Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 353

Thema: VV-Bug-Melde-Thread Stand neuester Hotfix 'Menübreak und Fertigkeiten' im Test

  1. #101
    Zitat Zitat von Lord of Riva Beitrag anzeigen
    es kann sein das du ihn aus einer Truhe in der Kaserne hast
    Möglich, da war ich recht gründlich beim Durchforsten, aber ich meine dass Haaki bei den Truhen immer gesagt hat, dieses Zeug wird er wohl nicht brauchen, so lange er in der Drachenhalle ist - oder war das dann eine mit random Inhalt? Will mich jetzt nicht versteifen, aber war mir jedenfalls recht sicher dass ich eigentlich keinen haben dürfte... *kopfkratz*

  2. #102
    nein das ist exakt die sache in einer von ihr sagt er das er einen schleifstein mitnehmen könnte.

  3. #103
    Zitat Zitat von Krautkopf89 Beitrag anzeigen
    Möglich, da war ich recht gründlich beim Durchforsten, aber ich meine dass Haaki bei den Truhen immer gesagt hat, dieses Zeug wird er wohl nicht brauchen, so lange er in der Drachenhalle ist - oder war das dann eine mit random Inhalt? Will mich jetzt nicht versteifen, aber war mir jedenfalls recht sicher dass ich eigentlich keinen haben dürfte... *kopfkratz*
    Es gibt da tatsächlich eine Truhe die dir einen Schleifstein gibt, also wenn du die gründlich durchforstet hast, wird er vermutlich daher sein.

  4. #104
    Wäre es möglich, hier iwo eine Liste der gefunden und behobenen Bugs anzuzeigen? Weil ich hab auch einige gefunden, und selbst jetzt schon sind das hier zu viele Seiten zum gründlich durchlesen XD
    Ich will euch ja nicht mit lauter altem Zeug belästigen^^

  5. #105
    noch was kleines:

    Die Axt "Hognis Brecher" kann nicht zusammen mit einem Schild getragen werden.

  6. #106
    Zitat Zitat von Xero13 Beitrag anzeigen
    Wäre es möglich, hier iwo eine Liste der gefunden und behobenen Bugs anzuzeigen? Weil ich hab auch einige gefunden, und selbst jetzt schon sind das hier zu viele Seiten zum gründlich durchlesen XD
    Ich will euch ja nicht mit lauter altem Zeug belästigen^^
    Das stört mich nicht, bzw. lass das mal unsere Sorge sein.
    Wenn du uns schon Bugs postest, dann sollst du dich nicht mit der Verwaltung belasten.


    Osum: Hast du denn Soundeffekte?

  7. #107
    und noch was kleines (soll ich meine Posts lieber editieren als jedesmal neu zu posten wenn ich was finde? nur das die kleinen käfer nicht übersehen werden)


    Geändert von Lord of Riva (16.12.2014 um 23:58 Uhr)

  8. #108
    Nachdem ich in Sanasheym von den Raben ein eigenes Haus gebaut bekommen habe, war Haaki plötzlich für eine Weile wie beflügelt - er ging nicht mehr durch die Welt sondern rannte mit ca. 4facher Geschwindigkeit. Das war recht irritierend. Noch mehr verwirrt mich, dass es spontan wieder aufgehört hat nachdem ich in den Fenstermodus wechselte, um hier davon zu berichten.

    Geändert von Daen vom Clan (17.12.2014 um 23:50 Uhr)

  9. #109
    Zitat Zitat von Lord of Riva Beitrag anzeigen
    und noch was kleines (soll ich meine Posts lieber editieren als jedesmal neu zu posten wenn ich was finde? nur das die kleinen käfer nicht übersehen werden)

    Nur zu, was immer dir am besten passt.
    Übersehen wird nichts, nur manchmal werden Bugs in der Prio nach hinten geschoben.

    Zitat Zitat
    Nachdem ich in Sanasheym von den Raben ein eigenes Haus gebaut bekommen habe, war Haaki plötzlich für eine Weile wie beflügelt - er ging nicht mehr durch die Welt sondern rannte mit ca. 4facher Geschwindigkeit. Das war recht irritierend. Noch mehr verwirrt mich, dass es spontan wieder aufgehört hat nachdem ich in den Fenstermodus wechselte, um hier davon zu berichten.
    Danke, auch das hilft.
    Ein Menüaufruf resettet alle Probleme mit Gescghwindigkeiten.
    (Aber es darf natürlich nicht sein und wird bearbeitet. )

  10. #110
    Beim Hexentrankbrauen zeigt die Grafik in der Komplettlösung nicht die beste, sondern die schlechteste Kombination.
    Außerdem scheinen die beschriebenen Belohnungen ebenfalls nicht (mehr) korrekt zu sein.


    Edit: noch was, hatte ich vergessen: Nach dem Warten im Leuchtturm, als ich zu den Hexen am Strand unterwegs war wurde ich von einer Harpye in einen Kampf verwickelt. Nach Ende des Kampfs war die Map wieder taghell. Die Abenddämmerung ist dann erst beim Kräutersuchen wieder zurückgekehrt.

    Geändert von Daen vom Clan (17.12.2014 um 23:53 Uhr)

  11. #111
    In Trennberge West gerade bei der Bäckerin auf "Verkaufsgüter verkaufen" gedrückt. Die Folge: Das Spiel hängt sich mit voller Prozessorlast auf, und zwar reproduzierbar.
    Das einzige was dann noch geht, ist das Menü aufzurufen. Danach gibt es dann aber keinerlei Reaktion mehr auf irgendetwas. Der Goldzähler im Menü zeigt 99999.

    Falls es sich hier um den Bug handelt, der in Post #28 als gefixt beschrieben wurde warte ich geduldig auf die nächste Version.
    Falls nicht hänge ich euch zum Studium das Savegame an.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  12. #112
    Ziemlich am Ende des Spiels, man unternimmt eine kleine Expedition im Auftrag Düstermonds...


    Geändert von Philizio (17.12.2014 um 15:26 Uhr)

  13. #113
    hi,

    leider muss ich auch einen Bug melden Wenn ich das Questtagebuch öffne und bei Bewährungsprobe (nichts dergleichen) auswähle, lande ich vor Kaylars Tür, obwohl ich vorher in der Schmiede stand (Teleportation: klasse ) und das völlig unsichtbar.

    Sorry, sollte der Bug schon bekannt sein.

  14. #114
    Zitat Zitat von Öhmchen Beitrag anzeigen
    hi,

    leider muss ich auch einen Bug melden Wenn ich das Questtagebuch öffne und bei Bewährungsprobe (nichts dergleichen) auswähle, lande ich vor Kaylars Tür, obwohl ich vorher in der Schmiede stand (Teleportation: klasse ) und das völlig unsichtbar.

    Sorry, sollte der Bug schon bekannt sein.
    Ja, dieser kritische Bug ist bereits in Bearbeitung.

  15. #115
    Beim Verführer Stehen 3 Fertigkeiten am Anfang zur Auswahl Überreden Betören Schlösserknacken wenn man jetzt Betören Wählt kriegt man Automatisch Überreden Dazu ich würde mir Lieber eine Andere Fertigkeit für den Veführer Ausdenken als Überreden denn das ist einfach nur unsinnig dann^^

  16. #116
    hmm, hab nochmal was, kleinigkeit, jedoch schon merkwürdig: ich habe einige Verkaufsgüter gefunden, die ich verkaufen wollte, hatte im kopf etwa überschlagen, dass es ca 2k hätten sein sollen. habe dann auf verkaufsgüter verkaufen geklickt und ich bekomme 3540, habe den Spielstand vorm verkauf nochmal geladen,und habe dann nachgerechnet und ich wäre auf eine summe von 1770 gekommen.....für mich ja ganz schön, aber so gewollt sicher nicht(vllt ja doch, ums dem Spieler leichter zu machen!^^). Zumal scheinen bei dieser Funktion auch nicht alle als Verkaufsgut deklarierte Waren verkauft zu werden, denn ich habe Edel Gewürze(Beschreibung:Verkaufsgut: Ein Tigelchen feinster Gewürze) im Inventar und nach dem klicken der Option hab ich sie immer noch im Inventar.(Das Geld dafür wird mir auch NICHT gutgeschrieben, nur zur beruhigung).
    Wie von Daen gewünscht auch eine Save datei dazu;-) und sorry fürs schreiben in den falschen thread, hatte mehrere Tabs offen!^^
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    Geändert von Daen vom Clan (18.12.2014 um 00:03 Uhr)

  17. #117
    Besten Dank!

  18. #118
    Die Fähigkeiten des Verführers Funktionieren nicht Richtig ich kann den Titanenschlag nicht einsetzen obwohl ich ihn gelernt habe

  19. #119
    ufff seit Bergenthorn haben die Bugs ein stück zugenommen. ein paar finde ich schon sehr irritierend:


    Geändert von Lord of Riva (17.12.2014 um 19:19 Uhr)

  20. #120
    In dem Sanasheym, das ich aufgebaut habe gibt es ein kleines Problem.

    Geändert von Daen vom Clan (18.12.2014 um 00:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •