Im unterirdischen Lazarett habe ich einen Trank gefunden, der die Ationspunkte wiederherstellen soll.
In dem Raum rechts, unten von der Kreuzung aus, wo man klein Thomas kurz vorbeihuschen sieht.
Hab mich gefragt, ob das so gewollt ist, nachdem man AP-Tränke ja auch nirgends kaufen kann und zumindest das er sich auch außerhalb des Kampfes einsetzen lässt ist unlogisch, außer man würde dann halt den nächsten Kampf mit vollen AP beginnen.
- Goraths Gurgelschmeichler (das Pilzbier) stellt auch Aktionspunkte wieder her.
Beim verlassen des Raums wo die Decke einstürzt wenn man den Schatz bergen will (unten rechts in dem unterirdischen Lazarett) fror das Spiel mehrmals ein, ging dann aber nach ein paar Sekunden wieder.
Nach der Textbox beim verrlassen des Raums hörten die Lags auf.
In Sanasheym (während die Skelette noch rum laufen) gibts ganz im Süden, also unterhalb der halb zerfallenen Brücke eine Pfütze wo man eine Magische Feder finden kann.
Eine weitere Magische Feder fand ich in der Überfluteten Garzesh-Höle in einer Kiste in der Bucht nördlich des Eingangs.
In Neydans Haus befindet sich im Raum unten Rechts eine Truhe wo der Text über die Textbox hinaus geht - ob ich da irgendwas bekommen hab kann ich jetzt gar nicht sagen.
Beim Einsammeln von Aouon dem Orkballspieler auf der Süsdeite der Trennberge fror mir zwei mal hintereinander das Speil ein nachdem er sich weggebeamt hatte, das Menü ließ sich nöch öffnen, aber ebenfalls nicht mehr steuern und auch nicht mehr schließen. Funktionierte dann nachdem ich noch mal aus der Höle raus und ohne Umweg wieder zu ihm rein gegangen bin - beim Auftreten des Fehlers kam ich aus dem Raum auf der rechten Seite.
Beim Durchqueren der Trennberge ohne Führer fand ich außerdem einige magische Hämmer.
Der 'Plünderer' (egal auf welcher Seite der Trennberge) verkauft mir so viel Werkzeug wie ich will, so lange ich immer nur eins kauf - bei zwei oder drei sagt er ich darf nur drei im Rucksack haben, dass ich mehr habe wird aber auch beim 'durchforsten' korrekt angezeigt
- das gleiche bei den Seilen (Spitzhacken und Dietriche funktionieren korrekt)
-- Nachdem ich jetzt ein paar Werkzeuge verbraucht hatte lässt sich der Bug nicht mehr reproduzieren. Es muss wohl daran gelegen haben, dass ich in der linken Truhe im Eingangsbereich auf der Westseite ein paar Werkzeuge gefunden habe und ursprünglich dadurch die Grenze überschritten habe.
Und einen ganz fiesen Monster-Brainfuck-Bug hatte ich auf Bergenthorn bei der Szene auf der Brücke der Zwingfeste.
Da taucht dieses wahnsinns Bild auf und wird sofort halb von einer Textbox verdeckt.
schlussendlich musste ich das Spiel schließen und die Ordner durchforsten um es mir in Ruhe und ausreichender Würdigung ansehen zu können

Biiiiiiitte den Text erst einblenden wenn ein mal Enter gedrückt wurde, zumindest bei derartigen Hammerszenen!