    Ich bewundere eure Geduld und Ruhe, euer Verständnis, dass ein so großes Spiel mit so komplexen Inhalten manchmal ungeschliffen wirken kann und natürlich eure Leidenschaft, dazu beizutragen, dass wir die Saga fehlerfrei bekommen.
    Also ich tu gerne ein bischen was um euch die Arbeit zu erleichtern - allein schon aus Respekt vor der riesen Leistung, so ein Projekt auf die Beine zu stellen.
    Wenn ich so einen winzigen Teil dazu beitragen kann, der Saga den letzten Schliff zu verleihen macht mich das ehrlich gesagt ziemlich stolz

    Geändert von Krautkopf89 (18.12.2014 um 11:58 Uhr)

  12. #132
    hab grad von tura als großen segen 15 aktionspunkte erhalten

  13. #133
    Und woran ist das jetzt ein Bug? Hast du denn mit deinen 15 Aktionspunkten mehr oder weniger erhalten, als du bekommen solltest?

  14. #134
    Ich kann keine aktionspunkte verwenden, da die im kampf automatisch generiert werden

  15. #135
    so erstmal noch einmal dinge die ich gefunden habe und klarifikationen für die die ich ebreits reportet habe:


  16. #136
    Also die meisten Bugs die mir begegneten wurden hier bereits gepostet, eventuell sind die hier auch schon erfasst, mal schauen.

  17. #137
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Aus irgendeinem Grund läuft SKS bei mir mega beschissen. Im Startmenü laggt schon alles und das Spiel bleibt ständig komplett hängen, sodass ich nicht mal das spiel schließen kann und mein laptop neustarten muss. Hat es irgendwas damit zu tun, dass ich auf Windows 8 spiele ? An der Hardware sollte es nicht liegen, da ich Neuheiten wie Watchdogs und Far Cry 4 auf hohen Grafikeinstellungen spielen kann. Außerdem habe ich auch andere RPG-Maker 2K Spiele getestet und die laufen wunderbar...ich weiss echt nicht woran es liegt. Hat sonst noch jemand ähnliche Probleme unter Windows 8 ?

  18. #138
    Bei mir läufts unter win8

  19. #139
    Das Problem habe ich auch, allerdings nur, wenn ich kurz aus dem Spiel raustabbe und es dann wieder öffne. Ich muss auch nicht den Laptop runterfahren, sondern nur das Spiel beenden und neu starten. Ich vermute mal, dass das an der Auflösung liegt? Ich habe auch Windows 8. Mich stört es nicht, jetzt weiß ich halt, dass ich nicht nur das Spiel minimieren darf, um mal kurz in den Spieleratgeber zu lunzen

  20. #140
    Hallo,
    ich habe grade ein kleines Problem. Möglicherweise übersehe ich etwas aber ich denke eher es handelt sich um einen Bug.

    Wenn ich den Zwerg an der Südmauer anspreche startet automatisch eine Videosequenz. Soweit so gut,
    In dieser Videosequenz kommt dann irgendwann die Meldung (nachdem die Arbeit im Graben erledigt ist),
    dass meine Gruppe tot ist und ich lande auf dem Startbildschirm.

    Edit: Hab's schon selber gelöst. Geht nicht in eine Videosequenz, wenn einer eurer Gruppenmitglieder sich im Status "tot" befindet.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    Geändert von CryZe (18.12.2014 um 17:51 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •